In Düsseldorf bieten wir Seminare zu Führung, Kundenservice und Projektmanagement. Unsere Veranstaltungen finden in zentral gelegenen Hotels statt – gut erreichbar, mit kleinen Gruppen, kompetenten Trainer:innen und praxisnahen Inhalten. Perfekt für Berufstätige, die ihre Führungsrolle oder Kundenorientierung stärken wollen.
3.3.2026
571,20 €
3.3.2026
571,20 €
4.3.2026
690,20 €
5.3 / 6.3.2026
1.380,40 €
10.3 / 11.3.2026
1.142,40 €
12.3.2026
571,20 €
17.3.2026
571,20 €
17.3.2026
571,20 €
17.3.2026
571,20 €
Susanne Neumann
Markus Heyne
Markus Mayer
Aktuelle Fallbesprechungen aus Ihre Praxis
Kurze Wege zum Seminar
themenzentrierter Erfahrungsaustausch
Direkter Praxistransfer im Seminar
Kommunikationstraining Seminar - Rhetorik Kurs
Kommunikationstraining bei Kompakttraining - Eine Teilnehmerin...
Backup-Team als Erfolgsgeheimnis: So bleiben Führungskräfte...
Vorstellungsgespräch erfolgreich leiten
Projektmanagement Weiterbildung – Praxis statt Zertifikat
Die 7 Wege zur Effektivität
Präsentationstrainings in Bremen
Seminare mit Wirkung – Präsentationstrainings in Leipzig buchbar
Souverän am Telefon