In Düsseldorf bieten wir Seminare zu Führung, Kundenservice und Projektmanagement. Unsere Veranstaltungen finden in zentral gelegenen Hotels statt – gut erreichbar, mit kleinen Gruppen, kompetenten Trainer:innen und praxisnahen Inhalten. Perfekt für Berufstätige, die ihre Führungsrolle oder Kundenorientierung stärken wollen.
Andreas S.
Valle Dut
Sven
kompaktes Wissen für die Praxis
Direkter Praxistransfer im Seminar
Zentral gelegene Veranstaltungsorte
Aktuelle Fallbesprechungen aus Ihre Praxis
Präsentationstrainings in Bremen
Seminare mit Wirkung – Präsentationstrainings in Leipzig buchbar
Souverän am Telefon
Mitarbeitergespräche – ein Schlüssel zur besseren Zusammenarbeit
Kundenservice – der Mensch macht den Unterschied
Kundenservice Weiterbildung in Hamburg
Souverän telefonieren – professionelle Gesprächsführung am...
Damit es sich nicht verhakt
Kommunikation auf den Punkt – Trainingstag in Leipzig