Konkretes Wissen in kompakter Form

Bei Ihnen vor Ort

Kompakttraining ISO 9001 - Zertifizierung
Tel: +49 (0) 40 80 81 375 - 0 [Rückruf vereinbaren]

Erfolgreicher Weiterbildungsanbieter präsentiert neue Termine für das 3. Quartal 2018. Offene Seminare für alle Metropolen Deutschlands online buchbar

Erfolgreicher Weiterbildungsanbieter präsentiert neue Termine für das 3. Quartal 2018. Offene Seminare für alle Metropolen Deutschlands online buchbar

am 22. März 2018 von Blog Redaktion

Als führender Schulungsanbieter offener Business-Seminare erweitern wir aufgrund der hohen Nachfrage den Veranstaltungskalender und das Städtenetz. Neue Termine für den Sommer online

Seit 15 Jahren sind wir mit dem Unternehmen Kompakttraining GmbH & Co. KG erfolgreicher Seminaranbieter von offenen Seminaren in allen Metropolen Deutschlands, erfolgreich und veröffentlichen jetzt unsere neuen Schulungstermine für das 3. Quartal 2018. Durchgehend beste Bewertungen, ausgebuchte Seminare und dauerhaft hohe Nachfrage veranlassten unsere Geschäftsführer das Schulungsangebot zu erweitern –Kiel, Rostock, Mannheim und Kassel zusätzlich im Städte-Portfolio.

Bildung für Alle

Gerade Berufstätigen ermöglichen wir als Weiterbildungsanbieter, sich unabhängig von privater Situation und Berufsstand weiterzubilden: Kurze Anreise, kompakte Seminare, praktische Fallarbeit, Transferhilfen für den Alltag, stabile und sichere Termine, große Branchenerfahrung und begrenzte Teilnehmerzahl haben sich dabei bewährt. Sowohl kleine mittelständische Unternehmen als auch Industrie-Konzerne und Hidden-Champions des Mittelstandes haben unsere Schulungen als Erfolgsgarant für die Bildung ihrer Mitarbeiter auserkoren.

Weiterbildung planen

Um den Personalverantwortlichen in den Unternehmen die Möglichkeiten zu geben, einen Weiterbildungsplan für ihre Mitarbeiter zeitnah erstellen zu können, wurden die Termine jetzt schon online gestellt. Besonders bei den beliebten und erfolgreichen Zeit- und Stressmanagement und Projektmanagement Seminaren wurden neue und zusätzliche Termine geschaffen, damit alle Teilnehmer genug Auswahlmöglichkeit bei Zeit und Ort haben.

„Es gibt Seminare, die wirklich helfen“

Die offenen Seminare erfreuen sich branchenübergreifend nicht nur großer Beliebtheit „Der Tag hat mir viele neue Impulse gegeben, es war kurzweilig und hat riesigen Spaß gemacht“,  die Teilnehmer äußern sich ebenso positiv über unsere Qualität: „Es gibt Seminare, die wirklich helfen und es war sehr informativ!“ Die große Zufriedenheit zeichnet sich auch in den Seminarbewertungen wieder – die Bewertung ist nie schlechter als Note 2 – und die Empfehlungsquote der Seminargäste liegt bei mehr als 90 Prozent.

Individuell angepasste Inhouse-Schulungen

Das passende Angebot nicht dabei? Wir - nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert - bieten zu den standardisierten offenen Seminaren noch individuelle Inhouse-Schulungen an: Unsere fest angestellten und akademisch ausgebildeten Berater passen die Dienstleistungen an die Wünsche und den Bedarf der Kunden an. Vorteil: Ein ganzes Team in einer abgeschlossenen Seminaratmosphäre und den Ort, die Zeit und den Termin selbst bestimmen können.

Unsere umfassende Kundenliste von Unternehmen unterschiedlichster Branchen spiegelt den Erfolg der offenen Seminare und Inhouse-Schulungen wider.

Kompakttraining Aktuell - das Blog zu unserer Seminarwelt
Inhouse Klassiker „Effektiver Mandantenservice für beratende Berufe“ erstmals als offenes Seminar bei Weiterbildungsanbieter bundesweit in allen Metropolen online buchbar
Inhouse Klassiker „Effektiver Mandantenservice für beratende Berufe“ erstmals als offenes Seminar bei Weiterbildungsanbieter bundesweit in allen Metropolen online buchbar

Unsere Kommunikationstrainerinnen machen die Mitarbeiterinnen in beratenden Berufen fit für die professionelle Kommunikation rund um die Mandantenbetreuung ...
[weiterlesen]

am 04. März 2019 von Blog Redaktion
Unser erfolgreiches Seminar Telefontraining mit sicheren Terminen in Hamburg und Berlin - Kundenorientierung und Beschwerdemanagement meistern
Unser erfolgreiches Seminar Telefontraining mit sicheren Terminen in Hamburg und Berlin - Kundenorientierung und Beschwerdemanagement meistern

Unsere Kommunikationstrainerinnen unterstützen mit dem klassischen Telefontraining Tageskurs bei der effektiven Kommunikation mit den Kunden – neue Seminar-Termine im März ...
[weiterlesen]

am 01. März 2019 von Blog Redaktion
Unsere Trainerinnen mit zusätzlichen sicheren Terminen der erfolgreichen Zeitmanagement Schulung in Hamburg und Dresden - Die eigene Zeitplanung optimieren
Unsere Trainerinnen mit zusätzlichen sicheren Terminen der erfolgreichen Zeitmanagement Schulung in Hamburg und Dresden - Die eigene Zeitplanung optimieren

Praxisorientierte kompakte Schulung für unsere Tageskurse Zeitmanagement Seminare - sichere Termine in Sachsen und Hamburg ...
[weiterlesen]

am 28. Februar 2019 von Blog Redaktion
Interaktive Seminare aus einer Hand mit sicheren Terminen - Kommunikationstraining Tageskurs und Konfliktmanagement Seminar in Berlin
Interaktive Seminare aus einer Hand mit sicheren Terminen - Kommunikationstraining Tageskurs und Konfliktmanagement Seminar in Berlin

Rhetorik, Kommunikation und Körpersprache durch unsere Kommunikationstrainerinnen verbessern und sicheres Auftreten in Konflikten beherrschen – Neue März-Termine in Berlin ...
[weiterlesen]

am 19. Februar 2019 von Blog Redaktion
Inhouse Seminar Klassiker für das Gesundheitswesen jetzt auch als offener Kurs deutschlandweit buchbar - Effektive Patientenbetreuung mit sicherer Kommunikation und Rhetorik
Inhouse Seminar Klassiker für das Gesundheitswesen jetzt auch als offener Kurs deutschlandweit buchbar -  Effektive Patientenbetreuung mit sicherer Kommunikation und Rhetorik

Unsere Kommunikationstrainerinnen machen die Mitarbeiterinnen im Gesundheitswesen fit für die effektive und gelungene Kommunikation mit Patienten, Angehörigen und Industrievertretern ...
[weiterlesen]

am 14. Februar 2019 von Blog Redaktion
Erfolgreiches Kundenserviceseminar in Hamburg - SEHR GUT (Note 1,3) für unsere Kommunikationstrainerin – Neue Termine für Telefontraining und Kundenservice im Februar in Berlin und Hamburg
Erfolgreiches Kundenserviceseminar in Hamburg - SEHR GUT (Note 1,3) für unsere Kommunikationstrainerin – Neue Termine für Telefontraining und Kundenservice im Februar in Berlin und Hamburg

Unsere Trainerinnen unterstützen mit dem Kundenservice Seminar und dem klassischem Telefontraining Tageskurs bei der Kommunikation mit den Kunden – Sichere Termine in Berlin und Hamburg ...
[weiterlesen]

am 12. Februar 2019 von Blog Redaktion
Effektive Meetings halten, sicher moderieren und mit einer erfolgreichen Präsentation bei den Kunden glänzen – Seminaranbieter mit TOP-Bewertungen
Effektive Meetings halten, sicher moderieren und mit einer erfolgreichen Präsentation bei den Kunden glänzen – Seminaranbieter mit TOP-Bewertungen

Unsere Trainerinnen bekommen erneut sehr gute Bewertungen von Unternehmen für die Seminare „Effektive Meetings“, „Moderationstraining“ und „Präsentationstraining“ – neue Seminartermine in Hamburg und Berlin ...
[weiterlesen]

am 08. Februar 2019 von Blog Redaktion
Wir haben unseren Erfolg mit tollen Ergebnissen für das Jahr 2018 weiter fortgesetzt - Das dritte Jahr in Folge wurden unsere Erwartungen übertroffen
Wir haben unseren Erfolg mit tollen Ergebnissen für das Jahr 2018 weiter fortgesetzt - Das dritte Jahr in Folge wurden unsere Erwartungen übertroffen

Wir haben letztes Jahr erneut für unsere Inhouse-Schulungen und offenen Seminare branchenübergreifend sehr gute Bewertungen bekommen und sind sogar Marktführer im Bildungswesen bei Stadtwerken, Abfall- und Energieversorgern ...
[weiterlesen]

am 08. Februar 2019 von Blog Redaktion
Neue Seminartermine für kompaktes Selbstmanagement in Hannover und Hamburg im Februar - Weniger Stress durch besseres Zeitmanagement
Neue Seminartermine für kompaktes Selbstmanagement in Hannover und Hamburg im Februar - Weniger Stress durch besseres Zeitmanagement

Unsere erfahrenen Stress- und Zeitmanagement Trainer zeigen an Praxisfällen, wie das persönliche und berufliche Stress- und Selbstmanagement verbessert wird. Sichere Termine in Norddeutschland – auch für Führungskräfte ...
[weiterlesen]

am 01. Februar 2019 von Oliver Kutz
Verkauf Verkaufstrainer Verkaufstraining Telefonverkauf Verkaufsstrategien Verkaufsgespräche Verkaufstechniken Neukundenakquise Neukundengewinnung neukunden Einwandbehandlung Einwandbehandlung Seminar Verkauf Verkaufspsychologie Preisverhandlung Vertragsverhandlungen Verhandlung Verhandlungsführung Verhandlungstechniken Vertragsverhandlung telefonakquise kunden telefon Präsentationsseminar Powerpoint Präsentation Rhetorik präsentation rhetorik präsentation vortrag präsentationstraining Präsentationstechniken Präsentationstrainer Präsentation Powerpoint Selbstpräsentation präsentationstraining hamburg Kommunikation kommunikation sprache Kommunikationstechnik Gesprächsführung nonverbale Kommunikation körpersprache Kommunikationstraining Rhetorik Rhetorik kurs Rhetorik Seminar Rhetorik Schulung kommunikationstrainer präsentation kommunikation Kompaktraining seminaranbieter Qualifizierung Fortbildung Weiterbildung Bildungsträger lehrgänge inhouse schulung akademie Telefontrainer Führungstrainer Rhetoriktrainer Verkaufstrainer trainer seminare mitarbeiterführung führungskräftetraining führungskompetenz Mitarbeiterführung führungskräfte entwicklung Mitarbeitermotivation Mitarbeitergespräch Zielvereinbarung Personalführung leistungsbeurteilung Leistungsbewertung leitung führung Motivation Delegation seminare Schulungen seminaranbieter kurse Weiterbildung Gruppendynamik Arbeitsgruppe Arbeitgruppen einführung gruppenarbeit gruppen kommunikation Gruppenarbeit Moderationsmethoden Moderation Moderationstechnik Moderationstraining Qualitätszirkel Problemlösung Entscheidungsfindung Delegation Ideenfindung moderationskoffer Moderationswand Teambildung teamwork moderation seminar telefonieren Telefontraining Telefonkommunikation Beschwerdemanagement Kundenorientierung Telefontrainer Telefonschulung Telefonschulungen Richtig Telefonieren Callcenter inbound call center outbound Kundenbindung Telefonmarketing telefonakquise Telefonverkauf telefon hotline Kundenzufriedenheit Servicetelefon Service Hotline Service Call Center kundendienst telefon Telefonverhalten Vertrieb Vertriebstrainer Vertriebsrhetorik Vertriebsschulung Vertriebstraining Außendienst Außendienst Mitarbeiter Terminvereinbarung aufgabenplanung Selbstmanagement Adressverwaltung Kundenakquise Neukundenakquise Selbstorganisation Neukundengewinnung neukunden Vertrieb und Marketing vertrieb und service marketing seminare Marketing Marketingkonzept ABC-Analyse zeitmanagment selbst und zeitmanagement Selbstorganisation Selbstmanagement aufgabenplanung priorität Priorisierung Eisenhower Methode Eisenhower Prinzip Eisenhower paretoprinzip Pareto Analyse Terminplanung selbstmanagement seminare Zeitdieb Zeitdiebe zeitplanung abc zeitmanagement arbeitstechniken zeitmanagement Projektmanager Projektmanagement Projektleier Projektmanagement seminar projektmanagement schulung Projektarbeit Projektplanung Projektleitung Projektsteuerung Projektcontrolling projektkalkulation Projektmarketing claim management projektführung zeitplanung zeitmanagment