In Düsseldorf bieten wir Seminare zu Führung, Kundenservice und Projektmanagement. Unsere Veranstaltungen finden in zentral gelegenen Hotels statt – gut erreichbar, mit kleinen Gruppen, kompetenten Trainer:innen und praxisnahen Inhalten. Perfekt für Berufstätige, die ihre Führungsrolle oder Kundenorientierung stärken wollen.
9.12 / 10.12.2025
1.380,40 €
10.12.2025
571,20 €
11.12.2025
690,20 €
16.12 / 17.12.2025
1.380,40 €
6.1.2026
571,20 €
7.1.2026
571,20 €
8.1.2026
690,20 €
Marion Sprakties
Kate Ille
Mnaur Algazale
teilnehmerzentriert im Dialog
Zentral gelegene Veranstaltungsorte
konkretes Feedback & Reflexion
Interaktive Visualisierung von Wissen
Kommunikationstrainer on the road: SEHR GUT für unsere November...
Nach dem Mitarbeitergespräch: Welche Seminare und Weiterbildungen...
Kompakttraining: Bestnoten für Sales- & Telefonakquise-Trainings
Zeitmanagement-Seminar in Düsseldorf begeistert –...
Mitarbeiterführung – Grundlagen“ in Hannover überzeugt mit...
Case Story: Inhouse-Führungskräftetraining – wertvoll, aber...
Kommunikationstraining Seminar - Rhetorik Kurs
Kommunikationstraining bei Kompakttraining - Eine Teilnehmerin...
Backup-Team als Erfolgsgeheimnis: So bleiben Führungskräfte...