Reklamation Beschwerden
Konkretes Kundenservice Seminar für die professionelle Kundenbetreuung und Kundenkommunikation am Telefon und digital – regelmäßige Termine deutschlandweit im kompakten Bildungsformat
1.142,40 € inkl. MwSt.
960,00 € zzgl. MwSt.
Nach dem Seminar sind die Mitarbeiter im Kundenservice souverän in der Kundenkommunikation, am Telefon sowie digital. Probleme und Fragen der Kunden werden schnell und verbindlich gelöst und der Kundenservice hat konkrete Strategien für den Umgang mit Beschwerden. Praxisbeispiele und individuell angepasste Leitfäden geben Sicherheit für die professionelle Kundenbetreuung im Berufsalltag.
Kleine Seminargruppe mit maximal 10 Personen
Praxiswerkstatt
Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse
teilnehmerzentriert im Dialog
konkretes Feedback & Reflexion
Aktuelle Fallbesprechungen aus Ihre Praxis
Kurze Wege zum Seminar
Zentral gelegene Veranstaltungsorte
Präsentationstrainings in Bremen
Seminare mit Wirkung – Präsentationstrainings in Leipzig buchbar
Souverän am Telefon
Mitarbeitergespräche – ein Schlüssel zur besseren Zusammenarbeit
Kundenservice – der Mensch macht den Unterschied
Kundenservice Weiterbildung in Hamburg
Souverän telefonieren – professionelle Gesprächsführung am...
Damit es sich nicht verhakt
Kommunikation auf den Punkt – Trainingstag in Leipzig