In Hannover bieten wir kompakte Seminare zu Konfliktmanagement, Beschwerdemanagement und Moderation. Für Fach- und Führungskräfte, die Gesprächsführung verbessern, schwierige Situationen souverän lösen und Gruppenprozesse gestalten möchten. Zentral gelegen, mit erfahrenen Trainer:innen und starker Praxisorientierung.
Herr Finn Fuchs M.A. Wirtschaftspsychologie Servicemanager
Herr Alexander Harrer stud. rer. oec. Servicekoordination
Annika Franken
Susanne Neumann
Manuela Büttner
Direkter Praxistransfer im Seminar
teilnehmerzentriert im Dialog
Interaktive Visualisierung von Wissen
Zentral gelegene Veranstaltungsorte
Kompakttraining: Bestnoten für Sales- & Telefonakquise-Trainings
Zeitmanagement-Seminar in Düsseldorf begeistert –...
Mitarbeiterführung – Grundlagen“ in Hannover überzeugt mit...
Kommunikationstraining Seminar - Rhetorik Kurs
Kommunikationstraining bei Kompakttraining - Eine Teilnehmerin...
Backup-Team als Erfolgsgeheimnis: So bleiben Führungskräfte...
Vorstellungsgespräch erfolgreich leiten
Projektmanagement Weiterbildung – Praxis statt Zertifikat
Die 7 Wege zur Effektivität