Hero Hintergrund Bild

Führungskräfteentwicklung für Ihren aktuellen Strategiebedarf und Ihre Führungskultur

Führungskräfte trainieren Führungskompetenz, Kommunikation, Konfliktmanagement, Selbstführung und Mitarbeitermotivation in Präsenz und Online. mehr

Personalentwicklung für den besonderen Bildungsbedarf Ihrer Teams im Unternehmen

Unsere Seminare zur Personalentwicklung stärken Teams, Führungskräfte und Projektverantwortliche – gezielt, praxisnah und abgestimmt auf Branche und Zielgruppe. mehr

Persönlichkeitsentwicklung – Professionalität, Souveränität und Selbstbewusstsein für den Berufsalltag

Vom Berufseinstieg bis zur Unternehmensleitung: Unsere Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung begleiten Sie durch alle Phasen beruflicher Entwicklung. mehr

Unsere Seminarthemen

Führungskräftetraining Grundlagen

Mitarbeiterführung von Führungsstil bis Führungsrolle

690,20 €

Mitarbeitergespräche wirkungsvoll und verbindlich führen

Souveräne und professionelle Kommunikation als Führungskraft

1.380,40 €

Konfliktmanagement Seminar

Gewaltfreie Kommunikation, Konfliktbewältigung und Konfliktlösung im Berufsleben

1.142,40 €

Kundenservice Seminar: Digital und Telefon

Digitale und telefonische Kommunikation bei der Kundenbetreuung meistern

1.142,40 €

Moderationstraining Praxiswerkstatt

Moderationstechniken zur Problemlösung und Entscheidungsfindung mit Gruppen

1.142,40 €

Präsentationstraining mit Ihren Themen

souverän, sicher und erfolgreich präsentieren

571,20 €

Projektleiter Weiterbildung intensiv

Projekte führen und managen für Projektleiter

1.380,40 €

Projektmanagement Basiswissen intensiv

Einführung ins Projektmanagement - Wissen für die Praxis

1.142,40 €

Kommunikationstraining

Gute Kommunikation im Beruf: Wahrnehmung schärfen - Gesprächsführung meistern

571,20 €

Rhetorik Seminar

Sicheres Auftreten und selbstbewusstes Reden

571,20 €

Verkaufstraining

Motiviert und erfolgreich im B2B Vertrieb

1.380,40 €

Telefontraining Akquise

Aktives Telefonmarketing und Neukundenakquise im Griff

571,20 €

Telefontraining Tageskurs

Praxiswerkstatt: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon

571,20 €

Zeitmanagement Seminar Führungskräfte

Eigene Zeitplanung meistern und Aufgabenplanung im Team koordinieren

1.380,40 €

Zeitmanagement Seminar Tageskurs

Prioritäten setzen, Selbstmanagement und Büroorganisation im Griff

571,20 €

Seminarbewertung basierend auf 2788 Teilnehmern

Empfehlung

80%

Fragen beantwortet

80%

Lernerfahrung

80%

Praxisrelevanz

80%

Schulnote

80%

Spaßfaktor

80%

Alles in allem Note:

2,0
Teilnehmerstimmen - Google Rezension

Susanne Neue

Ein Tag Telefontraining: Der erste Gedanke - mal ehrlich - was soll ich denn da? Keine Lust auf sowas! Ich weiß wie ich telefonieren muss! Mache ich ja schließlich bereits ein paar …

Eve Chao

Sehr empfehlenswerte Schulung zum Thema Konfliktmanagement Die Schulung zum Konfliktmanagement war äußerst lehrreich und praxisnah. Besonders gut gefallen hat mir die Kombination …

Heinz Jungherz

Es war ein tolles und sehr Interessantes Training. Finn machte es nicht langweilig und sehr kompetent. Mit 6 Teilnehmern konnte man gut zusammen arbeiten. Das Hotel war sehr gut …
Gute Gründen mit uns zu trainieren

Aktuelle Fallbesprechungen aus Ihre Praxis

themenzentrierter Erfahrungsaustausch

Zentral gelegene Veranstaltungsorte

Interaktive Visualisierung von Wissen

Präsentationstrainings in Bremen

Präsentationstrainings in Bremen

Top bewertete Kurse weiterhin bundesweit gefragt

2. Juni 2025

Seminare mit Wirkung – Präsentationstrainings in Leipzig buchbar

Seminare mit Wirkung – Präsentationstrainings in Leipzig buchbar

Top bewertete Seminare weiterhin bundesweit gefragt

2. Juni 2025

Souverän am Telefon

Souverän am Telefon

Interaktives Telefontraining für eine verbesserte Kundenkommunikation - jetzt Seminarplatz buchen

22. Mai 2025

Mitarbeitergespräche – ein Schlüssel zur besseren Zusammenarbeit

Mitarbeitergespräche – ein Schlüssel zur besseren Zusammenarbeit

Transparenz, Vertrauen, Motivation, Entwicklung - Mitarbeitergespräche als zentrales Führungswerkzeug

21. Mai 2025

Kundenservice – der Mensch macht den Unterschied

Kundenservice – der Mensch macht den Unterschied

Praxisnahe Seminare für soziale Kompetenzen im digitalen Kundenservice - jetzt Seminarplatz buchen

15. Mai 2025

Kundenservice Weiterbildung in Hamburg

Kundenservice Weiterbildung in Hamburg

Menschliche und empathische Kommunikation am Telefon und Digital

15. Mai 2025

Souverän telefonieren – professionelle Gesprächsführung am...

Souverän telefonieren – professionelle Gesprächsführung am Telefon ist nicht schwer

Kompakttraining Telefonschulungen - Praxiserprobte Techniken für erfolgreiche Telefonate - jetzt Seminarplatz ganz einfach anmelden und Seminarplatz …

15. Mai 2025

Damit es sich nicht verhakt

Damit es sich nicht verhakt

Kompaktes Kommunikationstraining in Leipzig – 27. Mai 2025 - jetzt anmelden und Seminarplatz buchen

14. Mai 2025

Kommunikation auf den Punkt – Trainingstag in Leipzig

Kommunikation auf den Punkt – Trainingstag in Leipzig

Jetzt anmelden für den 27. Mai 2025 – Weiterbildung für Fachkräfte aus allen Branchen

14. Mai 2025

Unser vollständiges Seminarangebot

Unsere Seminar Städte

Seminar Termine in 2025