In Düsseldorf bieten wir Seminare zu Führung, Kundenservice und Projektmanagement. Unsere Veranstaltungen finden in zentral gelegenen Hotels statt – gut erreichbar, mit kleinen Gruppen, kompetenten Trainer:innen und praxisnahen Inhalten. Perfekt für Berufstätige, die ihre Führungsrolle oder Kundenorientierung stärken wollen.
25.11 / 26.11.2025
1.142,40 €
25.11 / 26.11.2025
1.380,40 €
2.12 / 3.12.2025
1.142,40 €
2.12.2025
571,20 €
3.12.2025
571,20 €
4.12.2025
690,20 €
4.12.2025
571,20 €
Sebastian Schober
Niklas Cms
Lara Bischoff
teilnehmerzentriert im Dialog
Kurze Wege zum Seminar
konkretes Feedback & Reflexion
Zentral gelegene Veranstaltungsorte
Kompakttraining: Bestnoten für Sales- & Telefonakquise-Trainings
Zeitmanagement-Seminar in Düsseldorf begeistert –...
Mitarbeiterführung – Grundlagen“ in Hannover überzeugt mit...
Kommunikationstraining Seminar - Rhetorik Kurs
Kommunikationstraining bei Kompakttraining - Eine Teilnehmerin...
Backup-Team als Erfolgsgeheimnis: So bleiben Führungskräfte...
Vorstellungsgespräch erfolgreich leiten
Projektmanagement Weiterbildung – Praxis statt Zertifikat
Die 7 Wege zur Effektivität