In Düsseldorf bieten wir Seminare zu Führung, Kundenservice und Projektmanagement. Unsere Veranstaltungen finden in zentral gelegenen Hotels statt – gut erreichbar, mit kleinen Gruppen, kompetenten Trainer:innen und praxisnahen Inhalten. Perfekt für Berufstätige, die ihre Führungsrolle oder Kundenorientierung stärken wollen.
4.11 / 5.11.2025
1.142,40 €
5.11.2025
571,20 €
6.11.2025
571,20 €
6.11.2025
571,20 €
11.11 / 12.11.2025
1.380,40 €
11.11.2025
571,20 €
Cristina Chitu
Institut für Luft- und Kältetechnik gGmbH
Katrin Hartsieker
themenzentrierter Erfahrungsaustausch
Raum für individuelle Fragen & Themen
Direkter Praxistransfer im Seminar
Kurze Wege zum Seminar
Kompakttraining: Bestnoten für Sales- & Telefonakquise-Trainings
Zeitmanagement-Seminar in Düsseldorf begeistert –...
Mitarbeiterführung – Grundlagen“ in Hannover überzeugt mit...
Kommunikationstraining Seminar - Rhetorik Kurs
Kommunikationstraining bei Kompakttraining - Eine Teilnehmerin...
Backup-Team als Erfolgsgeheimnis: So bleiben Führungskräfte...
Vorstellungsgespräch erfolgreich leiten
Projektmanagement Weiterbildung – Praxis statt Zertifikat
Die 7 Wege zur Effektivität