Regelmäßig Termine in allen Metropolen • hohe Interaktion in Seminargruppe • Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse Teilnehmerzentrierte Wissensvermittlung • Themenzentrierter Praxistransfer
Praxiserfahrung in der Gruppe sammeln • wirkungsvolle Präsentation halten • souveränes Auftreten • authentische Körpersprache • effektiver Aufbau einer Präsentation • erfolgreiche Präsentationstechniken • Tipps gegen Lampenfieber • Umgang mit dem Publikum
Teilnehmerstimme: Ich habe viele Tipps für die Praxis und für kritische Situationen mitgenommen.
Teilnehmerfestpreis inkl. Catering
480,00 €
zzgl. MwSt.
571,20 €
inkl. MwSt.
Nach diesem praxisorientierten Präsentationstraining sind Sie in der Lage, sich selbstsicher und stimmig vor anderen zu präsentieren und die eigene Wirkung auf die Zuhörer besser einzuschätzen. Sie kennen weiterhin die Grundlagen für einen strukturierten Aufbau und die erfolgreiche Vorbereitung von Präsentationen. Es fällt Ihnen nun leicht, die eigene Körpersprache, nonverbale Kommunikation sowie Gestik, Mimik und Blickkontakt in ihrer Art und Weise in Präsentationen wirkungsvoll zu nutzen.
Digitale Seminar Unterlagen, Fotoprotokoll der Flipcharts
Qualifiziertes Teilnahmezertifikat der Kompakttraining GmbH & Co. KG.
Es gibt keine besonderen Voraussetzungen. Dieses Präsentationstraining ist für jeden geeignet, der eine Selbstpräsentation, Fachpräsentation oder Projektpräsentation halten möchte.
Kleine Seminargruppe mit maximal 10 Personen
Praxiswerkstatt
Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse
Unsere Teilnehmergebühr beinhaltet auch eine leichte Mittagsverpflegung und Snacks während der Kaffeepausen.
Unsere Veranstaltungen sind generell immer in der Nähe des Hauptbahnhofes geplant, um Ihnen eine angenehme An- und Abreise zu ermöglichen.
In Stuttgart finden unsere Seminare regelmäßig in folgenden Hotels statt:
Das Althoff Hotel am Schlossgarten liegt in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof in einer grünen Parkanlage im Zentr... [weiterlesen]
Vis-a-vis zum Stuttgarter Hauptbahnhof begrüßt das Steigenberger Hotel Graf Zeppelin seine Gäste. Von hier aus habe... [weiterlesen]
Das Präsentationstraining Praxiswerkstatt „souverän, sicher und erfolgreich präsentieren“ bietet Ihnen praxiserprobte Präsentationstechniken und konkrete Hilfestellung durch Videofeedback für einen sicheren Auftritt vor anderen.
Nach diesem Praxis-Training wissen Sie, wie Sie Ihre Präsentationen sinnvoll aufbauen und richtig vorbereiten. Interaktiv erarbeitet der Präsentationstrainer mit der Seminargruppe die empfängerorientierte Präsentation – von der Medienauswahl bis zur typgerechten Visualisierung.
Für Ihre sichere und souveräne Präsentation lernen Sie Tipps und Anregungen für den Umgang mit Lampenfieber und Nervosität kennen.
Mit Hilfe von praktischen Übungen mit Ihrer eigenen Präsentation erhalten Sie individuelle Rückmeldung und ein Videofeedback zur Verbesserung von Gestik und Mimik sowie Blickkontakt und Körpersprache.
Neben dem Schwerpunkt der nonverbalen Kommunikation bietet dieses Präsentationstraining auch Gelegenheit Ihre Stimme und Wortwahl zu reflektieren.
Haben Sie Fragen?
B.A. Wirtschaftspsychologie
Team Servicekoordination
stud. rer. oec.
Team Servicekoordination
Kompakttraining GmbH & Co. KG
Banksstraße 6
D-20097 Hamburg
Tel: +49 (0) 40 80 81 375 0
Fax: +49 (0) 40 80 81 375 41
service@kompakttraining.de
Hamburger Sparkasse
BLZ: 200 505 50
Konto: 1012218531
IBAN: DE04 2005 0550 1012 2185 31
BIC: HASPDEHHXXX
USt-IdNr: DE-299551378
Regelmäßig Termine in allen Metropolen • hohe Interaktion in Seminargruppe • Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse Teilnehmerzentrierte Wissensvermittlung • Themenzentrierter Praxistransfer
kurzfristig buchbare Termine • Individuellem Feedback der Trainer*innen • Interaktive Echtzeit-Visualisierung der Inhalte • einfach vom Home-Office aus • Transferhilfen für den Praxisalltag
Individuelle Personalentwicklung Online oder bei Ihnen vor Ort • Maßgeschneidert auf den Bildungsbedarf Ihrer Mitarbeiter • Interaktives Seminar im Workshop-Format
Telefon Seminare für Inbound Kundenservice und die Kundenakquise im Outbound – regelmäßige Termine in Süddeutschland und Norddeutschland ... [weiterlesen]
Regelmäßige Schulungstermine für Hamburg, Hannover und Bremen ... [weiterlesen]
Die hohe Weiterempfehlungsquote der Schulungen spiegelt sich in unseren Anmeldezahlen wider ... [weiterlesen]
Konfliktmanagement, Beschwerdemanagement und Kundenservice Seminare als Inhouse Schulungen und offene Trainings stark nachgefragt ... [weiterlesen]
Sicheres und erfolgreiches Moderieren als Führungskraft, Projektleiter:in und Teamkolleg:in mit Hilfe praxisnaher Moderationstrainings ... [weiterlesen]
Trainings für Leitungskräfte & Management – Wir haben regelmäßige Termine in allen Metropolen Deutschlands ... [weiterlesen]
Regelmäßige Kundenservice Seminare, Beschwerdemanagement Schulungen und Telefontrainings deutschlandweit vor Ort und digital ... [weiterlesen]
Top Bilanz für September & Oktober – 101 zufriedene Teilnehmer:innen und eine Gesamtbewertung von 1,2 für unsere Weiterbildungen ... [weiterlesen]
Digitale Prozesse, festes Trainerteam & regelmäßige Termine – Wir sitzen fest im Sattel – Zertifikat mit Sternchen ... [weiterlesen]