Unsere erfolgreichen Stressmanagement Seminare 2019 - Erneut SEHR GUT in der Kundenzufriedenheit

Unsere erfolgreichen Stressmanagement Seminare 2019 - Erneut SEHR GUT in der Kundenzufriedenheit

Unsere Trainer sind mit den Stressmanagement Schulungen weiter auf der Erfolgsspur - Sicherer Termin in Berlin und für 2020

Unsere Stressmanagement Seminare waren in den ersten drei Quartalen des laufenden Jahres in nahezu allen Metropolen Deutschlands ausgebucht. Daher nun die nächste Chance für diejenigen, die das erfolgreiche Praxisseminar verpasst haben – Führungs- und Nachwuchskräfte eingeschlossen.

Stressmanagement in Berlin – Besseres Selbstmanagement

Gerade im Stressmanagement Seminar „Stress vermeiden – Stress abbauen – Burn Out verhindern“ bekommen die Teilnehmer am 16. und 17. Oktober 2019  in Berlin wertvolle Hinweise zur Vermeidung emotionaler Erschöpfung und darüber hinaus, wie individuelle Stresssituationen sowohl am Arbeitsplatz als auch im privaten Alltag erkannt werden und passende Gegenmaßnahmen zu ergreifen sind.

Schlechtes Zeitmanagement ist oft der Auslöser für Stress, daher zeigen unsere Trainerinnen den Teilnehmern das Stressmanagement immer auch ein besseres Selbstmanagement bedeutet, und vermitteln ihnen das Wissen, wie innerer Stress entsteht und welche Rolle die eigene Persönlichkeit und Wahrnehmung auf das individuelle Belastungserleben hat.

Praxisseminare für alle Zielgruppen

Unsere fest angestellten und akademisch ausgebildeten Stressmanagement-Trainerinnen können auf eine langjährige Erfahrung in nahezu allen Branchen und bei allen Berufs- und Zielgruppen zurückblicken. Unsere Trainer werden in den offenen Stressmanagement Seminaren keine vorgefertigten PowerPoint-Präsentationen  nutzen, sondern individuell auf den Wissenstand und dem gewünschten Lernziel der Teilnehmer – ermittelt durch eine Befragung im Vorlauf des Seminartermins – eingegangen.

Die Teilnehmerinnen erhalten Hinweise, wie Sie Ihre individuellen äußeren und inneren Stressfaktoren erkennen und mit dem passenden Selbstmanagement wieder mehr innere Ruhe sowie eine ausgewogenere Work-Life-Balance erreichen können. Die eigenen Werte, berufliche und private Ziele, die eigenen Ansprüche und gewählten Prioritäten stehen dabei im Fokus.

Bestnoten für Stressmanagement-Trainerinnen

Die bundesweit in den großen Metropolen Deutschlands durchgeführten offenen Stressmanagement Schulungen erfreuen sich großer Beliebtheit und Zufriedenheit bei vielen Unternehmen – Teilnehmer schwärmen: „Das Training hat mir viel gebracht und ich werde sicherlich nicht lange brauchen, um die verschiedenen Hinweise bei mir selbst zu erkennen. Ich werde versuchen die Anregungen in meinen Alltag zu integrieren“ - und die Trainerinnen und die offenen Seminare bekommen durchgehend Bestnoten – immer besser als Note 1,5.

Seminare in Seminare in Berlin

Seminare in Seminare in Dresden

Seminare in Seminare in Leipzig

Persönlichkeitsentwicklung – Professionalität, Souveränität und …

Persönlichkeitsentwicklung entlang Ihrer Karriere: Vom Azubi bis zur Geschäftsführung – Klarheit, Sicherheit, Kommunikation und …

Haben Sie Fragen?
 -

HerrFinn Fuchs B.A. Wirtschaftspsychologie Servicemanager

 -

HerrAlexander Harrer stud. rer. oec. Servicekoordination

Gute Gründen mit uns zu trainieren

Raum für individuelle Fragen & Themen

teilnehmerzentriert im Dialog

Zentral gelegene Veranstaltungsorte

Interaktive Visualisierung von Wissen

Aktuelle Fallbesprechungen aus Ihre Praxis

Präsentationstrainings in Bremen

Präsentationstrainings in Bremen

Top bewertete Kurse weiterhin bundesweit gefragt

2. Juni 2025

Seminare mit Wirkung – Präsentationstrainings in Leipzig buchbar

Seminare mit Wirkung – Präsentationstrainings in Leipzig buchbar

Top bewertete Seminare weiterhin bundesweit gefragt

2. Juni 2025

Souverän am Telefon

Souverän am Telefon

Interaktives Telefontraining für eine verbesserte Kundenkommunikation - jetzt Seminarplatz buchen

22. Mai 2025

Mitarbeitergespräche – ein Schlüssel zur besseren Zusammenarbeit

Mitarbeitergespräche – ein Schlüssel zur besseren Zusammenarbeit

Transparenz, Vertrauen, Motivation, Entwicklung - Mitarbeitergespräche als zentrales Führungswerkzeug

21. Mai 2025

Kundenservice – der Mensch macht den Unterschied

Kundenservice – der Mensch macht den Unterschied

Praxisnahe Seminare für soziale Kompetenzen im digitalen Kundenservice - jetzt Seminarplatz buchen

15. Mai 2025

Kundenservice Weiterbildung in Hamburg

Kundenservice Weiterbildung in Hamburg

Menschliche und empathische Kommunikation am Telefon und Digital

15. Mai 2025

Souverän telefonieren – professionelle Gesprächsführung am...

Souverän telefonieren – professionelle Gesprächsführung am Telefon ist nicht schwer

Kompakttraining Telefonschulungen - Praxiserprobte Techniken für erfolgreiche Telefonate - jetzt Seminarplatz ganz einfach anmelden und Seminarplatz …

15. Mai 2025

Damit es sich nicht verhakt

Damit es sich nicht verhakt

Kompaktes Kommunikationstraining in Leipzig – 27. Mai 2025 - jetzt anmelden und Seminarplatz buchen

14. Mai 2025

Kommunikation auf den Punkt – Trainingstag in Leipzig

Kommunikation auf den Punkt – Trainingstag in Leipzig

Jetzt anmelden für den 27. Mai 2025 – Weiterbildung für Fachkräfte aus allen Branchen

14. Mai 2025