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Verkaufstraining und Abschlußtechniken
Verkaufstraining und Abschlußtechniken

Vielfach drehen sich die Verkaufstraining nur um die Persönlichkeit, die Motivation, die Einstellung, den Auftritt und die Erscheinung des Außendienstlers. Stilberatung, Farbberatung, Typberatung als zweite Welle hinterher. Aber es scheint garnicht wichti[weiterlesen]

am 04. Juli 2008 von Blog Redaktion
Seminar Mitarbeiterführung: Mitarbeitergespräche und Konfliktgespräche
Seminar Mitarbeiterführung: Mitarbeitergespräche und Konfliktgespräche

Na eigentlich könnte man den Blog einfach zum Thema Mitarbeiterführung und Zielvereinbarung kopieren, aber es soll hier einmal kurz eine weitere Facette unserer Führungstraining beleuchtet werden: Mitarbeitergespräche an sich. Auch hier geht es wieder um[weiterlesen]

am 30. Juni 2008 von Blog Redaktion
Rhetorikkurs: Sichere Rede, überzeugende Rhetorik
Rhetorikkurs: Sichere Rede, überzeugende Rhetorik

Vor anderen eine Rede halten, in einer Besprechung die eigene Meinung vertreten, sich in einer Bewerbungssituation gegenüber anderen durchsetzen und sich in Konflikten nicht "unterbuttern" lassen. Dabei fair streiten, die richtigen Worte finden, in kurzer[weiterlesen]

am 28. Juni 2008 von Blog Redaktion
Kompakttraining Aktuell - das Blog zu unserer Seminarwelt
Marketing Schulung schafft Grundlagen für den Job als Produktmanager
Marketing Schulung schafft Grundlagen für den Job als Produktmanager

Die meisten Produktmanager verfügen über eine klassische naturwissenschaftliche Ausbildung, denn zu den Aufgaben gehört es vor allen Dingen, das Produkt inhaltlich zu betreuen. Zulassung, Qualitätssicherung, Dokumentation, Marketingunterlagen, technische ...
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am 28. Juni 2008 von Blog Redaktion
Neukundengewinnung: Outbound Telefontraining mit direkter Wirkung
Neukundengewinnung: Outbound Telefontraining mit direkter Wirkung

Telefontraining sind ein Standard, den wir umfassend und übergreifend vielen Branchen und Zielgruppen seit fast 15 Jahren anbieten. Eine besondere Aufgabenstellung nehmen dabei die Outbound Telefonschulungen ein, bei denen es um die Neukundengewinnung via ...
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am 23. Juni 2008 von Blog Redaktion
Beschwerdemanagement: Inbound Dialog und Outbound Service helfen!
Beschwerdemanagement: Inbound Dialog und Outbound Service helfen!

Beschwerdemanagement ist die Königsklasse der Telefontraining Seminare. Geht es doch hier viel weiter als nur mit Hilfe der klassischen Kommunikationsregeln für den verärgerten Kunden an der Inbound Service Hotline verläßliche Lösungen zu schaffen, so daß ...
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am 23. Juni 2008 von Blog Redaktion
Sicherer Termin für Seminar in Köln: Professionelles Projektmanagement
Sicherer Termin für Seminar in Köln: Professionelles Projektmanagement

Professionelles Projektmanagement Seminar in Köln im Juli schon jetzt sicher. Köln Schulungen kommen aus unserer Sicht leider all zu oft nur unsicher zu stande. Umso mehr freut es uns, das das Projektmanagement Training in Köln für den Juli schon jetzt si ...
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am 18. Juni 2008 von Blog Redaktion
Rhetoriktraining: ich bin des trocknen Tons nun satt (Faust I)
Rhetoriktraining: ich bin des trocknen Tons nun satt (Faust I)

Rhetorik die Kunst des Ausdrucks der Persönlichkeit, der Meinung, eines Standpunktes, der Gewandheit des Geistes. Vorbilder gibt es in Zeiten der Multimedialität genug. Die Frage für eine Schulung stellt sich immer wie folgt: wollen wir eine Illusion beim ...
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am 03. Juni 2008 von Blog Redaktion
Präsentationsseminar: Sicher in der Sache auch vor der Kamera
Präsentationsseminar: Sicher in der Sache auch vor der Kamera

Was bringt eigentlich ein Präsentationsseminar und wann sollte man es für die Mitarbeiter buchen? Also die Seminarteilnehmer sind sich immer wieder absolut einig in der Sache: Das Seminar hätte ich gleich ganz am Anfang meiner Berufslaufbahn kriegen solle ...
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am 03. Juni 2008 von Blog Redaktion
Kommunikationsschulung und Rhetoriktraining wozu ?
Kommunikationsschulung und Rhetoriktraining wozu ?

Kommunikation und Rhetorik. Das magische Seminar. Kommunikationsschulungen und Rhetoriktraining gehören zu den meist gefragten aber auch zu den Kursen mit den größten Befürchtungen auf Teilnehmerseite. In einem Rhetoriktraining muß man plötzlich, wie i ...
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am 03. Juni 2008 von Blog Redaktion
Telefonseminar: Der Ton macht die Musik
Telefonseminar: Der Ton macht die Musik

Ein Telefon Arbeitsplatz kann eine Strafe sein, oder der faszinierenste Job der Welt. Wo von das abhängt? Nur von der Stimme am Ende der Leitung. Ja aber, wie soll man seinen Kunden denn dazu bringen, eine andere Stimme, Stimmung mitzubringen, sich zu b ...
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am 03. Juni 2008 von Blog Redaktion
Verkaufen fängt dort an, wo der Kunde Nein sagt! Verkaufstraining auch!
Verkaufen fängt dort an, wo der Kunde Nein sagt! Verkaufstraining auch!

Alles andere ist nur verteilen.... Genau darauf sollte sich dann ein Verkaufstraining auch konzentrieren. Was tun, wenn ach wie überraschend, der neu akquirierte Kunde nicht sofort zusagt, dankbar glücklich sofort bestellt und dem Verkäufer für seinen ach ...
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am 31. Mai 2008 von Blog Redaktion