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Training Telefonverhalten mit Telefonanlage; logisch!
Training Telefonverhalten mit Telefonanlage; logisch!

Das gibts doch garnicht. Da rennen doch scheinbar immer noch Trainer im Markt rum, die Telefonschulungen anbieten und daraus eine Lehveranstaltung machen. Theoretisches problematisieren des Telefonverhalten anstelle der praktischen Übungen. Nein Danke, so[weiterlesen]

am 02. September 2008 von Blog Redaktion
Projektmanagement: Akzeptanz bekommen ist nicht schwer!
Projektmanagement: Akzeptanz bekommen ist nicht schwer!

Grundlagen der Akzeptanz Ihres Projekte ist nicht die Akzeptanz des Projektmanagements an sich, sondern viel mehr die Akzeptanz der Projektziele und der Projektfolgen für die Organisation. Diese können bekanntlich die User, Nutzer, Anwender in der Routine[weiterlesen]

am 02. September 2008 von Blog Redaktion
Beschwerdemanagement Training: Inbound Call Handling Schulung
Beschwerdemanagement Training: Inbound Call Handling Schulung

Beschwerdemanagement ein wundervoll theoretisches Thema, mit dem man Teilnehmer theoretisch beschäftigen könnte... Doch gerade hier ist konkrete Hilfestellung für Call Center Agents machbar. So haben wir das Training rund um Inbound Call Handling, auf den[weiterlesen]

am 01. September 2008 von Blog Redaktion
Kompakttraining Aktuell - das Blog zu unserer Seminarwelt
Telefonkompetenz: Erfolgreich am Telefon. Eine Frage der Mitarbeiterführung.
Telefonkompetenz: Erfolgreich am Telefon. Eine Frage der Mitarbeiterführung.

Erfolgreich am Telefon ? Was soll das sein? Führungkräfte und Mitarbeiter haben da vielfach absolut unterschiedliche Ansichten. Viele Mitarbeiter bedienen das Telefon herzlos und unkonzentriert. Fühlen sich durch den Anruf von „ihrer wichtigen Tätigkeit“ ...
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am 01. September 2008 von Blog Redaktion
Büroorganisation, die klassische Anti Suchmaschine ?!
Büroorganisation, die klassische Anti Suchmaschine ?!

Irgendjemand hat es mal untersucht: Wir verbringen einen großen Teil des Tages mit Suchen, ...und hoffentlich auch finden. "Haben Sie gerade mal eben ..?", "Wo ist denn...?", "Hat jemand...?", "Warum ist denn das nicht hier...?", "Weiß jemand, wo...?". ...
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am 01. September 2008 von Blog Redaktion
Training Telefonverhalten: Telefonische Visitenkarte Kanzlei Notariat
Training Telefonverhalten: Telefonische Visitenkarte Kanzlei Notariat

Seit nunmehr fünf Jahren bieten wir die Telefonschulungen via Kompakttraining an.  Seit Anfang an, bieten wir dabei auch eine Sonderserie zum Thema Telefonverhalten exklusiv für Rechtsanwälte, Kanzleien und Notariate. In dieser Schulungsreihe, die über ...
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am 15. Juli 2008 von Blog Redaktion
Verkaufstraining und Abschlußtechniken
Verkaufstraining und Abschlußtechniken

Vielfach drehen sich die Verkaufstraining nur um die Persönlichkeit, die Motivation, die Einstellung, den Auftritt und die Erscheinung des Außendienstlers. Stilberatung, Farbberatung, Typberatung als zweite Welle hinterher. Aber es scheint garnicht wichti ...
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am 04. Juli 2008 von Blog Redaktion
Seminar Mitarbeiterführung: Mitarbeitergespräche und Konfliktgespräche
Seminar Mitarbeiterführung: Mitarbeitergespräche und Konfliktgespräche

Na eigentlich könnte man den Blog einfach zum Thema Mitarbeiterführung und Zielvereinbarung kopieren, aber es soll hier einmal kurz eine weitere Facette unserer Führungstraining beleuchtet werden: Mitarbeitergespräche an sich. Auch hier geht es wieder um ...
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am 30. Juni 2008 von Blog Redaktion
Rhetorikkurs: Sichere Rede, überzeugende Rhetorik
Rhetorikkurs: Sichere Rede, überzeugende Rhetorik

Vor anderen eine Rede halten, in einer Besprechung die eigene Meinung vertreten, sich in einer Bewerbungssituation gegenüber anderen durchsetzen und sich in Konflikten nicht "unterbuttern" lassen. Dabei fair streiten, die richtigen Worte finden, in kurzer ...
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am 28. Juni 2008 von Blog Redaktion
Marketing Schulung schafft Grundlagen für den Job als Produktmanager
Marketing Schulung schafft Grundlagen für den Job als Produktmanager

Die meisten Produktmanager verfügen über eine klassische naturwissenschaftliche Ausbildung, denn zu den Aufgaben gehört es vor allen Dingen, das Produkt inhaltlich zu betreuen. Zulassung, Qualitätssicherung, Dokumentation, Marketingunterlagen, technische ...
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am 28. Juni 2008 von Blog Redaktion
Neukundengewinnung: Outbound Telefontraining mit direkter Wirkung
Neukundengewinnung: Outbound Telefontraining mit direkter Wirkung

Telefontraining sind ein Standard, den wir umfassend und übergreifend vielen Branchen und Zielgruppen seit fast 15 Jahren anbieten. Eine besondere Aufgabenstellung nehmen dabei die Outbound Telefonschulungen ein, bei denen es um die Neukundengewinnung via ...
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am 23. Juni 2008 von Blog Redaktion
Beschwerdemanagement: Inbound Dialog und Outbound Service helfen!
Beschwerdemanagement: Inbound Dialog und Outbound Service helfen!

Beschwerdemanagement ist die Königsklasse der Telefontraining Seminare. Geht es doch hier viel weiter als nur mit Hilfe der klassischen Kommunikationsregeln für den verärgerten Kunden an der Inbound Service Hotline verläßliche Lösungen zu schaffen, so daß ...
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am 23. Juni 2008 von Blog Redaktion