Der Seminar war sehr umfangreich, gut strukturiert und gut moderiert. Ich habe viel Spaß gehabt. Ich habe viel Neues dazu gelernt und werde im beruflichen als auch im privaten …
Der Seminar war sehr umfangreich, gut strukturiert und gut moderiert. Ich habe viel Spaß gehabt. Ich habe viel Neues dazu gelernt und werde im beruflichen als auch im privaten Leben umsetzen. Schlagfertigkeit, Selbstvertrauen werden mit diesem Seminar verstärkt.
Ich empfehle jedem einen Rhetorik-Seminar zu besuchen!
Ein Tag Telefontraining:
Der erste Gedanke - mal ehrlich - was soll ich denn da? Keine Lust auf sowas! Ich weiß wie ich telefonieren muss! Mache ich ja schließlich bereits ein paar …
Ein Tag Telefontraining:
Der erste Gedanke - mal ehrlich - was soll ich denn da? Keine Lust auf sowas! Ich weiß wie ich telefonieren muss! Mache ich ja schließlich bereits ein paar Jahrzehnte. Das Fazit: Ein Tag der hätte ruhig doppelt so lange dauern können. Tolle Art der gemeinsamen Erarbeitung von Strategien - Förderung des zwischenmenschlichen Kontakts. Kennenlernen eines/einer Kollegen:in mit der man sonst nicht so viele Berührungspunkte hat. Nicht zuletzt Dank des Praxistests den unser Dozent prima auf den Punkt gebracht hat. Ich fand das Seminar prima und möchte gerne mehr davon.
Wir haben am Inhouse Kundenservice Seminar: Digital und Telefon teilgenommen. Ich war sehr skeptisch, inwiefern mir das Thema persönlich weiterhelfen würde, da ich aus dem Bereich …
Wir haben am Inhouse Kundenservice Seminar: Digital und Telefon teilgenommen. Ich war sehr skeptisch, inwiefern mir das Thema persönlich weiterhelfen würde, da ich aus dem Bereich Technik & Qualität komme. Der Trainer Finn hat es aber meiner Meinung nach durch seine lockere Art der Kommunikation geschafft, jeden abzuholen und indirekt entsprechendes Verbesserungspotential aufgezeigt. Optional konnte man sich am Ende sogar ein persönliches Feedback einholen.
Fazit: Empfehlenswert.