Weiterbildung in Köln – mit Fokus auf Telefontraining, Zeitmanagement und Führung. Unsere praxisnahen Seminare finden zentral statt, mit erfahrenen Trainer:innen, kleinen Gruppen und echtem Lerntransfer. Ideal für alle, die sich professionell weiterentwickeln möchten – ob im Kundenkontakt, in der Organisation oder als Führungskraft.
Christopher Surmund
Martin Klossek
Leslie Bultmeier
Interaktive Visualisierung von Wissen
teilnehmerzentriert im Dialog
Direkter Praxistransfer im Seminar
Aktuelle Fallbesprechungen aus Ihre Praxis
Präsentationstrainings in Bremen
Seminare mit Wirkung – Präsentationstrainings in Leipzig buchbar
Souverän am Telefon
Mitarbeitergespräche – ein Schlüssel zur besseren Zusammenarbeit
Kundenservice – der Mensch macht den Unterschied
Kundenservice Weiterbildung in Hamburg
Souverän telefonieren – professionelle Gesprächsführung am...
Damit es sich nicht verhakt
Kommunikation auf den Punkt – Trainingstag in Leipzig