 
    Konflikte Beschwerden
Sie möchten beziehungsweise müssen Konflikte aus dem beruflichen Kontext in den Griff bekommen? Wir bieten spezielle Kommunikationstrainings an, um Konflikte zu verstehen und neu zu betrachten, und helfen dabei, die Konfliktmechanik aufzulösen, um wieder konstruktiv ins Gespräch zu kommen.
In unserem Kurs lernen Sie, wie eine gewaltfreie Kommunikation, aber auch eine Abgrenzung in Konflikten gelingen und so besser mit Emotionen umgegangen werden kann. Das faire Streiten steht hier im Fokus.
Sie …
mehr 
            Herr Finn Fuchs M.A. Wirtschaftspsychologie Servicemanager
 
            Herr Alexander Harrer stud. rer. oec. Servicekoordination
Jennifer Sappok
Kate Ille
Ilbay Recep
Interaktive Visualisierung von Wissen
themenzentrierter Erfahrungsaustausch
kompaktes Wissen für die Praxis
teilnehmerzentriert im Dialog
 
    Kompakttraining: Bestnoten für Sales- & Telefonakquise-Trainings
 
            Zeitmanagement-Seminar in Düsseldorf begeistert –...
 
            Mitarbeiterführung – Grundlagen“ in Hannover überzeugt mit...
 
            Kommunikationstraining Seminar - Rhetorik Kurs
 
            Kommunikationstraining bei Kompakttraining - Eine Teilnehmerin...
 
            Backup-Team als Erfolgsgeheimnis: So bleiben Führungskräfte...
 
            Vorstellungsgespräch erfolgreich leiten
 
            Projektmanagement Weiterbildung – Praxis statt Zertifikat
 
            Die 7 Wege zur Effektivität
