Über Uns
Haben Sie Fragen?
 -

HerrFinn Fuchs B.A. Wirtschaftspsychologie Servicemanager

 -

HerrAlexander Harrer stud. rer. oec. Servicekoordination

Online Kurse

Praxisnahe Seminare im flexiblen online Format – weltweit abrufbar zur europäischen Standardzeit – interaktiv und live im Austausch

Unsere Online-Seminare bieten dieselbe intensive und praxisnahe Lernerfahrung wie unsere Präsenzformate – flexibel und weltweit verfügbar. In kleinen Gruppen von maximal 10 Personen tauschen sich Trainer*in und Teilnehmende vertrauensvoll zu einem Thema aus und erarbeiten interaktiv praxistaugliche Lösungen für den Arbeitsalltag der Seminargäste.

Die digitale Alternative im bewährten Lehr- und Lernformat

Wir bieten sowohl offene Seminare als auch Inhouse-Schulungen als Online-Formate an. Dabei arbeiten wir aus professionell ausgestatteten Online-Studios heraus mit den Teilnehmenden – so erreichen wir die gleiche didaktische Tiefe und hohe Lernerfahrung wie in unseren Präsenzschulungen. Das zeigt sich auch an den durchweg positiven Rückmeldungen durch unsere Kunden, die das Format gerne nutzen, um Personalentwicklung flexibel zu meistern.

Unsere Online-Kurse

Kompakttraining bietet regelmäßig hochwertige Online-Seminare und Weiterbildungen zu Kommunikation, Führung, Projektmanagement, Soft Skills und mehr an.

Gute Gründen mit uns zu trainieren

Kurze Wege zum Seminar

Interaktive Visualisierung von Wissen

teilnehmerzentriert im Dialog

konkretes Feedback & Reflexion

kompaktes Wissen für die Praxis

Präsentationstrainings in Bremen

Präsentationstrainings in Bremen

Top bewertete Kurse weiterhin bundesweit gefragt

2. Juni 2025

Seminare mit Wirkung – Präsentationstrainings in Leipzig buchbar

Seminare mit Wirkung – Präsentationstrainings in Leipzig buchbar

Top bewertete Seminare weiterhin bundesweit gefragt

2. Juni 2025

Souverän am Telefon

Souverän am Telefon

Interaktives Telefontraining für eine verbesserte Kundenkommunikation - jetzt Seminarplatz buchen

22. Mai 2025

Mitarbeitergespräche – ein Schlüssel zur besseren Zusammenarbeit

Mitarbeitergespräche – ein Schlüssel zur besseren Zusammenarbeit

Transparenz, Vertrauen, Motivation, Entwicklung - Mitarbeitergespräche als zentrales Führungswerkzeug

21. Mai 2025

Kundenservice – der Mensch macht den Unterschied

Kundenservice – der Mensch macht den Unterschied

Praxisnahe Seminare für soziale Kompetenzen im digitalen Kundenservice - jetzt Seminarplatz buchen

15. Mai 2025

Kundenservice Weiterbildung in Hamburg

Kundenservice Weiterbildung in Hamburg

Menschliche und empathische Kommunikation am Telefon und Digital

15. Mai 2025

Souverän telefonieren – professionelle Gesprächsführung am...

Souverän telefonieren – professionelle Gesprächsführung am Telefon ist nicht schwer

Kompakttraining Telefonschulungen - Praxiserprobte Techniken für erfolgreiche Telefonate - jetzt Seminarplatz ganz einfach anmelden und Seminarplatz …

15. Mai 2025

Damit es sich nicht verhakt

Damit es sich nicht verhakt

Kompaktes Kommunikationstraining in Leipzig – 27. Mai 2025 - jetzt anmelden und Seminarplatz buchen

14. Mai 2025

Kommunikation auf den Punkt – Trainingstag in Leipzig

Kommunikation auf den Punkt – Trainingstag in Leipzig

Jetzt anmelden für den 27. Mai 2025 – Weiterbildung für Fachkräfte aus allen Branchen

14. Mai 2025