Erfolgreiche Kompakttraining Seminare nach dem Corona-Lock Down -  Unser Trainerteam unterstützt wieder mit offenen Seminaren und Inhouse Schulungen

Erfolgreiche Kompakttraining Seminare nach dem Corona-Lock Down - Unser Trainerteam unterstützt wieder mit offenen Seminaren und Inhouse Schulungen

Präsenz- Weiterbildungsveranstaltungen sind bundesweit wieder möglich und unsere Trainerinnen und Trainer sind bereits wieder bei Kunden und offenen Trainings aktiv – selbstverständlich mit umfassenden Hygienemaßnahmen

Die aktuellen Allgemeinverfügungen erlauben Bildungsveranstaltungen bundesweit als Präsenz- Seminare: Ob offene Seminare, Inhouse Seminare, Impulsvorträge oder fachliche Einzelcoaching, unser Service-Team erhält zunehmend Anfragen von Stammkunden und Interessenten.

Offene Seminare mit Bestnoten bereits durchgeführt

Vom Präsentationstraining bis zu Zeitmanagement Seminaren führt unser festangestelltes Trainerteam bereits wieder durch. Die Teilnehmer sind begeistert, sich wieder der beruflichen Weiterentwicklung widmen zu können und nehmen konkrete Anregungen und praxiserprobte Tipps aus den Seminaren mit. Die Seminare sind mit Bestnoten von 1,0 bewertet und ein Teilnehmer meldete vollkommen zufrieden zurück: „Das ist ganz genau, das was ich aktuell brauche.“

Inhouse Seminare bei Stammkunden wieder gestartet

Viele Unternehmen und Stammkunden nutzen die aktuelle Zeit das eigene Team mit Weiterbildungsmaßnahmen zu motivieren und weiter aufzubauen. Die individuelle Personalentwicklung wird von den Fach- und Führungskräften zur Sortierung und zum Finden von Struktur und Rhythmus nach dem Lock-Down genutzt. 

Sichere Termine für den Juni 2020

Wir haben aufgrund der aufkommenden Nachfrage nach der Corona Pandemie mit erhöhter Termindichte reagiert und können bereits für den Juni sichere Termine anbieten:

Für alle Termine sind jeweils noch wenige Plätze frei – ganz einfach online buchen.

Aktueller Seminarkatalog digital und analog

Der aktuelle Seminarkatalog bietet den Kunden einen Überblick über alle aktuellen Softskill- und Management-Seminare. Unsere Servicekoordinatoren stellen gerne einen Seminarkatalog individuell nach den Bedürfnissen und Terminwünschen für die jeweiligen Regionen der Kunden zusammen.

Hohe Standards für Hygiene und Sicherheit

Die Einhaltung der aktuellen Hygienebestimmungen und eine größtmögliche Sicherheit für die Teilnehmer und Trainer liegt unserer Serviceleitung der sehr am Herzen und ist Grundvoraussetzung für die Durchführung der Seminare. Die Umsetzung des Hygienekonzepts wird dabei mit den Veranstaltern abgestimmt, um das Infektionsrisiko noch weiter zu senken

Seminare in Seminare in Berlin

Seminare in Seminare in Bremen

Seminare in Seminare in Dortmund

Seminare in Seminare in Dresden

Seminare in Seminare in Düsseldorf

Seminare in Seminare in Frankfurt a.M.

Seminare in Seminare in Hamburg

Seminare in Seminare in Hannover

Seminare in Seminare in Köln

Seminare in Seminare in Leipzig

Seminare in Seminare in München

Seminare in Seminare in Nürnberg

Seminare in Seminare in Stuttgart

Führungskräfteentwicklung für Ihren aktuellen Strategiebedarf und …

Führungskräfte trainieren Führungskompetenz, Kommunikation, Konfliktmanagement, Selbstführung und Mitarbeitermotivation in …

Haben Sie Fragen?
 -

HerrFinn Fuchs B.A. Wirtschaftspsychologie Servicemanager

 -

HerrAlexander Harrer stud. rer. oec. Servicekoordination

Gute Gründen mit uns zu trainieren

themenzentrierter Erfahrungsaustausch

Direkter Praxistransfer im Seminar

Kurze Wege zum Seminar

Raum für individuelle Fragen & Themen

kompaktes Wissen für die Praxis

Präsentationstrainings in Bremen

Präsentationstrainings in Bremen

Top bewertete Kurse weiterhin bundesweit gefragt

2. Juni 2025

Seminare mit Wirkung – Präsentationstrainings in Leipzig buchbar

Seminare mit Wirkung – Präsentationstrainings in Leipzig buchbar

Top bewertete Seminare weiterhin bundesweit gefragt

2. Juni 2025

Souverän am Telefon

Souverän am Telefon

Interaktives Telefontraining für eine verbesserte Kundenkommunikation - jetzt Seminarplatz buchen

22. Mai 2025

Mitarbeitergespräche – ein Schlüssel zur besseren Zusammenarbeit

Mitarbeitergespräche – ein Schlüssel zur besseren Zusammenarbeit

Transparenz, Vertrauen, Motivation, Entwicklung - Mitarbeitergespräche als zentrales Führungswerkzeug

21. Mai 2025

Kundenservice – der Mensch macht den Unterschied

Kundenservice – der Mensch macht den Unterschied

Praxisnahe Seminare für soziale Kompetenzen im digitalen Kundenservice - jetzt Seminarplatz buchen

15. Mai 2025

Kundenservice Weiterbildung in Hamburg

Kundenservice Weiterbildung in Hamburg

Menschliche und empathische Kommunikation am Telefon und Digital

15. Mai 2025

Souverän telefonieren – professionelle Gesprächsführung am...

Souverän telefonieren – professionelle Gesprächsführung am Telefon ist nicht schwer

Kompakttraining Telefonschulungen - Praxiserprobte Techniken für erfolgreiche Telefonate - jetzt Seminarplatz ganz einfach anmelden und Seminarplatz …

15. Mai 2025

Damit es sich nicht verhakt

Damit es sich nicht verhakt

Kompaktes Kommunikationstraining in Leipzig – 27. Mai 2025 - jetzt anmelden und Seminarplatz buchen

14. Mai 2025

Kommunikation auf den Punkt – Trainingstag in Leipzig

Kommunikation auf den Punkt – Trainingstag in Leipzig

Jetzt anmelden für den 27. Mai 2025 – Weiterbildung für Fachkräfte aus allen Branchen

14. Mai 2025