Seminare 2020 jetzt auch als offene Online-Trainings buchbar  - Positive Rückmeldungen und sehr gute Bewertungen unserer Kunden

Seminare 2020 jetzt auch als offene Online-Trainings buchbar - Positive Rückmeldungen und sehr gute Bewertungen unserer Kunden

Unser Trainerteam bietet nun auch ausgewählte Themen aus dem Produktportfolio als Online-Training mit echter Wissensvermittlung für  Fach- und Führungskräfte an - neue Termine für den anstehenden Weiterbildungsherbst buchbar

Aufgrund von Kundenfeedbacks und auf Wunsch einiger Stammkunden werden unser Trainerteam ausgewählte Themen auch als überbetriebliche Online Seminare anbieten. Mit dem lebendigen Seminarkonzept haben wir es geschafft, das beliebte Seminarformat auch Online zu etablieren, ohne dabei die Qualitätsmerkmale einer guten kompakten Schulung zu vernachlässigen.

Einzigartiges Seminarkonzept nun auch für ausgewählte Trainings online buchbar

Nicht alle Themen des breitgefächerten Produktportfolios sind gleichermaßen für ein Online-Training geeignet. Daher hat unser festangestelltes Trainerteam Online Seminarkonzepte für einzelne  Seminarthemen entwickelt.

Die Themen reichen von Zeitmanagement Seminaren für unterschiedliche Zielgruppen bis zu Führungskräftetrainings - in der gewohnten Kompakttraining-Qualität steht für die Interessenten auch hier eine breite Auswahl an Terminen zur Verfügung. Die Online-Trainings für die Berufspraxis werden regelmäßig angeboten und sind bereits heute buchbar.

Online-Seminarkonzept sichert den Bildungserfolg

Unser Seminarkonzept für Onlinetrainings basiert auf über 27 Jahren Erfahrung in der Personalentwicklung.

Wie bei Kompakttrainings üblich, stehen dabei die Teilnehmerinnen und Ihre Themen immer im Mittelpunkt. So konnte auch in den Onlineseminaren anhand der Praxisfälle der Teilnehmer das gelernte direkt angewendet werden. Dieses bewährte Vorgehen aus den Präsenztrainings sichert den Transfer in die Praxis und bietet Unternehmen einen echten Mehrwert.

Teilnehmerfeedback macht deutlich - Online Kompakttrainings als echte Alternative

Die Teilnehmerbewertung der bereits stattgefundenen Online-Schulungen fiel eindeutig aus: Knapp 96%  der Teilnehmer würden die Seminare Ihren Kollegen (m/w/d) weiterempfehlen. Insbesondere, weil es ausreichend Raum für Fragen und die eigenen Praxisfälle gab. Besonders freuen sich unsere Online-Trainer, dass sich fast 90 % positiv dazu äußerten, dass die vermittelten Inhalte in der konkreten Praxis helfen.

Seminare in Seminare in Berlin

Seminare in Seminare in Bremen

Seminare in Seminare in Dortmund

Seminare in Seminare in Dresden

Seminare in Seminare in Düsseldorf

Seminare in Seminare in Frankfurt a.M.

Seminare in Seminare in Hamburg

Seminare in Seminare in Hannover

Seminare in Seminare in Köln

Seminare in Seminare in Leipzig

Seminare in Seminare in München

Seminare in Seminare in Nürnberg

Seminare in Seminare in Stuttgart

Personalentwicklung für den besonderen Bildungsbedarf Ihrer …

Personalentwicklung passgenau für Teamleitungen, Fachkräfte, Projektverantwortliche und Teams. Inhouse, Präsenz oder Online – für …

Haben Sie Fragen?
 -

HerrFinn Fuchs B.A. Wirtschaftspsychologie Servicemanager

 -

HerrAlexander Harrer stud. rer. oec. Servicekoordination

Gute Gründen mit uns zu trainieren

Interaktive Visualisierung von Wissen

Aktuelle Fallbesprechungen aus Ihre Praxis

konkretes Feedback & Reflexion

teilnehmerzentriert im Dialog

Zentral gelegene Veranstaltungsorte

Präsentationstrainings in Bremen

Präsentationstrainings in Bremen

Top bewertete Kurse weiterhin bundesweit gefragt

2. Juni 2025

Seminare mit Wirkung – Präsentationstrainings in Leipzig buchbar

Seminare mit Wirkung – Präsentationstrainings in Leipzig buchbar

Top bewertete Seminare weiterhin bundesweit gefragt

2. Juni 2025

Souverän am Telefon

Souverän am Telefon

Interaktives Telefontraining für eine verbesserte Kundenkommunikation - jetzt Seminarplatz buchen

22. Mai 2025

Mitarbeitergespräche – ein Schlüssel zur besseren Zusammenarbeit

Mitarbeitergespräche – ein Schlüssel zur besseren Zusammenarbeit

Transparenz, Vertrauen, Motivation, Entwicklung - Mitarbeitergespräche als zentrales Führungswerkzeug

21. Mai 2025

Kundenservice – der Mensch macht den Unterschied

Kundenservice – der Mensch macht den Unterschied

Praxisnahe Seminare für soziale Kompetenzen im digitalen Kundenservice - jetzt Seminarplatz buchen

15. Mai 2025

Kundenservice Weiterbildung in Hamburg

Kundenservice Weiterbildung in Hamburg

Menschliche und empathische Kommunikation am Telefon und Digital

15. Mai 2025

Souverän telefonieren – professionelle Gesprächsführung am...

Souverän telefonieren – professionelle Gesprächsführung am Telefon ist nicht schwer

Kompakttraining Telefonschulungen - Praxiserprobte Techniken für erfolgreiche Telefonate - jetzt Seminarplatz ganz einfach anmelden und Seminarplatz …

15. Mai 2025

Damit es sich nicht verhakt

Damit es sich nicht verhakt

Kompaktes Kommunikationstraining in Leipzig – 27. Mai 2025 - jetzt anmelden und Seminarplatz buchen

14. Mai 2025

Kommunikation auf den Punkt – Trainingstag in Leipzig

Kommunikation auf den Punkt – Trainingstag in Leipzig

Jetzt anmelden für den 27. Mai 2025 – Weiterbildung für Fachkräfte aus allen Branchen

14. Mai 2025