Über Uns
Haben Sie Fragen?
 -

HerrFinn Fuchs B.A. Wirtschaftspsychologie Servicemanager

 -

HerrAlexander Harrer stud. rer. oec. Servicekoordination

Inhouse-Seminare

Passgenaue Weiterbildung im Dialogformat

Unsere Inhouse-Seminare bieten praxisnahe und anwendungsorientierte Schulungen, individuell auf Ihr Unternehmen, Ihren Bedarf und Ihre Verfügbarkeit abgestimmt. Unsere Trainer*innen kommen dann gerne direkt zu Ihnen oder führen das Seminar als interaktive Online-Schulung durch – professionell moderiert und didaktisch fundiert.

Kleine Gruppen für intensiven Erfahrungsaustausch im Dialog

Unsere Seminare sind für kleine Gruppen mit maximal 10 Teilnehmenden konzipiert, um intensiven Austausch und individuelle Fragen zu ermöglichen. Wir setzen auf interaktive Methoden, Live-Visualisierung und praxisnahe Übungen, sodass das Gelernte direkt im Arbeitsalltag anwendbar ist. Auf Wunsch bieten wir Schulungen auch in englischer Sprache an.

Eine Schulung maßgeschneidert mit Praxistransfer

Jede Schulung beginnt mit einer Bedarfsanalyse, um ein maßgeschneidertes Konzept zu entwickeln – entweder auf Grundlage bewährter Formate oder individuell für Ihr Unternehmen. Unser Serviceteam übernimmt die Organisation, und auch nach dem Seminar unterstützen wir den Lerntransfer mit Unterlagen, Feedback-Gesprächen und Empfehlungen für die Praxis.

Inhouse Seminar anforden

Gerne erstellen wir Ihnen eine individuelles Angebot.

Gute Gründen mit uns zu trainieren

themenzentrierter Erfahrungsaustausch

teilnehmerzentriert im Dialog

kompaktes Wissen für die Praxis

konkretes Feedback & Reflexion

Kurze Wege zum Seminar

Präsentationstrainings in Bremen

Präsentationstrainings in Bremen

Top bewertete Kurse weiterhin bundesweit gefragt

2. Juni 2025

Seminare mit Wirkung – Präsentationstrainings in Leipzig buchbar

Seminare mit Wirkung – Präsentationstrainings in Leipzig buchbar

Top bewertete Seminare weiterhin bundesweit gefragt

2. Juni 2025

Souverän am Telefon

Souverän am Telefon

Interaktives Telefontraining für eine verbesserte Kundenkommunikation - jetzt Seminarplatz buchen

22. Mai 2025

Mitarbeitergespräche – ein Schlüssel zur besseren Zusammenarbeit

Mitarbeitergespräche – ein Schlüssel zur besseren Zusammenarbeit

Transparenz, Vertrauen, Motivation, Entwicklung - Mitarbeitergespräche als zentrales Führungswerkzeug

21. Mai 2025

Kundenservice – der Mensch macht den Unterschied

Kundenservice – der Mensch macht den Unterschied

Praxisnahe Seminare für soziale Kompetenzen im digitalen Kundenservice - jetzt Seminarplatz buchen

15. Mai 2025

Kundenservice Weiterbildung in Hamburg

Kundenservice Weiterbildung in Hamburg

Menschliche und empathische Kommunikation am Telefon und Digital

15. Mai 2025

Souverän telefonieren – professionelle Gesprächsführung am...

Souverän telefonieren – professionelle Gesprächsführung am Telefon ist nicht schwer

Kompakttraining Telefonschulungen - Praxiserprobte Techniken für erfolgreiche Telefonate - jetzt Seminarplatz ganz einfach anmelden und Seminarplatz …

15. Mai 2025

Damit es sich nicht verhakt

Damit es sich nicht verhakt

Kompaktes Kommunikationstraining in Leipzig – 27. Mai 2025 - jetzt anmelden und Seminarplatz buchen

14. Mai 2025

Kommunikation auf den Punkt – Trainingstag in Leipzig

Kommunikation auf den Punkt – Trainingstag in Leipzig

Jetzt anmelden für den 27. Mai 2025 – Weiterbildung für Fachkräfte aus allen Branchen

14. Mai 2025