Beruflich weiterkommen in Frankfurt: Mit Telefontraining für Outbound-Gespräche, Präsentationstrainings und professionellem Beschwerdemanagement. Unsere kompakten Seminare sind zentral gelegen, gut erreichbar und bieten praktische Inhalte für Vertrieb, Kundenservice und Auftritt. Persönlich, wirksam und auf Augenhöhe.
Herr Finn Fuchs M.A. Betriebswirtschaft Servicemanager
Herr Alexander Harrer stud. rer. oec. Servicekoordination
Desiree Schütt
Schnus Pel
Veronika Luebke
Kurze Wege zum Seminar
Direkter Praxistransfer im Seminar
Zentral gelegene Veranstaltungsorte
themenzentrierter Erfahrungsaustausch
Kompakttraining: Bestnoten für Sales- & Telefonakquise-Trainings
Zeitmanagement-Seminar in Düsseldorf begeistert –...
Mitarbeiterführung – Grundlagen“ in Hannover überzeugt mit...
Kommunikationstraining Seminar - Rhetorik Kurs
Kommunikationstraining bei Kompakttraining - Eine Teilnehmerin...
Backup-Team als Erfolgsgeheimnis: So bleiben Führungskräfte...
Vorstellungsgespräch erfolgreich leiten
Projektmanagement Weiterbildung – Praxis statt Zertifikat
Die 7 Wege zur Effektivität