Konkretes Wissen in kompakter Form

Bei Ihnen vor Ort

Tel: +49 (0) 40 80 81 375 - 0 [Rückruf vereinbaren]

Einzelcoaching / Einzeltraining gesucht?

Individuellen Trainings für einen Ihrer Mitarbeiter • Bedarfsgerechte Personalentwicklung

Wir unterstützen Ihre Mitarbeiter oder Sie gerne mit einem auf den persönlichen Bedarf zugeschnittenem und interaktiven Einzelcoaching. Die Inhalte und Ziele des Coachings stimmen wir mit Ihnen individuell ab. Ob direkt am Arbeitsplatz oder in einer geschützten Atmosphäre überlassen wir Ihnen.

Unsere erfahrenen und praxiserprobten Coaches reflektieren gemeinsam die momentane Situation und konkrete Problemstellungen aus dem Arbeitsalltag. Gemeinsam werden Lösungen erarbeitet und Ihr Mitarbeiter erhält individuelle Handlungsempfehlungen und konkrete Umsetzungsstrategien für den beruflichen Alltag.

Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf, wir unterstützen Sie und Ihre Mitarbeiter gerne mit einem Coaching nach Ihrem Bedarf.

Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen!

Schulungsangebot anfordern!

Worum geht es und wer soll geschult werden?
Drei Fragen, die uns für Ihre Anfrage helfen:
Ihre Kontaktdaten:
Ihre Firmendaten:

Haben Sie Fragen?

  • Herr Finn Fuchs

    B.A. Wirtschaftspsychologie

    Team Servicekoordination

  • Kompakttraining Serviceleiter Mara Haber
    Frau Mara Haber

    M.A. Kommunikationswissenschaft

    Team Servicekoordination

  • Herr Alexander Harrer

    stud. rer. oec.

    Team Servicekoordination

Präsenz-Seminare

Regelmäßig Termine in allen Metropolen • hohe Interaktion in Seminargruppe • Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse Teilnehmerzentrierte Wissensvermittlung • Themenzentrierter Praxistransfer

Online-Seminare

kurzfristig buchbare Termine • Individuellem Feedback der Trainer*innen • Interaktive Echtzeit-Visualisierung der Inhalte • einfach vom Home-Office aus • Transferhilfen für den Praxisalltag

Inhouse-Seminare

Individuelle Personalentwicklung Online oder bei Ihnen vor Ort • Maßgeschneidert auf den Bildungsbedarf Ihrer Mitarbeiter • Interaktives Seminar im Workshop-Format

Haben Sie Fragen?
  • Kompakttraining Serviceleiter Herr Fuchs
    Herr Finn Fuchs

    B.A. Wirtschaftspsychologie


    Team Servicekoordination

  • Kompakttraining Serviceleiterin Mara Haber
    Frau Mara Haber

    M.A. Kommunikationswissenschaft


    Team Servicekoordination

  • Kompakttraining Serviceleiter Herr Harrer
    Herr Alexander Harrer

    stud. rer. oec.


    Team Servicekoordination

Kein Platz für heiße Luft: Rhetorik, die überzeugt
Kein Platz für heiße Luft: Rhetorik, die überzeugt

Praxisnahes Live-Seminar am 18. Juni – online und interaktiv ... [weiterlesen]

am 10. Juni 2025 von Blog Redaktion
Offenes Training für starke Mitarbeitergespräche jetzt verfügbar
Offenes Training für starke Mitarbeitergespräche jetzt verfügbar

Kompakttraining öffnet bewährtes Inhouse-Format für Einzelteilnehmende - jetzt Seminarplatz in Berlin sichern ... [weiterlesen]

am 04. Juni 2025 von Blog Redaktion
Durchschnittsnote 1,3 (SEHR GUT) – erfolgreiche Seminarreihe wird fortgesetzt
Durchschnittsnote 1,3 (SEHR GUT) – erfolgreiche Seminarreihe wird fortgesetzt

Aktuelle Termine für Präsentationstrainings in Leipzig und Bremen buchbar ... [weiterlesen]

am 02. Juni 2025 von Blog Redaktion
Offene Seminare für Führungskräfte: Führungswissen in zwei Tagen
Offene Seminare für Führungskräfte: Führungswissen in zwei Tagen

Aktuelle Seminartermine in NRW buchbar - jetzt Seminarplatz sichern ... [weiterlesen]

am 02. Juni 2025 von Blog Redaktion
„Telefonieren? Lieber nicht“
„Telefonieren? Lieber nicht“

Professionelles Telefontraining für mehr Souveränität - hier mehr erfahren und direkt Seminarplatz buchen ... [weiterlesen]

am 22. Mai 2025 von Blog Redaktion
Kundenservice – der Mensch macht den Unterschied
Kundenservice – der Mensch macht den Unterschied

Praxisnahe Seminare für soziale Kompetenzen im digitalen Kundenservice - jetzt Seminarplatz buchen ... [weiterlesen]

am 15. Mai 2025 von Blog Redaktion
Damit es sich nicht verhakt
Damit es sich nicht verhakt

Kompaktes Kommunikationstraining in Leipzig – 27. Mai 2025 - jetzt anmelden und Seminarplatz buchen ... [weiterlesen]

am 14. Mai 2025 von Blog Redaktion
Professioneller Umgang mit Beschwerden wird zum Erfolgsfaktor
Professioneller Umgang mit Beschwerden wird zum Erfolgsfaktor

Online Beschwerdemanagement Schulung am 19. Mai 2025 vermittelt praxisnahe Strategien - jetzt online anmelden und Seminarplatz sichern ... [weiterlesen]

am 12. Mai 2025 von Blog Redaktion
Unsere Trainer*innen überzeugen mit Qualität, Herz und Bestnoten
Unsere Trainer*innen überzeugen mit  Qualität, Herz und Bestnoten

Durchschnittsnote SEHR GUT (1,4) über knapp 80 Seminare hinweg - weitere Termine jederzeit buchbar ... [weiterlesen]

am 08. Mai 2025 von Blog Redaktion