In Düsseldorf bieten wir Seminare zu Führung, Kundenservice und Projektmanagement. Unsere Veranstaltungen finden in zentral gelegenen Hotels statt – gut erreichbar, mit kleinen Gruppen, kompetenten Trainer:innen und praxisnahen Inhalten. Perfekt für Berufstätige, die ihre Führungsrolle oder Kundenorientierung stärken wollen.
6.1.2026
571,20 €
7.1.2026
571,20 €
8.1.2026
690,20 €
13.1 / 14.1.2026
1.142,40 €
13.1 / 14.1.2026
1.380,40 €
15.1.2026
571,20 €
20.1.2026
571,20 €
21.1 / 22.1.2026
1.142,40 €
HERBIE HÖRST
Torsten Nast
Niklas Cms
themenzentrierter Erfahrungsaustausch
Interaktive Visualisierung von Wissen
Raum für individuelle Fragen & Themen
Aktuelle Fallbesprechungen aus Ihre Praxis
Kompakttraining: Bestnoten für Sales- & Telefonakquise-Trainings
Zeitmanagement-Seminar in Düsseldorf begeistert –...
Mitarbeiterführung – Grundlagen“ in Hannover überzeugt mit...
Kommunikationstraining Seminar - Rhetorik Kurs
Kommunikationstraining bei Kompakttraining - Eine Teilnehmerin...
Backup-Team als Erfolgsgeheimnis: So bleiben Führungskräfte...
Vorstellungsgespräch erfolgreich leiten
Projektmanagement Weiterbildung – Praxis statt Zertifikat
Die 7 Wege zur Effektivität