In Düsseldorf bieten wir Seminare zu Führung, Kundenservice und Projektmanagement. Unsere Veranstaltungen finden in zentral gelegenen Hotels statt – gut erreichbar, mit kleinen Gruppen, kompetenten Trainer:innen und praxisnahen Inhalten. Perfekt für Berufstätige, die ihre Führungsrolle oder Kundenorientierung stärken wollen.
3.2.2026
571,20 €
3.2.2026
690,20 €
4.2.2026
571,20 €
4.2 / 5.2.2026
1.380,40 €
5.2.2026
571,20 €
9.2.2026
571,20 €
10.2 / 11.2.2026
1.142,40 €
18.2 / 19.2.2026
1.142,40 €
18.2.2026
571,20 €
Cristina Chitu
Stefan Albert
Nina Carolin W.
teilnehmerzentriert im Dialog
Aktuelle Fallbesprechungen aus Ihre Praxis
kompaktes Wissen für die Praxis
themenzentrierter Erfahrungsaustausch
Kommunikationstraining Seminar - Rhetorik Kurs
Kommunikationstraining bei Kompakttraining - Eine Teilnehmerin...
Backup-Team als Erfolgsgeheimnis: So bleiben Führungskräfte...
Vorstellungsgespräch erfolgreich leiten
Projektmanagement Weiterbildung – Praxis statt Zertifikat
Die 7 Wege zur Effektivität
Präsentationstrainings in Bremen
Seminare mit Wirkung – Präsentationstrainings in Leipzig buchbar
Souverän am Telefon