In Düsseldorf bieten wir Seminare zu Führung, Kundenservice und Projektmanagement. Unsere Veranstaltungen finden in zentral gelegenen Hotels statt – gut erreichbar, mit kleinen Gruppen, kompetenten Trainer:innen und praxisnahen Inhalten. Perfekt für Berufstätige, die ihre Führungsrolle oder Kundenorientierung stärken wollen.
3.2.2026
571,20 €
3.2.2026
690,20 €
4.2 / 5.2.2026
1.380,40 €
4.2.2026
571,20 €
5.2.2026
571,20 €
9.2.2026
571,20 €
10.2 / 11.2.2026
1.142,40 €
18.2 / 19.2.2026
1.142,40 €
18.2.2026
571,20 €
Leslie Bultmeier
Ursula Grannemann
Ben Tegtmeier
Kurze Wege zum Seminar
Direkter Praxistransfer im Seminar
teilnehmerzentriert im Dialog
kompaktes Wissen für die Praxis
Kompakttraining: Bestnoten für Sales- & Telefonakquise-Trainings
Zeitmanagement-Seminar in Düsseldorf begeistert –...
Mitarbeiterführung – Grundlagen“ in Hannover überzeugt mit...
Kommunikationstraining Seminar - Rhetorik Kurs
Kommunikationstraining bei Kompakttraining - Eine Teilnehmerin...
Backup-Team als Erfolgsgeheimnis: So bleiben Führungskräfte...
Vorstellungsgespräch erfolgreich leiten
Projektmanagement Weiterbildung – Praxis statt Zertifikat
Die 7 Wege zur Effektivität