am 01. August 2018 von Blog Redaktion
Rhetorik, Kommunikation und Körpersprache durch unsere Trainerinnen der Kompakttraining GmbH & Co. KG verbessern und Kundenbetreuung optimal meistern – Aktuelle Termine im August
Kundenbezogene Unternehmens- oder Produktpräsentationen, aber auch souveräne professionelle Selbstpräsentation sind die klassischen Themen, die die Teilnehmer unserer Seminare als Bildungsbedarf in die Kompakttrainings mitbringen. Die Teilnehmer suchen nach Tipps und Tricks, um bei anspruchsvollen Präsentationsterminen nicht nur sicher in Stimme und Rhetorik zu begeistern, sondern um vor allem die Aufmerksamkeit der Empfänger (Kunden, eigene Mitarbeiter) zu bekommen und mit passenden Inhalten zu überzeugen.
All diese Anforderungen und hohen Ansprüche schaffen unsere Präsentationstrainer am 14. August in Hamburg - durch ein interaktives und dynamisches Bildungsformat mit einem hohen praktischen Übungsanteil und individuellem Feedback und ganz ohne PowerPoint-Präsentationen.
Die Grundlagen guter Kommunikation können die Teilnehmer bereits am 09. August 2018 erfahren, denn beim eintägigen Kommunikationstraining - in der schönsten Stadt Deutschlands - lernen die Seminargäste gegenüber Kunden, Kollegen und Vorgesetzten
Um die digitale und telefonische Gesprächsführung im Kundenservice zu optimieren bieten unsere Trainer ein ganz spezielles Seminar an – Kundenservice Seminar am 29. und 30. August ebenfalls in Hamburg.
Den Seminargästen werden nach der zweitägigen Schulung neben dem professionellem Verhalten im Kundenservice, der verlässlichen digitalen und telefonischen Kundenbetreuung sowie passenden Problemlösungen, vor allem die optimale Stammkundenbetreuung und ein verlässliches Beschwerdemanagement beherrschen – immer mit dem Ziel, die Kunden zufriedenzustellen.
Dabei gehen unsere Telefontrainer besonders auf praktische Beispiele der Teilnehmer ein und arbeiten in anwendungsbezogenen Gruppen- und Einzelarbeiten:
Die Personalentwickler schätzen uns als Bildungsanbieter nicht nur wegen des praxisnahen kompakten Seminarformates, sondern ebenso, weil:
Diese Serviceleistungen und viele andere Qualitäten sind der Grund, warum wir bereits eine umfassende und namenhafte Kundenliste sowohl aus dem Mittelstand und bedeutender Non-Profit Organisationen als auch international tätiger High-Tech-Unternehmen vorweisen können.
Führungskräftetraining Grundlagen
Mitarbeiterführung von Führungsstil bis Führungsrolle ▶
Moderationstraining Praxiswerkstatt
Moderationstechniken zur Problemlösung und Entscheidungsfindung mit Gruppen ▶
Kommunikationstraining
Gute Kommunikation im Beruf: Wahrnehmung schärfen - Gesprächsführung meistern ▶
Praxisnahes Live-Seminar am 18. Juni – online und interaktiv ... [weiterlesen]
Aktuelle Termine für Präsentationstrainings in Leipzig und Bremen buchbar ... [weiterlesen]
Professionelles Telefontraining für mehr Souveränität - hier mehr erfahren und direkt Seminarplatz buchen ... [weiterlesen]
Praxisnahe Seminare für soziale Kompetenzen im digitalen Kundenservice - jetzt Seminarplatz buchen ... [weiterlesen]
Kompaktes Kommunikationstraining in Leipzig – 27. Mai 2025 - jetzt anmelden und Seminarplatz buchen ... [weiterlesen]
Online Beschwerdemanagement Schulung am 19. Mai 2025 vermittelt praxisnahe Strategien - jetzt online anmelden und Seminarplatz sichern ... [weiterlesen]
Konflikte professionelle managen & aktiv Lösungen finden - jetzt Seminarplatz in Bayern sichern ... [weiterlesen]
Ausbau des Seminarprogramms in der Finanz- und Logistikmetropole - aktuelle Seminartermine buchbar ... [weiterlesen]
Vielfältige Seminare für Fach- und Führungskräfte in der Hansestadt - jetzt Seminarplatz buchen ... [weiterlesen]
Vertriebstraining Seminare in Hamburg vom 23.04.2025 bis 24.04.2025 - jetzt anmelden und Seminarplatz sichern ... [weiterlesen]
verschiedenen Schwerpunktseminaren buchbar – Themen Kommunikation, Rhetorik und Präsentation ... [weiterlesen]
Altkunden und Bestandskunden erfolgreich ansprechen – Neukunden akquirieren - jetzt Seminarplatz in Essen sichern ... [weiterlesen]
Weiterbildungen eine bessere Kommunikation im Beruf – aktuelle Termine verfügbar ... [weiterlesen]
Seminare zum Thema Konfliktmanagement und Rhetorik buchbar ... [weiterlesen]
Professionelle Kundenkommunikation am Telefon und Digital meistern ... [weiterlesen]
Sicherheit am Telefon – auch für Beschwerden ... [weiterlesen]
parallele Schulungen in ganz Deutschland aufgrund hoher Nachfrage nach Kompakttrainings ... [weiterlesen]
Seminare für zielgruppenorientiertes Präsentieren und lösungsorientiertes Moderieren ... [weiterlesen]
Aktuelle Termine im Westen Deutschlands – unsere Trainer*innen sind regelmäßig vor Ort ... [weiterlesen]
Professionell & fair streiten mit gewaltfreier Kommunikation ... [weiterlesen]
Rhetorik Seminar - Wortgewandt, auch spontan - regelmäßige Termine der Kompakttraining GmbH & Co. KG ... [weiterlesen]
Seminare im Herbst für den zielgerichteten Dialog mit Kollegen, Vorgesetzten und in Kunden-Meetings ... [weiterlesen]
Interaktive und Praxisnahe Seminarkonzepte auf Basis von 20 Jahren Erfahrung in der Personalentwicklung ... [weiterlesen]
Gesprächsführung meistern, sicher auftreten und souverän Inhalte präsentieren – regelmäßige Termine in Präsenz und Online ... [weiterlesen]