Konkretes Wissen in kompakter Form

Bei Ihnen vor Ort

Tel: +49 (0) 40 80 81 375 - 0 [Rückruf vereinbaren]

Leitbild

Werde Teil des Teams!

Wir haben uns seit 2004 vom Startup aus Hamburg zum Leuchtturm des deutschen Bildungsmarktes entwickelt und beeindrucken vor allem durch unser professionelles Bildungsmanagement.

Aufgrund der großen Nach- und Anfrage nach Terminen für offene Seminare und Inhouse Schulungen - durch Empfehlungen zufriedener Seminargäste und der großen Reputation bei Unternehmen aus nahezu allen Branchen – suchen wir weitere Mitarbeiter (m/w/d). Um zum einem am Erfolg dranzubleiben und weiter zu wachsen und zum anderen weiterhin für die Vielzahl unserer Stammkunden den hohen Qualitätsstandard zu bieten.

Interessante Arbeitsfelder

Wir haben ein junges Trainerteam - unterstützt von erfahrenen Beratern -, bestehend aus Psychologen, Wirtschaftspsychologen, Erwachsenenpädagogen, BWLern und Informatikern (m/w/d), deren Ausbildung bestens zu unseren Arbeitsfeldern passt:

  • Inhouse Personalentwicklung
  • Erwachsenenbildung
  • Offene Seminare
  • Fach-Coachings
  • Workshops

Breite Produktpalette

Wir suchen für die Zukunft weitere engagierte Mitarbeiter (m/w/w) mit Kompetenzen für unsere Produktpalette Persönlichkeitsentwicklung, Softskill-Seminare, Teamentwicklung und Managementtraining.

Faire Arbeitsverträge

Werden Sie ein Teil unseres Teams

  • in Vollzeit mit zusätzlichen Leistungsboni oder
  • als Personalentwickler (m/w/d) mit hoher Reisebereitschaft,
  • als Student passend zu Ihren Präsenzzeiten in der Uni,

…aber bestimmt nicht

  • als Mitarbeiter im Home-Office oder
  • als freier Trainer, Personalentwickler oder Selbstdarsteller (m/w/d),

denn wir arbeiten als festes Team zusammen - „Hand in Hand“.

Haben Sie Fragen?

  • Herr Finn Fuchs

    B.A. Wirtschaftspsychologie

    Team Servicekoordination

  • Kompakttraining Serviceleiter Mara Haber
    Frau Mara Haber

    M.A. Kommunikationswissenschaft

    Team Servicekoordination

  • Herr Alexander Harrer

    stud. rer. oec.

    Team Servicekoordination

Präsenz-Seminare

Regelmäßig Termine in allen Metropolen • hohe Interaktion in Seminargruppe • Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse Teilnehmerzentrierte Wissensvermittlung • Themenzentrierter Praxistransfer

Online-Seminare

kurzfristig buchbare Termine • Individuellem Feedback der Trainer*innen • Interaktive Echtzeit-Visualisierung der Inhalte • einfach vom Home-Office aus • Transferhilfen für den Praxisalltag

Inhouse-Seminare

Individuelle Personalentwicklung Online oder bei Ihnen vor Ort • Maßgeschneidert auf den Bildungsbedarf Ihrer Mitarbeiter • Interaktives Seminar im Workshop-Format

Kein Platz für heiße Luft: Rhetorik, die überzeugt
Kein Platz für heiße Luft: Rhetorik, die überzeugt

Praxisnahes Live-Seminar am 18. Juni – online und interaktiv ... [weiterlesen]

am 10. Juni 2025 von Blog Redaktion
Offenes Training für starke Mitarbeitergespräche jetzt verfügbar
Offenes Training für starke Mitarbeitergespräche jetzt verfügbar

Kompakttraining öffnet bewährtes Inhouse-Format für Einzelteilnehmende - jetzt Seminarplatz in Berlin sichern ... [weiterlesen]

am 04. Juni 2025 von Blog Redaktion
Durchschnittsnote 1,3 (SEHR GUT) – erfolgreiche Seminarreihe wird fortgesetzt
Durchschnittsnote 1,3 (SEHR GUT) – erfolgreiche Seminarreihe wird fortgesetzt

Aktuelle Termine für Präsentationstrainings in Leipzig und Bremen buchbar ... [weiterlesen]

am 02. Juni 2025 von Blog Redaktion
Offene Seminare für Führungskräfte: Führungswissen in zwei Tagen
Offene Seminare für Führungskräfte: Führungswissen in zwei Tagen

Aktuelle Seminartermine in NRW buchbar - jetzt Seminarplatz sichern ... [weiterlesen]

am 02. Juni 2025 von Blog Redaktion
„Telefonieren? Lieber nicht“
„Telefonieren? Lieber nicht“

Professionelles Telefontraining für mehr Souveränität - hier mehr erfahren und direkt Seminarplatz buchen ... [weiterlesen]

am 22. Mai 2025 von Blog Redaktion
Kundenservice – der Mensch macht den Unterschied
Kundenservice – der Mensch macht den Unterschied

Praxisnahe Seminare für soziale Kompetenzen im digitalen Kundenservice - jetzt Seminarplatz buchen ... [weiterlesen]

am 15. Mai 2025 von Blog Redaktion
Damit es sich nicht verhakt
Damit es sich nicht verhakt

Kompaktes Kommunikationstraining in Leipzig – 27. Mai 2025 - jetzt anmelden und Seminarplatz buchen ... [weiterlesen]

am 14. Mai 2025 von Blog Redaktion
Professioneller Umgang mit Beschwerden wird zum Erfolgsfaktor
Professioneller Umgang mit Beschwerden wird zum Erfolgsfaktor

Online Beschwerdemanagement Schulung am 19. Mai 2025 vermittelt praxisnahe Strategien - jetzt online anmelden und Seminarplatz sichern ... [weiterlesen]

am 12. Mai 2025 von Blog Redaktion
Unsere Trainer*innen überzeugen mit Qualität, Herz und Bestnoten
Unsere Trainer*innen überzeugen mit  Qualität, Herz und Bestnoten

Durchschnittsnote SEHR GUT (1,4) über knapp 80 Seminare hinweg - weitere Termine jederzeit buchbar ... [weiterlesen]

am 08. Mai 2025 von Blog Redaktion