Regelmäßig Termine in allen Metropolen • hohe Interaktion in Seminargruppe • Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse Teilnehmerzentrierte Wissensvermittlung • Themenzentrierter Praxistransfer
Zeitmanagement für Außendienst • Praxis Vertriebstraining Außendienst • Vertriebsziele erreichen • Prioritäten richtig setzen • Terminplanung & Tourenplanung meistern um Neukundengewinnung, Akquise & Bestandskundenbetreuung effektiv zu organisieren
Online
am
07. November 2024
von: 10:00 bis 16:00
Teilnehmerstimme: Es ist Ihnen gelungen, ein Thema, vor dem ein paar von uns lieber flüchten wollten, locker und entspannt und dennoch fokussiert zu gestalten.
Teilnehmerfestpreis
580,00 €
zzgl. MwSt.
690,20 €
inkl. MwSt.
Dieses Zeitmanagement Seminar speziell für den Außendienst verbessert Ihr Selbstmanagement und die persönliche Terminplanung und Zeitplanung für die erfolgreiche Vertriebsarbeit.
Das Seminar zeigt Ihnen, wie Sie mit Hilfe eigener Planung und sinnvoller Priorisierung der Kontakte und Aufgaben die richtige Balance zwischen Kundenbetreuung und dem richtigen Arbeitseinsatz bei der Neukundenakquise in Ihrer Vertriebsregion finden.
Digitale Seminarunterlagen. Fotoprotokoll der Flipcharts.
Qualifiziertes Teilnahmezertifikat der Kompakttraining GmbH & Co. KG
Dieses Zeitmanagement Seminar ist für jeden Vertriebsmitarbeiter im Außendienst geeignet.
Auch unser Online Seminar beinhaltet wichtige Pausen-Zyklen. Stellen Sie bitte sicher, dass Sie ausreichend Getränke und für die eingebaute Mittags-Zeit Pause eine passende Selbstverpflegung verfügbar haben.
Haben Sie Fragen?
B.A. Wirtschaftspsychologie
Team Servicekoordination
M.A. Kommunikationswissenschaft
Team Servicekoordination
stud. rer. oec.
Team Servicekoordination
Das Zeitmanagement Seminar für den Außendienst trainiert die zentralen Themen der Zeitplanung zwischen Home Office oder Büroalltag und die effiziente Terminvereinbarung im Außendienst.
Die Priorisierung der Kontakte mittels ABC-Analyse erlaubt es Ihnen, Ihre Arbeitskraft auf die vielversprechenden Verkaufspotenziale zu konzentrieren. Auch die Jahresplanung auf der Grundlage der Zielvorgaben ist ein zentrales Thema bei diesem Zeitmanagement Seminar.
Eine gute Vertriebsplanung bedeutet auch, Messen, regionale Highlights und Trends zu beachten. Lernen Sie hierzu im Praxis-Training Techniken und Hilfsmittel, die Ihnen bei der Planung weiterhelfen.
Darüber hinaus lernen Sie in diesem Vertriebstraining, wie Sie mit Hilfe Ihrer Adressen und Kontakte eine konkrete Terminplanung und Tourenplanung effektiv durchführen. Dadurch erreichen Sie eine optimale Besuchsfrequenz für Ihre Neukundengewinnung und Kundenbetreuung.
Ein besonderer Schwerpunkt in dem Seminar ist die professionelle Vorbereitung und Organisation der Vertriebstermine. In dem Kurs vermitteln die Trainer Tipps und Tricks, wie man erfolgreich wichtige Akquise-Termine vorbereitet und sich für den Einsatz vor Ort professionell rüstet.
Regelmäßig Termine in allen Metropolen • hohe Interaktion in Seminargruppe • Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse Teilnehmerzentrierte Wissensvermittlung • Themenzentrierter Praxistransfer
kurzfristig buchbare Termine • Individuellem Feedback der Trainer*innen • Interaktive Echtzeit-Visualisierung der Inhalte • einfach vom Home-Office aus • Transferhilfen für den Praxisalltag
Individuelle Personalentwicklung Online oder bei Ihnen vor Ort • Maßgeschneidert auf den Bildungsbedarf Ihrer Mitarbeiter • Interaktives Seminar im Workshop-Format