Regelmäßig Termine in allen Metropolen • hohe Interaktion in Seminargruppe • Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse Teilnehmerzentrierte Wissensvermittlung • Themenzentrierter Praxistransfer
Regelmäßig Termine in allen Metropolen • hohe Interaktion in Seminargruppe • Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse Teilnehmerzentrierte Wissensvermittlung • Themenzentrierter Praxistransfer
kurzfristig buchbare Termine • Individuellem Feedback der Trainer*innen • Interaktive Echtzeit-Visualisierung der Inhalte • einfach vom Home-Office aus • Transferhilfen für den Praxisalltag
Individuelle Personalentwicklung Online oder bei Ihnen vor Ort • Maßgeschneidert auf den Bildungsbedarf Ihrer Mitarbeiter • Interaktives Seminar im Workshop-Format
Berlin 17.-18. Juli 2025
Köln 17. Juli 2025
Dortmund 22. Juli 2025
Hamburg 24. Juli 2025
Bremen 29. Juli 2025
Dresden 30. Juli 2025
Berlin 30. Juli 2025
Online 31. Juli 2025
Durchschnittsnote 1,3 (SEHR GUT) – erfolgreiche Seminarreihe wird fortgesetztAktuelle Termine für Präsentationstrainings in Leipzig und Bremen buchbar
Unsere Trainer*innen überzeugen mit Qualität, Herz und BestnotenDurchschnittsnote SEHR GUT (1,4) über knapp 80 Seminare hinweg
3 Städte – 3 Trainer*innen – 1 Themaparallele Schulungen in ganz Deutschland aufgrund hoher Nachfrage nach Kompakttrainings
Note „sehr gut“ (1,1) für unser Führungskräftetraining GrundlagenZufriedene Teilnehmende nach wirkungsvollem Tag in der Hauptstadt
Kompakttraining Seminare - Praxistauglichkeit und Lernerfahrung von Teilnehmenden top bewertetDie hohe Weiterempfehlungsquote der Schulungen spiegelt sich in unseren Anmeldezahlen wider
Erfolgreicher Abschluss – perfekter StartWir beenden 2022 mit Bestbewertungen und verzeichnen im 1. Quartal 23 bereits große Nachfrage – neue Termine veröffentlicht
In Präsenz und im Onlineformat - Deutscher Mittelstand setzt bei der Mitarbeiterentwicklung auf unsere bewährten Inhouse-SchulungenUnternehmen aus allen Branchen sichern sich mit unseren passgenauen Schulungen zu Softskill- und Managementthemen die Weiterentwicklung ganzer Teams und Abteilungen ab
Unsere Trainer:innen unterstützten den Helpdesk eines weiteren IT-Systemhauses mit spezieller Service-AkademieMitarbeiter des IT-Helpdesks und technischen Supports nutzen unseren bewährte Online Seminare zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit in diesen Zeiten
B.A. Wirtschaftspsychologie
Team Servicekoordination
stud. rer. oec.
Team Servicekoordination
+49 (0) 40 80 81 375 - 0
Praxisnahes Live-Seminar am 18. Juni – online und interaktiv ... [weiterlesen]
Kompakttraining öffnet bewährtes Inhouse-Format für Einzelteilnehmende - jetzt Seminarplatz in Berlin sichern ... [weiterlesen]
Aktuelle Termine für Präsentationstrainings in Leipzig und Bremen buchbar ... [weiterlesen]
Aktuelle Seminartermine in NRW buchbar - jetzt Seminarplatz sichern ... [weiterlesen]
Professionelles Telefontraining für mehr Souveränität - hier mehr erfahren und direkt Seminarplatz buchen ... [weiterlesen]
Praxisnahe Seminare für soziale Kompetenzen im digitalen Kundenservice - jetzt Seminarplatz buchen ... [weiterlesen]
Kompaktes Kommunikationstraining in Leipzig – 27. Mai 2025 - jetzt anmelden und Seminarplatz buchen ... [weiterlesen]
Online Beschwerdemanagement Schulung am 19. Mai 2025 vermittelt praxisnahe Strategien - jetzt online anmelden und Seminarplatz sichern ... [weiterlesen]
Durchschnittsnote SEHR GUT (1,4) über knapp 80 Seminare hinweg - weitere Termine jederzeit buchbar ... [weiterlesen]