Business Seminare während der Corona-Zeit  –  Mit unserem starkem Hygiene- und Sicherheitskonzept

Business Seminare während der Corona-Zeit – Mit unserem starkem Hygiene- und Sicherheitskonzept

Präsenzseminare mit Hygienestandards oder als Online Trainings -  Festangestelltes Trainerteam mit interaktiven Schulungen für Fach- und Führungskräfte

Unser Trainerteam ergreift Maßnahmen, um es Kunden auch bei steigenden Infektionszahlen zu ermöglichen, an Weiterbildungsveranstaltungen teilzunehmen und die Weiterentwicklung nicht zu pausieren. Nach Rückmeldung von den Teilnehmern unserer Seminare genießen diese weiterhin das gemeinsame Lernen und den Austausch untereinander – sowohl im Präsenztraining als auch bei der Online Schulung .

Offene Seminare und Inhouse Schulungen mit hohen Hygiene- und Sicherheitsstandards

Die offenen Seminare und Inhouse Schulungen finden bundesweit unter Umsetzung aller Hygienevorschriften statt. Bei den Bildungsveranstaltungen reagieren unsere Trainer umgehend auf offizielle Empfehlungen des RKI.

Die Einhaltung der aktuellen Hygienebestimmungen und eine größtmögliche Sicherheit für die Teilnehmer und Trainer ist Grundvoraussetzung für die Durchführung der Seminare. In Zusammenarbeit mit zuverlässigen Hotelpartnern können wir weiterhin Veranstaltungen mit hohen Hygiene- und Sicherheitsstandards durchführen.

Kurze Wege zu den Seminarorten – alle Metropolen Deutschlands

Schon vor dem Ausbruch der Pandemie haben wir lange Reisen der Teilnehmer/innen durch ganz Deutschland minimiert, indem die Business-Seminare regelmäßig in der unmittelbaren Region in alle Metropolen stattfinden -  um möglichst lange Anfahrtswege auszuschließen.

Online Seminare als echte Alternative – interaktiv und wirkungsvoll

Unser Trainerteam unterstützt Stammkunden und einzelne Teilnehmer/innen mit digitalen Bildungsformaten und das mit Lernerfolg. Das Seminarkonzept für Onlinetrainings basiert auf über 27 Jahren Erfahrung in der Personalentwicklung.

Wie bei unseren kompakten Trainings üblich, stehen dabei die Teilnehmerinnen und Ihre Themen immer im Mittelpunkt. So konnte auch in den Onlineseminaren anhand der Praxisfälle der Teilnehmer das Gelernte direkt angewendet werden. Dieses bewährte Vorgehen aus den Präsenztrainings sichert den Transfer in die Praxis und bietet Unternehmen einen echten Mehrwert.

Unsere Servicezentrale steht Kunden und Teilnehmern zur Verfügung

Die Servicezentrale in Hamburg ist jederzeit für die Kunden und Teilnehmer für Fragen rund um die Seminarteilnahme erreichbar. Unser Serviceteam steht in einem engen Austausch mit den Teilnehmern und geht umgehend auf die Bedarfe der Kunden ein. Die transparente Kommunikation und der Austausch mit den Teilnehmern nutzen wir in der aktuellen Situation noch mehr, um die Bedarfe umzusetzen.

Seminare in Seminare in Berlin

Seminare in Seminare in Bremen

Seminare in Seminare in Dortmund

Seminare in Seminare in Dresden

Seminare in Seminare in Düsseldorf

Seminare in Seminare in Frankfurt a.M.

Seminare in Seminare in Hamburg

Seminare in Seminare in Hannover

Seminare in Seminare in Köln

Seminare in Seminare in Leipzig

Seminare in Seminare in München

Seminare in Seminare in Nürnberg

Seminare in Seminare in Stuttgart

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HerrFinn Fuchs B.A. Wirtschaftspsychologie Servicemanager

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HerrAlexander Harrer stud. rer. oec. Servicekoordination

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