Wir haben es schwarz auf weiß: Unsere professionelle Digitalisierung sind der Qualitäts-Maßstab für den Bildungsmarkt

Wir haben es schwarz auf weiß: Unsere professionelle Digitalisierung sind der Qualitäts-Maßstab für den Bildungsmarkt

Externer Auditor ist von unserem QM-System erneut beeindruckt - Qualitätsmanagement-System nach DIN EN ISO 9001:2015 bestätigt – Qualifizierte Trainer zur Verstärkung des Teams gesucht

Laut des externen Lead-Auditors, spezialisiert auf die Umsetzung des Qualitätsmanagements des internationalen Weiterbildungsmarktes, hat die „Kompakttraining GmbH & Co. KG eine weitere Fortschreibung des QM-Systems nach der DIN EN ISO 9001:2015 vollbracht“. Besonders beeindruckt zeigt er sich von der „vollständigen Prozesslandschaft mit der Einbindung des PDCA Zyklus und die sehr detailliert dokumentierten Informationen.“

Qualitäts-Maßstab für die Bildungsbranche

Gerade im Hinblick auf das digitale Bildungsmanagement sind wir der Hidden-Champion in der Weiterbildungsbranche - besonders der Digitalisierungsgrad der Dienstleistungen und der ganzheitliche Service-Prozess für Teilnehmer und Koordinator sind im Markt einmalig.

Trotz dieser sehr positiven Rückmeldungen und der sehr guten Ergebnisse durch den Zertifizierer, die wir jedes Jahr erhalten, bleibt unser Team aus ausschließlich akademisch ausgebildeten Trainern auch weiterhin dynamisch an der Weiterentwicklung der Organisations- und Prozessumsetzung dran.

Seit 2004 erfolgreiche Wissensvermittlung

Unsere Vision, ein digitales Bildungsangebot bundesweit anzubieten, das kompakte Weiterbildung speziell für die berufliche Praxis ermöglicht, und zwar für jeden Berufstätigen – unabhängig von Berufsstand, privater Situation oder Standort -, ist umgesetzt worden. Denn knapp 15 Jahre später sind wir ein fester Bestandteil im Bildungswesen – durch praxisorientierte Wissensvermittlung für Fach- und Führungskräfte.

Trainer-Team sucht Unterstützung nur in Festanstellung

Aufgrund der großen Erfolge in den vergangenen Jahren wollen wir unser Team personell verstärken. Gesucht werden Diplom-Psychologinnen und B.A. Wirtschaftspsychologen, die das Interesse haben, uns in der Personal- und Führungskräfteentwicklung zu unterstützen. Schwerpunkt der Tätigkeit liegt dabei, als Seminartrainerin bzw. Referent bundesweit interaktive Seminare in kleinen Gruppen von bis zu 10 Teilnehmern durchzuführen – nach unseren bewährten Schulungsplänen.

Bewusst verzichten wir dabei auf Freelancer, da ein kooperativer Teamplayer gesucht wird, der neben der Sicherstellung der Vor- und Nachbereitung der Seminare, unter anderem im Bereich Produktmanagement sowie Marketing und Vertrieb unterstützen wird.

Seminare in Seminare in Berlin

Seminare in Seminare in Bremen

Seminare in Seminare in Dortmund

Seminare in Seminare in Dresden

Seminare in Seminare in Düsseldorf

Seminare in Seminare in Frankfurt a.M.

Seminare in Seminare in Hamburg

Seminare in Seminare in Hannover

Seminare in Seminare in Köln

Seminare in Seminare in Leipzig

Seminare in Seminare in München

Seminare in Seminare in Nürnberg

Seminare in Seminare in Stuttgart

Persönlichkeitsentwicklung – Professionalität, Souveränität und …

Persönlichkeitsentwicklung entlang Ihrer Karriere: Vom Azubi bis zur Geschäftsführung – Klarheit, Sicherheit, Kommunikation und …

Haben Sie Fragen?
 -

HerrFinn Fuchs B.A. Wirtschaftspsychologie Servicemanager

 -

HerrAlexander Harrer stud. rer. oec. Servicekoordination

Gute Gründen mit uns zu trainieren

Kurze Wege zum Seminar

themenzentrierter Erfahrungsaustausch

Zentral gelegene Veranstaltungsorte

Direkter Praxistransfer im Seminar

Raum für individuelle Fragen & Themen

Präsentationstrainings in Bremen

Präsentationstrainings in Bremen

Top bewertete Kurse weiterhin bundesweit gefragt

2. Juni 2025

Seminare mit Wirkung – Präsentationstrainings in Leipzig buchbar

Seminare mit Wirkung – Präsentationstrainings in Leipzig buchbar

Top bewertete Seminare weiterhin bundesweit gefragt

2. Juni 2025

Souverän am Telefon

Souverän am Telefon

Interaktives Telefontraining für eine verbesserte Kundenkommunikation - jetzt Seminarplatz buchen

22. Mai 2025

Mitarbeitergespräche – ein Schlüssel zur besseren Zusammenarbeit

Mitarbeitergespräche – ein Schlüssel zur besseren Zusammenarbeit

Transparenz, Vertrauen, Motivation, Entwicklung - Mitarbeitergespräche als zentrales Führungswerkzeug

21. Mai 2025

Kundenservice – der Mensch macht den Unterschied

Kundenservice – der Mensch macht den Unterschied

Praxisnahe Seminare für soziale Kompetenzen im digitalen Kundenservice - jetzt Seminarplatz buchen

15. Mai 2025

Kundenservice Weiterbildung in Hamburg

Kundenservice Weiterbildung in Hamburg

Menschliche und empathische Kommunikation am Telefon und Digital

15. Mai 2025

Souverän telefonieren – professionelle Gesprächsführung am...

Souverän telefonieren – professionelle Gesprächsführung am Telefon ist nicht schwer

Kompakttraining Telefonschulungen - Praxiserprobte Techniken für erfolgreiche Telefonate - jetzt Seminarplatz ganz einfach anmelden und Seminarplatz …

15. Mai 2025

Damit es sich nicht verhakt

Damit es sich nicht verhakt

Kompaktes Kommunikationstraining in Leipzig – 27. Mai 2025 - jetzt anmelden und Seminarplatz buchen

14. Mai 2025

Kommunikation auf den Punkt – Trainingstag in Leipzig

Kommunikation auf den Punkt – Trainingstag in Leipzig

Jetzt anmelden für den 27. Mai 2025 – Weiterbildung für Fachkräfte aus allen Branchen

14. Mai 2025