Haben Sie Fragen?
 -

HerrFinn Fuchs B.A. Wirtschaftspsychologie Servicemanager

 -

HerrAlexander Harrer stud. rer. oec. Servicekoordination

Über Uns
Senior-Trainer - Johannes Pollmeier

Johannes Pollmeier

Dipl.-Soz.-Pädagoge

Unser Trainer-Urgestein Johannes Pollmeier ist für Trainings on the Job und Inhouse-Seminare viel bei den Kunden vor Ort. Als Senior-Trainer bildet er zudem seit vielen Jahren Lehrer aus und führt schon jahrelang Train-the-Trainer-Seminare in der Medizintechnik-Branche und im Gesundheitswesen durch.

Johannes Pollmeier ist Diplom-Sozialpädagoge und hat in München und Berlin studiert. Er hat zudem eine Ausbildung in personenzentrierter Gesprächsführung und ist NLP-Master im Bereich Wirtschaft. Seine Trainerausbildung erhielt er bei der Kontrast Personalberatung GmbH.

AnnetteFeist

Geschäftsführerin - Annette Feist

FinnFuchs

Servicemanager - Finn Fuchs

IngoScheider

Geschäftsführer - Ingo Scheider

MarcRommel

Trainer - Marc Rommel

NicoleTchorz

Trainerin - Nicole Tchorz
Gute Gründen mit uns zu trainieren

themenzentrierter Erfahrungsaustausch

Interaktive Visualisierung von Wissen

Aktuelle Fallbesprechungen aus Ihre Praxis

teilnehmerzentriert im Dialog

konkretes Feedback & Reflexion

Präsentationstrainings in Bremen

Präsentationstrainings in Bremen

Top bewertete Kurse weiterhin bundesweit gefragt

2. Juni 2025

Seminare mit Wirkung – Präsentationstrainings in Leipzig buchbar

Seminare mit Wirkung – Präsentationstrainings in Leipzig buchbar

Top bewertete Seminare weiterhin bundesweit gefragt

2. Juni 2025

Souverän am Telefon

Souverän am Telefon

Interaktives Telefontraining für eine verbesserte Kundenkommunikation - jetzt Seminarplatz buchen

22. Mai 2025

Mitarbeitergespräche – ein Schlüssel zur besseren Zusammenarbeit

Mitarbeitergespräche – ein Schlüssel zur besseren Zusammenarbeit

Transparenz, Vertrauen, Motivation, Entwicklung - Mitarbeitergespräche als zentrales Führungswerkzeug

21. Mai 2025

Kundenservice – der Mensch macht den Unterschied

Kundenservice – der Mensch macht den Unterschied

Praxisnahe Seminare für soziale Kompetenzen im digitalen Kundenservice - jetzt Seminarplatz buchen

15. Mai 2025

Kundenservice Weiterbildung in Hamburg

Kundenservice Weiterbildung in Hamburg

Menschliche und empathische Kommunikation am Telefon und Digital

15. Mai 2025

Souverän telefonieren – professionelle Gesprächsführung am...

Souverän telefonieren – professionelle Gesprächsführung am Telefon ist nicht schwer

Kompakttraining Telefonschulungen - Praxiserprobte Techniken für erfolgreiche Telefonate - jetzt Seminarplatz ganz einfach anmelden und Seminarplatz …

15. Mai 2025

Damit es sich nicht verhakt

Damit es sich nicht verhakt

Kompaktes Kommunikationstraining in Leipzig – 27. Mai 2025 - jetzt anmelden und Seminarplatz buchen

14. Mai 2025

Kommunikation auf den Punkt – Trainingstag in Leipzig

Kommunikation auf den Punkt – Trainingstag in Leipzig

Jetzt anmelden für den 27. Mai 2025 – Weiterbildung für Fachkräfte aus allen Branchen

14. Mai 2025