Haben Sie Fragen?
 -

HerrFinn Fuchs B.A. Wirtschaftspsychologie Servicemanager

 -

HerrAlexander Harrer stud. rer. oec. Servicekoordination

Über Uns
Geschäftsführer - Ingo Scheider

Ingo Scheider

Dipl. Kaufmann

Ingo Scheider ist fachlicher Geschäftsführer der Kompakttraining und Senior Trainer mit fast 30 Jahren Erfahrung in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Führungskräfteentwicklung und Personalentwicklung.

In seinem Studium zum Diplom-Kaufmann an der Universität in Saarbrücken legte er bereits einen Schwerpunkt auf die Themen Personalmanagement und Organisationsentwicklung. Später ließ er sich zum NLP-Lehr-Trainer mit Schwerpunkt Wirtschaft, zum EFQM Assessor sowie TÜV-Auditor weiterbilden.

AnnetteFeist

Geschäftsführerin - Annette Feist

FinnFuchs

Servicemanager - Finn Fuchs

JohannesPollmeier

Senior-Trainer - Johannes Pollmeier

MarcRommel

Trainer - Marc Rommel

NicoleTchorz

Trainerin - Nicole Tchorz
Gute Gründen mit uns zu trainieren

kompaktes Wissen für die Praxis

Interaktive Visualisierung von Wissen

Aktuelle Fallbesprechungen aus Ihre Praxis

Direkter Praxistransfer im Seminar

Raum für individuelle Fragen & Themen

Präsentationstrainings in Bremen

Präsentationstrainings in Bremen

Top bewertete Kurse weiterhin bundesweit gefragt

2. Juni 2025

Seminare mit Wirkung – Präsentationstrainings in Leipzig buchbar

Seminare mit Wirkung – Präsentationstrainings in Leipzig buchbar

Top bewertete Seminare weiterhin bundesweit gefragt

2. Juni 2025

Souverän am Telefon

Souverän am Telefon

Interaktives Telefontraining für eine verbesserte Kundenkommunikation - jetzt Seminarplatz buchen

22. Mai 2025

Mitarbeitergespräche – ein Schlüssel zur besseren Zusammenarbeit

Mitarbeitergespräche – ein Schlüssel zur besseren Zusammenarbeit

Transparenz, Vertrauen, Motivation, Entwicklung - Mitarbeitergespräche als zentrales Führungswerkzeug

21. Mai 2025

Kundenservice – der Mensch macht den Unterschied

Kundenservice – der Mensch macht den Unterschied

Praxisnahe Seminare für soziale Kompetenzen im digitalen Kundenservice - jetzt Seminarplatz buchen

15. Mai 2025

Kundenservice Weiterbildung in Hamburg

Kundenservice Weiterbildung in Hamburg

Menschliche und empathische Kommunikation am Telefon und Digital

15. Mai 2025

Souverän telefonieren – professionelle Gesprächsführung am...

Souverän telefonieren – professionelle Gesprächsführung am Telefon ist nicht schwer

Kompakttraining Telefonschulungen - Praxiserprobte Techniken für erfolgreiche Telefonate - jetzt Seminarplatz ganz einfach anmelden und Seminarplatz …

15. Mai 2025

Damit es sich nicht verhakt

Damit es sich nicht verhakt

Kompaktes Kommunikationstraining in Leipzig – 27. Mai 2025 - jetzt anmelden und Seminarplatz buchen

14. Mai 2025

Kommunikation auf den Punkt – Trainingstag in Leipzig

Kommunikation auf den Punkt – Trainingstag in Leipzig

Jetzt anmelden für den 27. Mai 2025 – Weiterbildung für Fachkräfte aus allen Branchen

14. Mai 2025