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HerrFinn Fuchs B.A. Wirtschaftspsychologie Servicemanager

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HerrAlexander Harrer stud. rer. oec. Servicekoordination

Unsere Trainer*innen

Didaktisch geschult – akademisch qualifiziert – fest angestellt – voll motiviert

Vom Azubi bis zur Top-Level-Führungskraft und vom Mittelstand über den öffentlichen Dienst bis hin zu europäischen Unternehmen können unsere Trainer*innen auf umfangreiche Erfahrungen in Branchen, Zielgruppen und Regionen zurückgreifen.

Unsere Trainer*innen sind für jedes Produkt geschult und wissen, wie sie mit Teilnehmer*innen interaktiv jedes Lernziel erreichen und den Praxistransfer für die Teilnehmer*innen absichern.

Unsere Trainer*innen sind alle fest angestellt und qualitätsüberwacht. Das ganze Team verfügt über eine fundierte akademische Ausbildung, um evidenzbasierte Schulungen und Lerninhalte zu vermitteln.

AnnetteFeist

Geschäftsführerin - Annette Feist

FinnFuchs

Servicemanager - Finn Fuchs

IngoScheider

Geschäftsführer - Ingo Scheider

JohannesPollmeier

Senior-Trainer - Johannes Pollmeier

MarcRommel

Trainer - Marc Rommel

NicoleTchorz

Trainerin - Nicole Tchorz
Über Uns
Gute Gründen mit uns zu trainieren

Direkter Praxistransfer im Seminar

Zentral gelegene Veranstaltungsorte

Aktuelle Fallbesprechungen aus Ihre Praxis

Interaktive Visualisierung von Wissen

themenzentrierter Erfahrungsaustausch

Präsentationstrainings in Bremen

Präsentationstrainings in Bremen

Top bewertete Kurse weiterhin bundesweit gefragt

2. Juni 2025

Seminare mit Wirkung – Präsentationstrainings in Leipzig buchbar

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Top bewertete Seminare weiterhin bundesweit gefragt

2. Juni 2025

Souverän am Telefon

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Interaktives Telefontraining für eine verbesserte Kundenkommunikation - jetzt Seminarplatz buchen

22. Mai 2025

Mitarbeitergespräche – ein Schlüssel zur besseren Zusammenarbeit

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Transparenz, Vertrauen, Motivation, Entwicklung - Mitarbeitergespräche als zentrales Führungswerkzeug

21. Mai 2025

Kundenservice – der Mensch macht den Unterschied

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Praxisnahe Seminare für soziale Kompetenzen im digitalen Kundenservice - jetzt Seminarplatz buchen

15. Mai 2025

Kundenservice Weiterbildung in Hamburg

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Menschliche und empathische Kommunikation am Telefon und Digital

15. Mai 2025

Souverän telefonieren – professionelle Gesprächsführung am...

Souverän telefonieren – professionelle Gesprächsführung am Telefon ist nicht schwer

Kompakttraining Telefonschulungen - Praxiserprobte Techniken für erfolgreiche Telefonate - jetzt Seminarplatz ganz einfach anmelden und Seminarplatz …

15. Mai 2025

Damit es sich nicht verhakt

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14. Mai 2025

Kommunikation auf den Punkt – Trainingstag in Leipzig

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14. Mai 2025