Hero image

Telefontraining Inbound & Outbound

Telefontraining Inbound & Outbound souverän telefonieren in Stuttgart

Telefonischer Kontakt mit Kunden, Geschäftspartnern oder Lieferanten anstelle von langen E-Mails bringt Unternehmen einen großen Mehrwert. In unseren Seminaren lernen die Teilnehmende souverän zu telefonieren, um diese Energie im Kundenservice zu nutzen – sowohl Inbound als auch Outbound.

In unserem „Telefontraining Tageskurs“ liegt der Fokus auf der effektiven Bearbeitung von eingehenden Anrufen. Hier erlernen die Teilnehmenden Grundlagen der Gesprächsführung und Kundenorientierung am Telefon …

mehr

Unsere Seminarthemen

Telefontraining Akquise

Aktives Telefonmarketing und Neukundenakquise im Griff

571,20 €

Telefontraining Tageskurs

Praxiswerkstatt: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon

571,20 €

Teilnehmerstimmen - Google Rezension

Sylvia

Kompakttraining Zeitmanagement für Führungskräfte online-Seminar im kleinen Teilnehmer-Kreis mit sehr offenem Erfahrungsaustausch auf Fragen und Themenwünsche wird eingegangen, …

Valle Dut

Seminar in kleinem Rahmen. Gut strukturiert mit Freiraum für eigene Themen. Sehr guter Trainer! Kann ich nur weiterempfehlen.

Marc Schmitt

Das Seminar war von der ersten bis zur letzten Minute perfekt geplant und umgesetzt. Alle Inhalte wurden Empfängergerecht unterwiesen, es wurde auf die Bedürfnisse der Teilnehmer …
Gute Gründen mit uns zu trainieren

themenzentrierter Erfahrungsaustausch

Kurze Wege zum Seminar

Aktuelle Fallbesprechungen aus Ihre Praxis

kompaktes Wissen für die Praxis

Präsentationstrainings in Bremen

Präsentationstrainings in Bremen

Top bewertete Kurse weiterhin bundesweit gefragt

2. Juni 2025

Seminare mit Wirkung – Präsentationstrainings in Leipzig buchbar

Seminare mit Wirkung – Präsentationstrainings in Leipzig buchbar

Top bewertete Seminare weiterhin bundesweit gefragt

2. Juni 2025

Souverän am Telefon

Souverän am Telefon

Interaktives Telefontraining für eine verbesserte Kundenkommunikation - jetzt Seminarplatz buchen

22. Mai 2025

Mitarbeitergespräche – ein Schlüssel zur besseren Zusammenarbeit

Mitarbeitergespräche – ein Schlüssel zur besseren Zusammenarbeit

Transparenz, Vertrauen, Motivation, Entwicklung - Mitarbeitergespräche als zentrales Führungswerkzeug

21. Mai 2025

Kundenservice – der Mensch macht den Unterschied

Kundenservice – der Mensch macht den Unterschied

Praxisnahe Seminare für soziale Kompetenzen im digitalen Kundenservice - jetzt Seminarplatz buchen

15. Mai 2025

Kundenservice Weiterbildung in Hamburg

Kundenservice Weiterbildung in Hamburg

Menschliche und empathische Kommunikation am Telefon und Digital

15. Mai 2025

Souverän telefonieren – professionelle Gesprächsführung am...

Souverän telefonieren – professionelle Gesprächsführung am Telefon ist nicht schwer

Kompakttraining Telefonschulungen - Praxiserprobte Techniken für erfolgreiche Telefonate - jetzt Seminarplatz ganz einfach anmelden und Seminarplatz …

15. Mai 2025

Damit es sich nicht verhakt

Damit es sich nicht verhakt

Kompaktes Kommunikationstraining in Leipzig – 27. Mai 2025 - jetzt anmelden und Seminarplatz buchen

14. Mai 2025

Kommunikation auf den Punkt – Trainingstag in Leipzig

Kommunikation auf den Punkt – Trainingstag in Leipzig

Jetzt anmelden für den 27. Mai 2025 – Weiterbildung für Fachkräfte aus allen Branchen

14. Mai 2025

Unser vollständiges Seminarangebot

Unsere Seminar Städte

Seminar Termine in 2025