Spannendes Wissen rund um die Personalentwicklung

Spannendes Wissen rund um die Personalentwicklung • Seite 17

In dieser Kategorie unseres Blogs teilen wir Interessantes und Wissenswertes aus der Welt der Personalentwicklung. Wir teilen hier Trends, spannende Fakten und aktuelle Entwicklungen in der Branche und auch aus unserer eigenen Seminararbeit. Hier sind Sie immer auf dem Laufenden.

Führungsstil verbessern - Aufgaben und Mitarbeiter im Blick

Führungsstil verbessern - Aufgaben und Mitarbeiter im Blick

Führungsziele erreichen • wirkungsvoll zwischen Aufgabenorientierung und Mitarbeiterorientierung wechseln • Reifegrad Ihrer Mitarbeiter …

25. September 2020

Führungskräftetrainings – aktuelle Termine im Herbst

Führungskräftetrainings – aktuelle Termine im Herbst

Wir unterstützen Führungskräfte mit passenden Kurs-Angeboten für die wirkungsvolle Mitarbeiterführung - Einmaliges Format mit kompaktem Praxiswissen …

17. September 2020

Telefontrainer/ Telefontrainerinnen bei Kompakttraining

Telefontrainer/ Telefontrainerinnen bei Kompakttraining

Sie sind interessiert zu wissen, was eine Telefontrainerin macht? Hier erfahren Sie, wie die Telefontrainer von Kompakttraining trainieren und wen Sie …

11. September 2020

Andere Besser verstehen - die eigene Wahrnehmung verbessern

Andere Besser verstehen -  die eigene Wahrnehmung verbessern

Körpersprache anderer lesen können • Wahrnehmung schärfen • Missverständnisse in der Kommunikation vermeiden • Kommunikationstraining mit …

2. September 2020

Online-Seminare und digitale Schulungen - Kundenfeedback erstklassig...

Online-Seminare und digitale Schulungen - Kundenfeedback erstklassig für unser didaktisch interaktives Kurskonzept

SEHR GUT (1,0) für digitales offenes Seminarformat - Praxistauglichkeit, Transferarbeit und Empfehlungsquote bei 100% - Führendes IT-Systemhaus bucht …

18. August 2020

Unsere Kommunikations-Trainer helfen IT-Dienstleister – Führungskräfte...

Unsere Kommunikations-Trainer helfen IT-Dienstleister – Führungskräfte und Mitarbeiter fit für moderne Kundenkommunikation machen

Wir schulen mit speziellem Seminarkonzept praxiserprobtes Anwendungswissen für Helpdesks und Supportabteilungen - telefonisch, per E-Mail oder über …

18. August 2020

Interaktives Online-Training „effektive Meetings gestalten“...

Interaktives Online-Training „effektive Meetings gestalten“ unterstützt Fach- und Führungskräfte - Meetings im Unternehmen effektiver durchführen

Online-Seminar

31. Juli 2020

Sicherheitstrainings für die Auszubildenden – Mit unserem...

Sicherheitstrainings für die Auszubildenden – Mit unserem Telefontrainer-Team den Start ins Berufsleben kommunikativ gut meistern

Unsere Stammkunden fördern ihre Auszubildenden für die Kommunikation am Telefon mit praxisnahen Kompakttrainings an der Telefonübungsanlage

27. Juli 2020
Blog Themen
Haben Sie Fragen?
 -

Herr Finn Fuchs M.A. Wirtschaftspsychologie Servicemanager

 -

Herr Alexander Harrer stud. rer. oec. Servicekoordination

Gute Gründen mit uns zu trainieren

Aktuelle Fallbesprechungen aus Ihre Praxis

Direkter Praxistransfer im Seminar

kompaktes Wissen für die Praxis

Interaktive Visualisierung von Wissen

teilnehmerzentriert im Dialog