Blog der Kompakttraining
Blog Themen
Haben Sie Fragen?
 -

Herr Finn Fuchs M.A. Betriebswirtschaft Servicemanager

 -

Herr Alexander Harrer stud. rer. oec. Servicekoordination

Blog der Kompakttraining • Seite 38

Mit Herz und Hirn schreiben wir hier über das, was Menschen im Arbeitsalltag wirklich bewegt. Im Blog der Kompakttraining nehmen wir Sie mit in unsere Seminare, erzählen Geschichten aus dem Trainingsraum und geben einen ehrlichen Einblick in unsere drei Bildungssäulen: Persönlichkeitsentwicklung, Personalentwicklung und Führungskräfteentwicklung – dialogorientiert, teilnehmerzentriert und immer praxisnah.
Gleichzeitig bekommen Sie hier den Kopf-Fokus: kompakte Modelle, klare Checklisten und Antworten auf typische Fragen von Personalentwicklung, Führungskräften und Seminarinteressierten. Stöbern Sie durch die Kategorien, holen Sie sich Inspiration für den nächsten Schritt – und melden Sie sich gern, wenn ein Thema fehlt.
 

Perfekter Start ins neue Jahr – Projektmanagement Seminar und Trainer...

Perfekter Start ins neue Jahr – Projektmanagement Seminar und Trainer mit SEHR GUT (1,0) bewertet – Nächste Station in Stuttgart am 6. und 7. Februar

Offenes Seminar „Projektmanagement“ erhält erneut Bestnoten von den Teilnehmern. Interaktive Projektwerkstatt unterstützt Projektleiter und …

16. Januar 2019

Spannende Kursthemen in Sachsen mit unseren erfahrenen Trainerinnen –...

Spannende Kursthemen in Sachsen mit unseren erfahrenen Trainerinnen – Rhetorik und Kommunikation verbessern sowie Mitarbeitergespräche und Konflikte meistern

Unsere Trainer starten mit aktuellen und sicheren Seminarterminen in Leipzig und Dresden im Januar: Kommunikationstraining Tageskurs und Aufbaukurs …

3. Januar 2019

Frisch gerüstet für das Projekt im neuen Jahr – Projektmanagement...

Frisch gerüstet für das Projekt im neuen Jahr – Projektmanagement Seminar des Weiterbildungsanbieters in Stuttgart und Köln

Mit unseren Projektmanagement-Trainern das eigene Projekt in den Griff bekommen - planen, organisieren und erfolgreich durchsetzen am 8. und 9. …

21. Dezember 2018

Unsere neuen Termine für das Jahr 2019 sind online und sofort buchbar...

Unsere neuen Termine für das Jahr 2019 sind online und sofort buchbar – bewährtes Seminarformat und weitere Städte

Wir haben unsere neuen Termine für offene Seminare für das erste Quartal 2019 veröffentlicht und haben zusätzlich unsere Städte-Portfolio erweitert – …

16. November 2018

Fair streiten und verhandeln beim Konfliktmanagement Kurs lernen in...

Fair streiten und verhandeln beim Konfliktmanagement Kurs lernen in Frankfurt, Stuttgart, Hamburg und Leipzig - Seminar und Trainer in Bremen mit SEHR GUT (1,0) bewertet

Unser Konflikttrainer bekommt für das offene Seminar „Gewaltfreie Kommunikation, Konfliktbewältigung und Konfliktlösung im Berufsleben“ in Bremen …

24. Oktober 2018

Digitale und telefonische Kommunikation bei der Kundenbetreuung...

Digitale und telefonische Kommunikation bei der Kundenbetreuung meistern – Sichere Seminartermine für Kundenservicekurse

Unsere Trainerinnen unterstützen mit dem Kundenservice Seminar und dem klassischem Telefontraining Tageskurs bei der effektiven Kommunikation mit den …

22. Oktober 2018

Rhetorik und Kommunikationsfähigkeit verbessern und Projektarbeit...

Rhetorik und Kommunikationsfähigkeit verbessern und Projektarbeit koordinieren und kontrollieren - Seminaranbieter mit spannenden Kursthemen in Hessen

Unsere Seminartermine für Frankfurt im Herbst: Projektmanagement Seminar und Kommunikationstraining Tageskurs am 17. und 18. Oktober mit den …

8. Oktober 2018

Guter Start in die neue Rolle als Führungskraft - Grundlagen von...

Guter Start in die neue Rolle als Führungskraft - Grundlagen von Führungsstil bis Führungsrolle im Kompaktseminar

Unsere Führungskräfte-Trainerinnen bieten beim eintägigen Seminar einen kompakten Überblick aller zentralen Themen der Führung von Mitarbeitern – …

31. August 2018

Gute Gründen mit uns zu trainieren

Zentral gelegene Veranstaltungsorte

konkretes Feedback & Reflexion

Aktuelle Fallbesprechungen aus Ihre Praxis

kompaktes Wissen für die Praxis

teilnehmerzentriert im Dialog