Kompakttraining Nachrichten und Meldungen

Kompakttraining Nachrichten und Meldungen • Seite 20

Hier finden Sie aktuelle und auch ältere Pressemitteilungen zu News in eigener Sache. Wir halten Sie hier über Neuigkeiten, aktuelle Entwicklungen und Meilensteine bei der Kompakttraining auf dem Laufenden. Wir berichten über unser Team, neue Kunden und PE-Trends. Bleiben Sie auf dem neusten Stand. Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen.

Bildungsprämie & Bildungsscheck – Überblick zu Fördermöglichkeiten

Bildungsprämie & Bildungsscheck – Überblick zu Fördermöglichkeiten

Der Staat unterstützt Ihre beruflichen Weiterbildungen durch unterschiedliche Zuschüsse, sodass die Seminarkosten nicht komplett von Ihnen oder Ihrem …

13. Mai 2020

Digitale Bildungsformate und Online-Weiterbildungen für alle...

Digitale Bildungsformate und Online-Weiterbildungen für alle Seminar-Themen

Wir haben unser Weiterbildungsangebot mit digitalen Bildungsformaten erweitert – Einzigartiges Trainingskonzept in bewährter und exzellenter Qualität …

4. Mai 2020

Online Seminare - Kompakttraining - Online & Digital

Online Seminare - Kompakttraining - Online & Digital

Vom Virtuellen 1:1 Coaching bis hin zur Moderation Virtueller Keynotes - unsere Online Bildungsformate decken den beruflichen Bedarf.

24. April 2020

Grundsätze digitaler Kommunikation: Tipps für einen professionellen...

Grundsätze digitaler Kommunikation: Tipps für einen professionellen und erfolgreichen Kundenservice per E-Mail

Was man schreibt das bleibt. Sie erhalten praxiserprobte Tipps für die digitale Kommunikation in der Kundenbetreuung für Ihre Berufspraxis. Sie …

21. April 2020

Deeskalierendes Verhalten im Konfliktfall

Deeskalierendes Verhalten im Konfliktfall

Konflikte durch praxiserprobte Gesprächstechniken deeskalieren und lösen • Hilfreiche Gesprächstechnik für die Deeskalation

9. April 2020

Inhouse Verkaufstraining • Erfolgreiche Verkaufsgespräche führen

Inhouse Verkaufstraining • Erfolgreiche Verkaufsgespräche führen

Erfolgreiche Rhetorik für Telefon-Akquise und Verkaufsgespräche vor Ort • Rhetorik für Telefon-Akquise und Neukundengewinnung • Verkaufsstrategien und …

9. April 2020

Planung der Personalentwicklung nach der Krise. Unser Service ist...

Planung der Personalentwicklung nach der Krise. Unser Service ist telefonisch und digital erreichbar – alle Termine für 2020 online

Der Kundenservice unsere Trainerinnen und Trainer ist weiterhin gefragt – Stammkunden aus dem deutschen Mittelstand planen aktuell bereits …

7. April 2020

Beschwerdemanagement in der Kundenbetreuung – Inhouse Seminar...

Beschwerdemanagement in der Kundenbetreuung – Inhouse Seminar Klassiker jetzt auch als offene Schulung bundesweit vor Ort

Unsere Kommunikationstrainerinnen machen die Mitarbeiterinnen in der Kundenbetreuung fit - professioneller Umgang mit Beschwerden, Reklamationen und …

2. April 2020
News Themen
Haben Sie Fragen?
 -

Herr Finn Fuchs M.A. Betriebswirtschaft Servicemanager

 -

Herr Alexander Harrer stud. rer. oec. Servicekoordination

Gute Gründen mit uns zu trainieren

konkretes Feedback & Reflexion

Raum für individuelle Fragen & Themen

Aktuelle Fallbesprechungen aus Ihre Praxis

Zentral gelegene Veranstaltungsorte

themenzentrierter Erfahrungsaustausch