Tipps & Tricks Highlights aus den Kursen

Tipps & Tricks Highlights aus den Kursen • Seite 5

Hier schreiben unsere Seminarleiter*innen über praktische Tipps und hilfreiche Tricks zu den verschiedenen Schulungsthemen und berichten, was die beliebtesten Best Practices in den Veranstaltungen sind. Wie auch in den Kursen gilt: Die Tipps sind praxistauglich und direkt umsetzbar. Viel Spaß beim Stöbern!

Verkaufstrainings in Dresden - Bestandskundenbetreuung und...

Verkaufstrainings in Dresden - Bestandskundenbetreuung und Neukundenakquise souverän meistern

Für einen erfolgreichen Start in 2025 – aktuelle Termine buchbar

22. November 2024

Weiterbildungen Projektarbeit - Projektleitung

Weiterbildungen Projektarbeit - Projektleitung

Aktuelle Termine für Projektmanagement Seminare Hamburg buchbar

22. November 2024

Zeitmanagement-Seminare in Berlin für einen gelungenen Jahreswechsel

Zeitmanagement-Seminare in Berlin für einen gelungenen Jahreswechsel

Selbstorganisation und Terminkoordination strukturiert meistern

15. November 2024

Gewaltfreie Kommunikation als Führungskraft

Gewaltfreie Kommunikation als Führungskraft

schwierigen Mitarbeitergespräche durch gewaltfreie Kommunikation deeskalierend und Zielorientiert meistern

10. Oktober 2024

Effektive Moderation und zielgerichtete Präsentation in Bremen

Effektive Moderation und zielgerichtete Präsentation in Bremen

Schulungen für lösungsorientierte Moderation und zielgruppenorientiertes Präsentieren

30. September 2024

Effizient und gut vorbereitet ins Jahresende

Effizient und gut vorbereitet ins Jahresende

Aktuelle Kurstermine im Westen Deutschlands – Zeitmanagement Seminar und Telefontraining regelmäßig vor Ort

23. September 2024

Führungskompetenzen entwickeln in Dortmund

Führungskompetenzen entwickeln in Dortmund

Führungskräftetraining für Unternehmen in NRW

19. September 2024

Stärkung von Führungskompetenzen in Dresden

Stärkung von Führungskompetenzen in Dresden

Führungskräftetraining für Manager und Nachwuchsführungskräfte in Sachsen

19. September 2024
Blog Themen
Haben Sie Fragen?
 -

HerrFinn Fuchs B.A. Wirtschaftspsychologie Servicemanager

 -

HerrAlexander Harrer stud. rer. oec. Servicekoordination

Gute Gründen mit uns zu trainieren

Raum für individuelle Fragen & Themen

teilnehmerzentriert im Dialog

kompaktes Wissen für die Praxis

konkretes Feedback & Reflexion

themenzentrierter Erfahrungsaustausch