Tipps & Tricks Highlights aus den Kursen

Tipps & Tricks Highlights aus den Kursen • Seite 20

Hier schreiben unsere Seminarleiter*innen über praktische Tipps und hilfreiche Tricks zu den verschiedenen Schulungsthemen und berichten, was die beliebtesten Best Practices in den Veranstaltungen sind. Wie auch in den Kursen gilt: Die Tipps sind praxistauglich und direkt umsetzbar. Viel Spaß beim Stöbern!

Goldene Regeln der konstruktiven Kritik

Goldene Regeln der konstruktiven Kritik

Feedback durch praxiserprobte Gesprächstechniken konstruktiv äußern und richtig formulieren.

29. April 2020

Online Seminare - Kompakttraining - Online & Digital

Online Seminare - Kompakttraining - Online & Digital

Vom Virtuellen 1:1 Coaching bis hin zur Moderation Virtueller Keynotes - unsere Online Bildungsformate decken den beruflichen Bedarf.

24. April 2020

Grundsätze digitaler Kommunikation: Tipps für einen professionellen...

Grundsätze digitaler Kommunikation: Tipps für einen professionellen und erfolgreichen Kundenservice per E-Mail

Was man schreibt das bleibt. Sie erhalten praxiserprobte Tipps für die digitale Kommunikation in der Kundenbetreuung für Ihre Berufspraxis. Sie …

21. April 2020

Deeskalierendes Verhalten im Konfliktfall

Deeskalierendes Verhalten im Konfliktfall

Konflikte durch praxiserprobte Gesprächstechniken deeskalieren und lösen • Hilfreiche Gesprächstechnik für die Deeskalation

9. April 2020

Inhouse Verkaufstraining • Erfolgreiche Verkaufsgespräche führen

Inhouse Verkaufstraining • Erfolgreiche Verkaufsgespräche führen

Erfolgreiche Rhetorik für Telefon-Akquise und Verkaufsgespräche vor Ort • Rhetorik für Telefon-Akquise und Neukundengewinnung • Verkaufsstrategien und …

9. April 2020

Planung der Personalentwicklung nach der Krise. Unser Service ist...

Planung der Personalentwicklung nach der Krise. Unser Service ist telefonisch und digital erreichbar – alle Termine für 2020 online

Der Kundenservice unsere Trainerinnen und Trainer ist weiterhin gefragt – Stammkunden aus dem deutschen Mittelstand planen aktuell bereits …

7. April 2020

Beschwerdemanagement in der Kundenbetreuung – Inhouse Seminar...

Beschwerdemanagement in der Kundenbetreuung – Inhouse Seminar Klassiker jetzt auch als offene Schulung bundesweit vor Ort

Unsere Kommunikationstrainerinnen machen die Mitarbeiterinnen in der Kundenbetreuung fit - professioneller Umgang mit Beschwerden, Reklamationen und …

2. April 2020

Richtig telefonieren: Positiver Start in das Kundengespräch

Richtig telefonieren: Positiver Start in das Kundengespräch

Telefonieren kann doch jeder, oder? Hier erfahren Sie worauf es gerade bei dem Start in das Telefonat und bei dem ersten Eindruck in den …

2. April 2020
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