Spannendes Wissen rund um die Personalentwicklung

Spannendes Wissen rund um die Personalentwicklung • Seite 13

In dieser Kategorie unseres Blogs teilen wir Interessantes und Wissenswertes aus der Welt der Personalentwicklung. Wir teilen hier Trends, spannende Fakten und aktuelle Entwicklungen in der Branche und auch aus unserer eigenen Seminararbeit. Hier sind Sie immer auf dem Laufenden.

Telefontraining online – professionell & sicher am Telefon

Telefontraining online – professionell & sicher am Telefon

Mit teilnehmerorientierten und interaktiven Telefontrainings online alle Fragen rund um das Telefonieren klären

14. Juli 2021

Was macht ein:e Vertriebstrainer:in?

Was macht ein:e Vertriebstrainer:in?

Vertriebstrainer:innen unterstützen beim Selbstmanagement, der Zeitplanung, Zielsetzung und Priorisierung von Aufgaben im eigenen Verkaufsgebiet

14. Juli 2021

Raus aus dem Homeoffice – Kommunikationstrainings, um die Sinne zu...

Raus aus dem Homeoffice – Kommunikationstrainings, um die Sinne zu wecken, den Sprachschatz zu aktivieren, das Onboarding des Büroalltags zu meistern

Wir bieten interaktive Seminare für die effektive Kommunikation, Rhetorik sowie Gesprächsführung am Telefon und im persönlichen Kontakt – neue Kurse …

9. Juli 2021

Unser Online Telefontraining – genau so wirkungsvoll wie das...

Unser Online Telefontraining – genau so wirkungsvoll wie das Präsenzseminar?

Wir bieten Telefontrainings regelmäßig als online Schulungen an – ebenfalls im interaktiven Workshop-Format und nicht als Vortrag

9. Juli 2021

Was leistet ein:e Führungstrainer:in?

Was leistet ein:e Führungstrainer:in?

Führungstrainer:innen trainieren Führungsverhalten, Führungskommunikation und machen fit für die Führungsrolle

28. Juni 2021

Was macht ein:e Führungskräftetrainer:in?

Was macht ein:e Führungskräftetrainer:in?

Führungskräftetrainer:innen unterstützen aktiv in der Führungskräfteentwicklung sowie der Entwicklung von Nachwuchs- und Leitungskräften

28. Juni 2021

Kompakttrainings für Marketing, Service und Vertrieb besonders gefragt...

Kompakttrainings für Marketing, Service und Vertrieb besonders gefragt  – neue Termine online buchbar

Unser Trainer-Team unterstützt dabei, die Bestandskundenbetreuung, Neukundenakquise und den Produktvertrieb zu meistern - Seminaren weiterhin sehr …

21. Juni 2021

Bestnoten für unsere Online Seminare zum Thema Call-Center und...

Bestnoten für unsere Online Seminare zum Thema Call-Center und Kundenservice – aktuell großer Bedarf bei Weiterbildungen im Bereich Inbound und Outbound

Unsere Trainer:innen bieten erfolgreich interaktive Online Schulungen an und sind auf die hohe Nachfrage nach Telefontrainings und Seminaren im …

7. Juni 2021
Blog Themen
Haben Sie Fragen?
 -

Herr Finn Fuchs M.A. Wirtschaftspsychologie Servicemanager

 -

Herr Alexander Harrer stud. rer. oec. Servicekoordination

Gute Gründen mit uns zu trainieren

konkretes Feedback & Reflexion

Aktuelle Fallbesprechungen aus Ihre Praxis

kompaktes Wissen für die Praxis

teilnehmerzentriert im Dialog

Raum für individuelle Fragen & Themen