Blog der Kompakttraining
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Herr Finn Fuchs B.A. Wirtschaftspsychologie Servicemanager

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Herr Alexander Harrer stud. rer. oec. Servicekoordination

Blog der Kompakttraining • Seite 20

Hier in unserem Blog-Bereich bekommen Sie einen Einblick in die Welt der Personalentwicklung. Wir geben Insights, was Sie in unseren Seminaren erwartet, was wir alles schon erlebt haben, und verraten erste Tipps und Tricks zu den verschiedenen Schulungsthemen. Zudem beantworten wir häufige Fragen unserer Kunden rund um Kompakttraining.

Stöbern Sie gerne durch die verschiedenen Kategorien und machen sich ein Bild von uns und unserer Arbeit. Und geben Sie uns einen Hinweis, wenn Ihnen etwas fehlt. Gerne beantworten wir Ihnen das in einem direkten Gespräch – und ergänzen es in unserem Blog.

Digitale Bildungsformate und Online-Weiterbildungen für alle...

Digitale Bildungsformate und Online-Weiterbildungen für alle Seminar-Themen

Wir haben unser Weiterbildungsangebot mit digitalen Bildungsformaten erweitert – Einzigartiges Trainingskonzept in bewährter und exzellenter Qualität …

4. Mai 2020

Goldene Regeln der konstruktiven Kritik

Goldene Regeln der konstruktiven Kritik

Feedback durch praxiserprobte Gesprächstechniken konstruktiv äußern und richtig formulieren.

29. April 2020

Online Seminare - Kompakttraining - Online & Digital

Online Seminare - Kompakttraining - Online & Digital

Vom Virtuellen 1:1 Coaching bis hin zur Moderation Virtueller Keynotes - unsere Online Bildungsformate decken den beruflichen Bedarf.

24. April 2020

Grundsätze digitaler Kommunikation: Tipps für einen professionellen...

Grundsätze digitaler Kommunikation: Tipps für einen professionellen und erfolgreichen Kundenservice per E-Mail

Was man schreibt das bleibt. Sie erhalten praxiserprobte Tipps für die digitale Kommunikation in der Kundenbetreuung für Ihre Berufspraxis. Sie …

21. April 2020

Deeskalierendes Verhalten im Konfliktfall

Deeskalierendes Verhalten im Konfliktfall

Konflikte durch praxiserprobte Gesprächstechniken deeskalieren und lösen • Hilfreiche Gesprächstechnik für die Deeskalation

9. April 2020

Inhouse Verkaufstraining • Erfolgreiche Verkaufsgespräche führen

Inhouse Verkaufstraining • Erfolgreiche Verkaufsgespräche führen

Erfolgreiche Rhetorik für Telefon-Akquise und Verkaufsgespräche vor Ort • Rhetorik für Telefon-Akquise und Neukundengewinnung • Verkaufsstrategien und …

9. April 2020

Planung der Personalentwicklung nach der Krise. Unser Service ist...

Planung der Personalentwicklung nach der Krise. Unser Service ist telefonisch und digital erreichbar – alle Termine für 2020 online

Der Kundenservice unsere Trainerinnen und Trainer ist weiterhin gefragt – Stammkunden aus dem deutschen Mittelstand planen aktuell bereits …

7. April 2020

Beschwerdemanagement in der Kundenbetreuung – Inhouse Seminar...

Beschwerdemanagement in der Kundenbetreuung – Inhouse Seminar Klassiker jetzt auch als offene Schulung bundesweit vor Ort

Unsere Kommunikationstrainerinnen machen die Mitarbeiterinnen in der Kundenbetreuung fit - professioneller Umgang mit Beschwerden, Reklamationen und …

2. April 2020
Gute Gründen mit uns zu trainieren

Direkter Praxistransfer im Seminar

Raum für individuelle Fragen & Themen

Interaktive Visualisierung von Wissen

Zentral gelegene Veranstaltungsorte

Aktuelle Fallbesprechungen aus Ihre Praxis