Konkretes Wissen in kompakter Form

Bei Ihnen vor Ort

Kompakttraining ISO 9001 - Zertifizierung
Tel: +49 (0) 40 80 81 375 - 0 [Rückruf vereinbaren]

Seminare: Inhouse oder extern – Perfekt organisiert werden sie zum vollem Erfolg – Hamburger bietet individuelles Fullservice-Paket
Seminare: Inhouse oder extern – Perfekt organisiert werden sie zum vollem Erfolg – Hamburger bietet individuelles Fullservice-Paket

Gut geschulte Mitarbeiter werden nicht nur für den Bereich Kommunikation- und Kundenservice immer wichtiger. Die Organisation von Inhouse-Seminaren bringt aber viele mittelständische Unternehmen an die Grenzen ihrer personellen Ressourcen.[weiterlesen]

am 17. März 2017 von Blog Redaktion
Business-Seminar-Anbieter aus Hamburg bekommt Bestnoten für Mitarbeiterführungs- und Präsentationstraining
Business-Seminar-Anbieter aus Hamburg bekommt Bestnoten für Mitarbeiterführungs- und Präsentationstraining

Kompakttraining GmbH & Co.KG startet erfolgreich in das neue Jahr. Qualität durch Kunden bestätigt: Seminare durchgehend mit SEHR GUT bewertet[weiterlesen]

am 16. März 2017 von Blog Redaktion
Kompakttraining.de optimiert Inhalte der Projektmanagement-Seminare und erweitert Seminarangebot für den Bereich Kommunikation/Kundenservice
Kompakttraining.de optimiert Inhalte der Projektmanagement-Seminare und erweitert Seminarangebot für den Bereich Kommunikation/Kundenservice

Die Hamburger Kompakttrainings-Akademie hat Ihr Projektmanagement-Seminar überabeitet. [weiterlesen]

am 09. März 2017 von Blog Redaktion
Kompakttraining Aktuell - das Blog zu unserer Seminarwelt
Im Kundendialog die richtigen Worte finden – offene und professionelle Kommunikations-Seminare in München
Im Kundendialog die richtigen Worte finden – offene und professionelle Kommunikations-Seminare in München

Erfolgreiche Zusammenarbeit bedeutet vor allem erfolgreiche Kommunikation. Gerade bei Vorträgen, Bewerbungs- und Feedbackgesprächen und im Kundendialog ist es wichtig die richtigen Worte zu finden. ...
[weiterlesen]

am 09. März 2017 von Blog Redaktion
Neue Termine für Präsentations- und Telefontraining in Nürnberg – Selbstsicherheit und kundenorientiertes Telefonieren durch erfolgreiche Schulung
Neue Termine für Präsentations- und Telefontraining in Nürnberg – Selbstsicherheit und kundenorientiertes Telefonieren durch erfolgreiche Schulung

Kompakttraining GmbH & Co.KG, etablierter Seminaranbieter für den innovativen Mittelstand, veröffentlicht neue Termine für Nürnberg ...
[weiterlesen]

am 02. März 2017 von Blog Redaktion
Führungskräftetraining in Stuttgart - Neue Termine jetzt buchbar!
Führungskräftetraining in Stuttgart - Neue Termine jetzt buchbar!

Auch im Jahr 2017 gibt es wieder neue Termine für Führungskräftetraining in Süddeutschland ...
[weiterlesen]

am 02. März 2017 von Blog Redaktion
Aktuelle zusätzliche Zeitmanagement-Seminare in Berlin!
Aktuelle zusätzliche Zeitmanagement-Seminare in Berlin!

Kompakttraining.de bietet aufrgund der großen Nachfrage zusätzliche Termine im Bereich Zeitmanagement an. ...
[weiterlesen]

am 02. März 2017 von Blog Redaktion
Der erste Eindruck zählt – Offene Telefonseminare in Hamburg für die Berufspraxis
Der erste Eindruck zählt – Offene Telefonseminare in Hamburg für die Berufspraxis

Neue Termine für Telefontraining in der Hansestadt in 2017 - zentral und praxisorientiert. ...
[weiterlesen]

am 02. März 2017 von Blog Redaktion
Kompakttraining Seminare erfolgreich in 2016 und neues Kursprogramm 2017 mit aktuellen bundesweiten Terminen für bewährte Business Seminare online
Kompakttraining Seminare erfolgreich in 2016 und neues Kursprogramm 2017 mit aktuellen bundesweiten Terminen für bewährte Business Seminare online

Kompakttraining GmbH & Co.KG etablierter Seminaranbieter für den innovativen Mittelstand, vermeldet äußerst erfolgreiches Geschäftsjahr 2016 und veröffentlicht sein neues Kursangebot für das Jahr 2017. ...
[weiterlesen]

am 19. Dezember 2016 von Blog Redaktion
Telefonische Erreichbarkeit essenziell für Neukundengewinnung und Kundenzufriedenheit
Telefonische Erreichbarkeit essenziell für Neukundengewinnung und Kundenzufriedenheit

Trotz des Aufkommens neuerer Kommunikationsmittel stellt das Telefon noch immer die primäre Wahl bei der Aufnahme und der Wahrung geschäftlicher Kontakte dar. ...
[weiterlesen]

am 29. November 2016 von Gast Author
Telefontraining Seminare wieder sehr erfolgreich.
Telefontraining Seminare wieder sehr erfolgreich.

Offene Telefontraining Tageskurs Seminare bestens bewertet vom Mittelstand in 2016 / Telefonkommunikation und Telefonverhalten Seminare für die Berufspraxis bewähren sich neuerlich mit dem interaktiven Seminarkonzept mit Telefonübungsanlage ...
[weiterlesen]

am 19. Oktober 2016 von Blog Redaktion
Neue Kommunikationstrainings 2017
Neue Kommunikationstrainings 2017

Auch im Herbst/ Winter 2016/ 2017 gibt es wieder Seminare zum Thema Rhetorik, Kommunikation, Gesprächsführung und Konfliktmanagement an. Die offenen Seminare finden in allen deutschen Metropol-Regionen statt. ...
[weiterlesen]

am 19. Oktober 2016 von Blog Redaktion