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Telefonservice ist ein Sprechberuf
Telefonservice ist ein Sprechberuf

Im Telefonservice Alltag nutzen Sie Ihre Stimme Tag für Tag sehr intensiv. Ihr Sprechen und Ihre Stimme sind für Sie die notwendigen Instrumente, um mit Ihren Kunden erfolgreich kommunizieren zu können. Die Qualität Ihrer Stimme ist somit für Ihren Be[weiterlesen]

am 02. Februar 2013 von Blog Redaktion
Telefontraining Seminare 2013
Telefontraining Seminare 2013

Seit nun mehr 10 Jahren bieten wir die Telefontraining Seminare in kompakter Form bundesweit an. Die bewährten Telefonschulung Kurse finden auch in 2013 in Hamburg, Berlin, München, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Bremen und Ha[weiterlesen]

am 28. Januar 2013 von Blog Redaktion
Beschwerdemanagement: Konfliktgespräch mit verärgerten Kunden meistern
Beschwerdemanagement: Konfliktgespräch mit verärgerten Kunden meistern

Manchmal ist es zum aus der Haut fahren: Aus heiterem Himmel hat man einen Kunden am Telefon, der so richtig verärgert ist. Schon während man den Hörer zum Ohr hebt, sprudelt einem die ersten Vorwürfen entgegen. Was tun? Ein verärgerter Kunde hat doch im [weiterlesen]

am 25. Januar 2013 von Blog Redaktion
Kompakttraining Aktuell - das Blog zu unserer Seminarwelt
Neue Rhetorikkurs Termine für 2013 online. Aktuelle Kommunikationstraining Seminare Online buchbar
Neue Rhetorikkurs Termine für 2013 online. Aktuelle Kommunikationstraining Seminare Online buchbar

Kompakttraining Akademie bietet auch im neuen Geschäftsjahr 2013 sein erfolgreiches Seminar zum Thema Kommunikation und Rhetorik wieder bundesweit an. Kurs Konzept rund um Gesprächsführung, Rhetorik, nonverbale Kommunikation und Körpersprache. Kommunik ...
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am 25. Januar 2013 von Blog Redaktion
Um Entschuldigung bitten
Um Entschuldigung bitten

Wenn Sie oder das Unternehmen das sie repräsentieren, jemanden Unrecht getan haben, sollten Sie um Entschuldig bitten. Klingt selbstverständlich? Ist es aber nicht und gerade wenn Sie persönlich gar nicht Schuld sind erfordern es Überwindung. Erboste A ...
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am 24. Januar 2013 von Blog Redaktion
Bundesweit: Kompakttraining Führungskräftetraining 2013
Bundesweit: Kompakttraining Führungskräftetraining 2013

Die offenen Seminare zum Thema Führung wurden im abgelaufenen Geschäftsjahr 2012 von Nachwuchsführungskräften, Gruppenleitern, Teamleitern und Abteilungsleitern sehr gut nachgefragt und bestens bewertet. Am Jahresende steht ein SEHR GUT (1,5) als Kun ...
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am 24. Januar 2013 von Blog Redaktion
Zeitmanagement Seminare 2013 starten bestens. Kundenbewertung SEHR GUT (1,25) für alle ersten Seminare
Zeitmanagement Seminare 2013 starten bestens. Kundenbewertung SEHR GUT (1,25) für alle ersten Seminare

Kompakttraining.de Seminare starten im Jahr 2013 phantastisch. Die ersten Seminare rund um ABC Analyse, Prioritäten Setzung in der Zeitplanung sowie die eigene Terminplanung und Arbeitsplatzorganisation kommen bei den ersten Seminargästen des Jahres 2013 ...
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am 16. Januar 2013 von Blog Redaktion
Projektmanagement Seminare 2013. Neue Termine vor Ort bundesweit
Projektmanagement Seminare 2013. Neue Termine vor Ort bundesweit

Die bewährten Projektmanagement Seminare für Projektleiter, Projektmitarbeiter und Projektteams werden auch in 2013 in bewährter 2 tägiger Form regelmäßig vor Ort in allen deutschen Großstädten angeboten. Die Projektmanagement Schulung bietet Kompakttrain ...
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am 11. Januar 2013 von Blog Redaktion
Die ersten 5 Sekunden am Telefon
Die ersten 5 Sekunden am Telefon

Der erste Eindruck zählt - 5 Tipps fürs alltägliche zum Hörer greifen: Um dem Anrufer das Gefühl zu geben, direkt erreichbar zu sein, sollten Sie in etwa nach dem dritten Klingeln den Anruf annehmen. Nutzen Sie den Augenblick um Ihren Kopf aus der ...
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am 08. Januar 2013 von Blog Redaktion
Projektmanagement Seminare 2013 online
Projektmanagement Seminare 2013 online

Projektmanagement Seminare gehören  bundesweit zu den beliebtesten Schulungen auch in 2012.  Die Nachfrage nach dieser Projekt Schulung beruht auf dem schlanken zweitägigen Kurskonzept, dem  günstigen Preis, der Veranstaltung vor Ort in der Region und den ...
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am 16. Dezember 2012 von Blog Redaktion
Richtig telefonieren: 7 Tipps um Ihre Telefonstimme zu verbessern
Richtig telefonieren: 7 Tipps um Ihre Telefonstimme zu verbessern

Wenn Sie beruflich telefonieren - ob im Callcenter, im Kundenservice oder im Sekretäriat, müssen Sie Ihre Stimme Tag für Tag sehr intensiv nutzen. Die Qualität Ihrer Stimme ist für Ihren Berufsalltag von entscheidender Bedeutung. Durch Überbelastungen der ...
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am 27. November 2012 von Blog Redaktion
Prioritäten Setzen - ABC-Analyse
Prioritäten Setzen - ABC-Analyse

Hinter dem vor allem im beruflichen Kontext häufig verwendeten Fachbegriff „ABC-Analyse“ verbirgt sich eine Möglichkeit, besonders das Zeitmanagement weiter zu optimieren und dadurch wertvolle Ressourcen einzusparen. Dies vollzieht sich mittels des Setzen ...
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am 27. November 2012 von Blog Redaktion