Konkretes Wissen in kompakter Form

Bei Ihnen vor Ort

Kompakttraining ISO 9001 - Zertifizierung
Tel: +49 (0) 40 80 81 375 - 0 [Rückruf vereinbaren]

Kompakttraining Aktuell - das Blog zu unserer Seminarwelt
Guter Service unter dieser Nummer - besseres Telefonieren im Geschäftsalltag
Guter Service unter dieser Nummer - besseres Telefonieren im Geschäftsalltag

Gerade in komplexen Fällen ist und bleibt das Telefon unentbehrlich. Professionelle Telefonkommunikation gehört desshalb auch in Zeiten der Digitalisierung zum Rüstzeug eines guten Kundendienstes. ...
[weiterlesen]

am 14. Februar 2018 von Gast Author
Neukunden gewinnen, Akquise optimieren, Umsätze steigern – mit Praxisseminaren für Telefonsales erfolgreich ins 2. Halbjahr starten
Neukunden gewinnen, Akquise optimieren, Umsätze steigern – mit Praxisseminaren für Telefonsales erfolgreich ins 2. Halbjahr starten

Kompakttraining GmbH & Co. KG, erfolgreicher Business-Seminar-Anbieter, bietet wieder bundesweit Schulungen für den Außendienst, Verkaufsinnendienst und aktiven Kundenservice an. Bestens bewertete Seminare – kompakt, konkret, kurz, praxisnah und zentral ...
[weiterlesen]

am 12. Juni 2017 von Blog Redaktion
Seminar Telefontraining Telefon Kommunikation in Köln mit Bestnote SEHR GUT (1,0)
Seminar Telefontraining Telefon Kommunikation in Köln mit Bestnote SEHR GUT (1,0)

Telefontraining in Köln (NRW) für Kunden Service Center, Hotline, Kundencenter und Telefonzentrale schafft neuerlich beste Kundenzufriedenheit. Voller Erfolg in der Teilnehmerbewertung für das Telefontraining Seminar in Köln. Die Telefonschulung in ...
[weiterlesen]

am 17. Januar 2010 von Blog Redaktion
Telefonseminar: Der Ton macht die Musik
Telefonseminar: Der Ton macht die Musik

Ein Telefon Arbeitsplatz kann eine Strafe sein, oder der faszinierenste Job der Welt. Wo von das abhängt? Nur von der Stimme am Ende der Leitung. Ja aber, wie soll man seinen Kunden denn dazu bringen, eine andere Stimme, Stimmung mitzubringen, sich zu b ...
[weiterlesen]

am 03. Juni 2008 von Blog Redaktion
Telefonseminar. Binsenweisheiten der Trainer reichen nicht
Telefonseminar. Binsenweisheiten der Trainer reichen nicht

Ein einfaches Schulungsthema: Telefon Seminare. Die Personalentwicklung kauft kostenoptimiert ein. Geht ja nur ums Telefonverhalten, die telefonische Visitenkarte des Unternehmens. So ein bißchen Seminar zum Thema "richtig telefonieren". Genau das läuft d ...
[weiterlesen]

am 14. Mai 2008 von Blog Redaktion