Konkretes Wissen in kompakter Form

Bei Ihnen vor Ort

Kompakttraining ISO 9001 - Zertifizierung
Tel: +49 (0) 40 80 81 375 - 0 [Rückruf vereinbaren]

Kompakttraining Aktuell - das Blog zu unserer Seminarwelt
Telefontraining Seminare in München und Stuttgart
Telefontraining Seminare in München und Stuttgart

Telefontraining Seminare in München, Nürnberg und Stuttgart sind die ideale Grundlagen Telefon Kurse für den Arbeitsplatz im Kundendienst, der Kundenbetreuung, dem telefonischen Kundenservice oder in einem Inhouse Call Center. Unsere Telefonschulungen  tr ...
[weiterlesen]

am 17. Februar 2013 von Blog Redaktion
Telefontraining Seminare in Hamburg und für den gesamten Norden.
Telefontraining Seminare in Hamburg und für den gesamten Norden.

Telefontraining Seminare in Hamburg, Bremen und Hannover sind die ideale Grundlagen Telefonschulung für den Arbeitsplatz in der Kundenbetreuung, der Telefonzentrale, Kundenservice Call Center, Hotline und Kundendienst. Unsere Telefon Kurse trainieren, den ...
[weiterlesen]

am 04. Februar 2013 von Blog Redaktion
Telefonservice ist ein Sprechberuf
Telefonservice ist ein Sprechberuf

Im Telefonservice Alltag nutzen Sie Ihre Stimme Tag für Tag sehr intensiv. Ihr Sprechen und Ihre Stimme sind für Sie die notwendigen Instrumente, um mit Ihren Kunden erfolgreich kommunizieren zu können. Die Qualität Ihrer Stimme ist somit für Ihren Be ...
[weiterlesen]

am 02. Februar 2013 von Blog Redaktion
Telefontraining Seminare 2013
Telefontraining Seminare 2013

Seit nun mehr 10 Jahren bieten wir die Telefontraining Seminare in kompakter Form bundesweit an. Die bewährten Telefonschulung Kurse finden auch in 2013 in Hamburg, Berlin, München, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Bremen und Ha ...
[weiterlesen]

am 28. Januar 2013 von Blog Redaktion
Richtig telefonieren: 7 Tipps um Ihre Telefonstimme zu verbessern
Richtig telefonieren: 7 Tipps um Ihre Telefonstimme zu verbessern

Wenn Sie beruflich telefonieren - ob im Callcenter, im Kundenservice oder im Sekretäriat, müssen Sie Ihre Stimme Tag für Tag sehr intensiv nutzen. Die Qualität Ihrer Stimme ist für Ihren Berufsalltag von entscheidender Bedeutung. Durch Überbelastungen der ...
[weiterlesen]

am 27. November 2012 von Blog Redaktion