Konkretes Wissen in kompakter Form

Bei Ihnen vor Ort

Kompakttraining ISO 9001 - Zertifizierung
Tel: +49 (0) 40 80 81 375 - 0 [Rückruf vereinbaren]

Kompakttraining Aktuell - das Blog zu unserer Seminarwelt
Problemlösung am Telefon - gezielt trainiert!
Problemlösung am Telefon - gezielt trainiert!

Am Telefon schnell und flexibel auf den Kunden eingehen, dabei die auftretenden Probleme effektiv herausfiltern und lösen sowie souverän mit Beschwerden und entscheidenden Gesprächspartnern umgehen. All diese Fähigkeiten möchten gelernt sein. ...
[weiterlesen]

am 26. Mai 2014 von Blog Redaktion
Alles im Griff: Gesprächsführung, Teamarbeit, Gruppendynamik und Mitarbeitermotivation! Bestnote GUT (1,8) in Stuttgart.
Alles im Griff: Gesprächsführung, Teamarbeit, Gruppendynamik und Mitarbeitermotivation! Bestnote GUT (1,8) in Stuttgart.

Kompakt Training Methoden Seminar in Baden-Württemberg erneut erfolgreich. Moderationstraining rund um das Universalwerkzeug Moderationskoffer vermittelt erfolgreich Wissen für die Moderation von Problemlösung und Entscheidungsfindung. Kompakt Training Me ...
[weiterlesen]

am 11. Juli 2010 von Blog Redaktion
Moderation von Gruppen; Seminar für Moderatoren. Alles im Griff beim moderieren von Gruppen.
Moderation von Gruppen; Seminar für Moderatoren. Alles im Griff beim moderieren von Gruppen.

Tipps und Tricks bei der Moderation von Gruppen im Rahmen der Problemlösung und Entscheidungsfindung. Seminar Moderation – Aktuelle Termine für die Seminare in Hamburg, München, Frankfurt, Köln, Berlin, Frankfurt, Stuttgart, Leipzig und Dresden. In ...
[weiterlesen]

am 24. Juli 2009 von Blog Redaktion
Beschwerdemanagement Training: Inbound Call Handling Schulung
Beschwerdemanagement Training: Inbound Call Handling Schulung

Beschwerdemanagement ein wundervoll theoretisches Thema, mit dem man Teilnehmer theoretisch beschäftigen könnte... Doch gerade hier ist konkrete Hilfestellung für Call Center Agents machbar. So haben wir das Training rund um Inbound Call Handling, auf den ...
[weiterlesen]

am 01. September 2008 von Blog Redaktion
Telefonseminar. Binsenweisheiten der Trainer reichen nicht
Telefonseminar. Binsenweisheiten der Trainer reichen nicht

Ein einfaches Schulungsthema: Telefon Seminare. Die Personalentwicklung kauft kostenoptimiert ein. Geht ja nur ums Telefonverhalten, die telefonische Visitenkarte des Unternehmens. So ein bißchen Seminar zum Thema "richtig telefonieren". Genau das läuft d ...
[weiterlesen]

am 14. Mai 2008 von Blog Redaktion