Konkretes Wissen in kompakter Form

Bei Ihnen vor Ort

Kompakttraining ISO 9001 - Zertifizierung
Tel: +49 (0) 40 80 81 375 - 0 [Rückruf vereinbaren]

Kompakttraining Aktuell - das Blog zu unserer Seminarwelt
Hohe Nachfrage nach Service Lehrgängen: Kundenservice, Kundenorientierung und Kundenbetreuung nicht nur im Call Center. Trend bestätigt sich 2011
Hohe Nachfrage nach Service Lehrgängen: Kundenservice, Kundenorientierung und Kundenbetreuung nicht nur im Call Center. Trend bestätigt sich 2011

Kompakttraining.de Kurse mit Thema Kundenorientierung und Beschwerdemanagement verzeichnen Nachfrageschub. Telefontraining Inbound Seminare für Kundendienst, Hotline, Call Center, Kundenservice, Bestellannahme gefragt wie seit Jahren nicht mehr. Kompaktt ...
[weiterlesen]

am 30. April 2011 von Blog Redaktion
Projektmanagement Seminar mit Top Bewertung SEHR GUT (1,0). Projekt Schulung für die Praxis der Projektarbeit bewährt sich neuerlich in Sachsen.
Projektmanagement Seminar mit Top Bewertung SEHR GUT (1,0). Projekt Schulung für die Praxis der Projektarbeit bewährt sich neuerlich in Sachsen.

Kompakttraining offenes Seminar Projektmanagement: Grundlagen der Projektarbeit, von Projektstrukturoplan bis Projektkommunikation und Projektdurchführung schafft in Sachsen (Dresden) sehr gutes Ergebnis in der Kundenzufriedenheit. Offene Projektmanageme ...
[weiterlesen]

am 20. Februar 2011 von Blog Redaktion
Neue Städte im Jahr 2011. Kompakttraining.de Akademie bietet ab sofort Kurse und Seminare in Dortmund (Ruhrgebiet) an.
Neue Städte im Jahr 2011. Kompakttraining.de Akademie bietet ab sofort Kurse und Seminare in Dortmund (Ruhrgebiet) an.

Kurse in Dortmund ab sofort buchbar. Erfolgskonzept kompakttraining.de Akademie mit Seminaren und Schulungen vor Ort nun auch in einer weiteren Stadt in Nordrhein-Westfalen vertreten. Industriestandort zeichnet sich durch hohe Kurs Nachfrage aus. Die Aka ...
[weiterlesen]

am 05. Februar 2011 von Blog Redaktion
Service Lehrgänge gefragt: Kundenservice, Kundenorientierung und Kundenbetreuung nicht nur im Call Center das Thema des Jahres 2011?!
Service Lehrgänge gefragt: Kundenservice, Kundenorientierung und Kundenbetreuung nicht nur im Call Center das Thema des Jahres 2011?!

Kompakttraining.de Kurse mit Thema Kundenorientierung und Beschwerdemanagement verzeichnen Nachfrageschub. Telefontraining Inbound Seminare für Kundendienst, Hotline, Call Center, Kundenservice, Bestellannahme gefragt wie seit Jahren nicht mehr. Die Firm ...
[weiterlesen]

am 05. Februar 2011 von Blog Redaktion
Es reicht, wenn einer fährt! Nachhaltigkeit und Umweltschutz durch einfaches Dienstleistungsprinzip
Es reicht, wenn einer fährt! Nachhaltigkeit und Umweltschutz durch einfaches Dienstleistungsprinzip

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, klassische Seminare bundesweit vor Ort verfügbar zu machen.  Wissens- und Kompetenzvermittlung vor Ort ohne hohe Reisekosten, Reisezeiten und Zusatzkosten für die Seminargäste, ist ein Anspruch der kompakttraining.de Akadem ...
[weiterlesen]

am 05. Februar 2011 von Blog Redaktion