Konkretes Wissen in kompakter Form

Bei Ihnen vor Ort

Kompakttraining ISO 9001 - Zertifizierung
Tel: +49 (0) 40 80 81 375 - 0 [Rückruf vereinbaren]

Kompakttraining Aktuell - das Blog zu unserer Seminarwelt
Gute Kommunikation im Arbeitsalltag
Gute Kommunikation im Arbeitsalltag

Wie viel Menschlichkeit in der digitalen Arbeitskommunikation brauchen wir? Unsere Kommunikationstrainerin schlägt vor: Reden Sie miteinander! ...
[weiterlesen]

am 15. März 2016 von Blog Redaktion
Telefonservice ist ein Sprechberuf
Telefonservice ist ein Sprechberuf

Im Telefonservice Alltag nutzen Sie Ihre Stimme Tag für Tag sehr intensiv. Ihr Sprechen und Ihre Stimme sind für Sie die notwendigen Instrumente, um mit Ihren Kunden erfolgreich kommunizieren zu können. Die Qualität Ihrer Stimme ist somit für Ihren Be ...
[weiterlesen]

am 02. Februar 2013 von Blog Redaktion
Neue Rhetorikkurs Termine für 2013 online. Aktuelle Kommunikationstraining Seminare Online buchbar
Neue Rhetorikkurs Termine für 2013 online. Aktuelle Kommunikationstraining Seminare Online buchbar

Kompakttraining Akademie bietet auch im neuen Geschäftsjahr 2013 sein erfolgreiches Seminar zum Thema Kommunikation und Rhetorik wieder bundesweit an. Kurs Konzept rund um Gesprächsführung, Rhetorik, nonverbale Kommunikation und Körpersprache. Kommunik ...
[weiterlesen]

am 25. Januar 2013 von Blog Redaktion
Verkaufstraining, Vertriebstraining Schulungen und Seminare
Verkaufstraining, Vertriebstraining Schulungen und Seminare

Kompakttraining Akademie verzeichnet insbesondere in Zeiten einer starken wirtschaftlichen Konjunktur eine intensive Nachfrage nach Verkaufstraining Schulungen und Vertriebstraining Seminaren für Ihren Außendienst, Outbound Kundenservice Call Center. G ...
[weiterlesen]

am 01. April 2012 von Blog Redaktion
Telefontraining Seminare in Stuttgart. Praxis Seminare für mehr Sicherheit bei Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement nicht nur im Kundenservice Call Center
Telefontraining Seminare in Stuttgart. Praxis Seminare für mehr Sicherheit bei Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement nicht nur im Kundenservice Call Center

Telefontraining Seminare in Stuttgart als ideale Grundlage für den Arbeitsplatz in der Kundenbetreuung, Kundenservice Call Center, Hotline und Kundendienst. Telefontraing Kurse in Stuttgart trainieren die Sicherheit in der Gesprächsführung am Telefon. ...
[weiterlesen]

am 17. März 2012 von Blog Redaktion