Konkretes Wissen in kompakter Form

Bei Ihnen vor Ort

Kompakttraining ISO 9001 - Zertifizierung
Tel: +49 (0) 40 80 81 375 - 0 [Rückruf vereinbaren]

Kompakttraining Aktuell - das Blog zu unserer Seminarwelt
Die Eskalation vermeiden– Konflikte im Berufsleben bewältigen und lösen. Business-Seminar-Anbieter mit neuer Konfliktmanagement Schulung in Hamburg, Dresden und Berlin
Die Eskalation vermeiden– Konflikte im Berufsleben bewältigen und lösen. Business-Seminar-Anbieter mit neuer Konfliktmanagement Schulung in Hamburg, Dresden und Berlin

Der Weiterbildungsanbieter aus Hamburg startet mit Erfolg sein jüngstes Seminarangebot: Der Konfliktmanagement Kurs - Gewaltfreie Kommunikation, Konfliktbewältigung und Konfliktlösung im Berufsleben - startet mit Bestnoten ...
[weiterlesen]

am 22. Mai 2017 von Blog Redaktion
Business-Seminar-Anbieter aus Hamburg mit neuen Terminen vor den Sommerferien in Sachsen – Durchgehend beste Kundenbewertungen
Business-Seminar-Anbieter aus Hamburg mit neuen Terminen vor den Sommerferien in Sachsen – Durchgehend beste Kundenbewertungen

Kompakttraining GmbH & Co. KG, erfolgreicher Weiterbildungsanbieter mit Bestnoten, bietet kurzfristig neue sichere Termine an, unter anderem für die offenen Seminare Telefontraining, Zeitmanagement und Projektmanagement in Dresden und Leipzig ...
[weiterlesen]

am 17. Mai 2017 von Blog Redaktion
Aktuelle Termine 2015: Kommunikationstrainings & Rhetorikkurse regelmäßig bundesweit
Aktuelle Termine 2015: Kommunikationstrainings & Rhetorikkurse regelmäßig bundesweit

Kommunikationstraining Rhetorikkurse Seminare. Tageskurse Praxiswissen Gesprächsführung Rhetorik nonverbale Kommunikation und Körpersprache. Fallarbeit mit Video-Feedback Selbstbild / Fremdbild-Analyse ...
[weiterlesen]

am 23. Februar 2015 von Blog Redaktion
Neue Verkaufstraining Seminare für den Außendienst bewähren sich bundesweit.
Neue Verkaufstraining Seminare für den Außendienst bewähren sich bundesweit.

Neue Verkaufstraining Seminare für den Außendienst bewähren sich bundesweit. Aussendienstmitarbeiter bewerten Verkaufstrainer mit SEHR GUT (1,4) ...
[weiterlesen]

am 22. September 2013 von Blog Redaktion
Telefonservice ist ein Sprechberuf
Telefonservice ist ein Sprechberuf

Im Telefonservice Alltag nutzen Sie Ihre Stimme Tag für Tag sehr intensiv. Ihr Sprechen und Ihre Stimme sind für Sie die notwendigen Instrumente, um mit Ihren Kunden erfolgreich kommunizieren zu können. Die Qualität Ihrer Stimme ist somit für Ihren Be ...
[weiterlesen]

am 02. Februar 2013 von Blog Redaktion