am 25. Januar 2018 von Blog Redaktion
Kompakttraining GmbH & Co. KG, Business-Seminar-Anbieter aus Hamburg, mit neuen Terminen für das etablierte Praxisseminar „Erfolgreiche Rhetorik für Telefon-Akquise und Verkaufsgespräche vor Ort“ in Bremen und Dresden
Seit 15 Jahren sind wir als etablierter Weiterbildungsanbieter aus Hamburg, bundesweit im Bereich Sales-Management tätig und bieten zu Beginn des Jahres das praxisorientierte offene Seminar „Verkaufstraining: Erfolgreiche Verkaufsgespräche“ gleich an zwei Metropolen in Deutschland parallel an. Unsere erfahrenen Trainerinnen der Kompakttraining GmbH & Co. KG werden am 14. und 15. Februar in Bremen und Dresden den Nachwuchsverkäufern und Mitarbeitern des Außendienstes und des Verkaufsinnendienstes vermitteln, wie man erfolgreich und souverän Telefon-Akquise durchführt, Erstkontakte am Telefon aufbaut und sich professionell und kundenorientiert vor Ort präsentiert.
Unsere Verkaufstrainer setzen dabei auf bewährte Praxisarbeit statt PowerPoint-Belehrungen:
Die Teilnehmer lernen in diesem Verkaufsseminar mit Workshop-Charakter, wie man sich auf Verkaufsgespräche professionell vorbereitet und den Kunden vom Angebot bzw. Produkt überzeugt. Darüber hinaus wird den Teilnehmern das Handwerkszeug für den erfolgreichen Abschluss von Verkaufsgesprächen gezeigt und erklärt.
Besonders mit den Videoanalysen – individuell für jeden Teilnehmer erstellt – wird das Verhalten und das Selbstmanagement der Verkaufs- und Vertriebsmitarbeiter analysiert und gegebenenfalls verbessert, um im B2B-Geschäft noch erfolgreicher Akquise und Kundenbindung betreiben zu können.
Besonders mittelständische Unternehmen haben unseren Verkaufstrainerinnen sehr gute Erfahrungen gemacht und schicken ihre Mitarbeiter immer wieder zu den offenen Seminaren, die regelmäßig, bundesweit und zentrumsnah in allen Metropolen Deutschlands stattfinden. Als zertifizierter Seminaranbieter aktualisieren und überarbeiten wir unsere Schulungsinhalte regelmäßig.
Wir punkten vor allem durch das Angebot an stabilen und verlässlichen Terminen in Innenstadtnähe, durch kleine Teilnehmergruppen und festangestellte Trainer mit qualifizierter Ausbildung, die sich mit dem Unternehmen identifizieren, im Team zusammenarbeiten und damit für kontinuierliche Qualität sorgen.
Führungskräftetraining Grundlagen
Mitarbeiterführung von Führungsstil bis Führungsrolle ▶
Moderationstraining Praxiswerkstatt
Moderationstechniken zur Problemlösung und Entscheidungsfindung mit Gruppen ▶
Projektmanagement Seminar: Projekte erfolgreich umsetzen
Projekte planen, organisieren und erfolgreich durchsetzen ▶
Konfliktmanagement, Beschwerdemanagement und Kundenservice Seminare als Inhouse Schulungen und offene Trainings stark nachgefragt ... [weiterlesen]
Souverän telefonieren mit telefonischer Visitenkarte und professioneller Gesprächsführung – praktische Übungen für mehr Sicherheit ... [weiterlesen]
Neue Termine veröffentlicht – Anmeldung jetzt möglich ... [weiterlesen]
Wir beenden 2022 mit Bestbewertungen und verzeichnen im 1. Quartal 23 bereits große Nachfrage – neue Termine veröffentlicht ... [weiterlesen]
Wir bieten regelmäßig Präsenz Weiterbildungen in NRW, Niedersachsen & Bremen sowie interaktive Online Seminare an ... [weiterlesen]
Aktuelle Termine & attraktive Preise – freie Plätze für Präsentations- und Kommunikationstrainings in Stuttgart, München und Frankfurt a.M. verfügbar ... [weiterlesen]
Kompakttraining GmbH & Co. KG bietet professionelle Telefonseminare für Mitarbeiter:innen im Kundenservice und Vertrieb an ... [weiterlesen]
Wir bieten regelmäßig Kommunikationstrainings und Schulungen zu den Themen Rhetorik und Konfliktmanagement an ... [weiterlesen]
Praxis-Seminar für Recruiter:innen und Personalreferent:innen – Leitfaden für Bewerberinterviews und strukturierte Bewerbungsgespräche ... [weiterlesen]
aktuell hohe Nachfrage an SoftSkill und Management-Schulungen in Berlin ... [weiterlesen]
Kunden nutzen für die Erreichung der Unternehmensziele zum Beginn des Jahres die interaktiven und praxisnahen Verkaufstrainings unseres Trainer:innen-Teams ... [weiterlesen]
Unternehmen aus allen Branchen sichern sich mit unseren passgenauen Schulungen zu Softskill- und Managementthemen die Weiterentwicklung ganzer Teams und Abteilungen ab ... [weiterlesen]
Mitarbeiter des IT-Helpdesks und technischen Supports nutzen unseren bewährte Online Seminare zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit in diesen Zeiten ... [weiterlesen]
Wir bieten regelmäßig Seminare in den Metropolen Norddeutschlands an – aktuell hohe Nachfrage in Kiel und Hamburg ... [weiterlesen]
Wir arbeiten bei interaktiven Präsenz-Veranstaltungen vor Ort mit 2G – bundesweit fallen die Reaktionen positiv aus, nur Sachsen ist verhalten ... [weiterlesen]
Digitales Bildungsmanagement als mitwachsendes System – Wir bilden Azubis bis hin zu Leitungskräfte im Service für mehr Kundenzufriedenheit weiter ... [weiterlesen]
Wir haben neue Terminen für Kommunikationstrainings mit den Grundlagen, Beschwerdemanagement oder Konfliktmanagement im Fokus ... [weiterlesen]
Unsere Trainer:innen unterstützt in Kommunikationstraining Spezial bei der Vorbereitung auf Bewerbungsverfahren ... [weiterlesen]
Wir haben neue Termine für Trainings zum Thema Zeitmanagement und Projektmanagement online – Seminarplätze online buchbar ... [weiterlesen]
Wir bieten interaktive Seminare für die effektive Kommunikation, Rhetorik sowie Gesprächsführung am Telefon und im persönlichen Kontakt – neue Kurse und Termine buchbar ... [weiterlesen]
Unsere Trainer:innen bieten erfolgreich interaktive Online Schulungen an und sind auf die hohe Nachfrage nach Telefontrainings und Seminaren im Bereich Kundenservice gut vorbereitet ... [weiterlesen]
Unsere Personalentwickler stärken Führungskräfte bei allen Themen der Mitarbeiterführung in den regelmäßig stattfindenden Kompakttraining-Seminaren ... [weiterlesen]
Unser Verkaufstrainerteam erhält einen weiteren Spezialauftrag zum Thema „Erfolgreich auf digitalen Messen präsentieren“ – Salesteam der Kunden vergibt Bestnoten ... [weiterlesen]
Unser Trainer-Team konnte im ersten Quartal viele Termine online umsetzen und erhielt immer sehr gute Bewertungen von den Teilnehmer:innen – viele weitere online Seminare für das kommende Quartal geplant ... [weiterlesen]