am 03. Dezember 2013 von Blog Redaktion
Wir bieten drei Telefontraining Seminar Typen je nach Rolle bzw. Aufgabe des zu schulenden Mitarbeiters. Seminar Angebote fördern spezifisch die Kompetenzen der Telefonkommunikation und Gesprächsführung für den Einsatz im passiven (Inbound) Kundenservice bzw. der aktiven (Outbound) Kundenbetreuung andererseits.
Drei Formate stehen zur Auswahl. Geblieben ist der Telefontraining Grundlagen Kurs, der an einem Tag das komplette Wissen für die praktische eigenständige Telefonarbeit in einem Unternehmen vermittelt.
Neu dazu gekommen ist ein Telefontraining Seminar Aufbaukurs Kundendienst, der sich an Mitarbeiter aus dem Bereich Kundenservice und Kundenbetreuung richtet, die umfassend mit der Problemlösung bei Kundenanfragen, dem Beschwerdemanagement und der technische Auftragsannahme betraut sind.
Des weiteren wurde ein Telefontraining Aufbaukurs Kundenbindung für die Zielgruppe Verkaufsinnendienst, Bestellannahme, Account Management und Händlerbetreuung ins Leben gerufen. Schwerpunkt dieser besonderen Telefonschulung ist die aktive Gesprächsführung im Rahmen von Telesales, Telefonmarketing und Telefonmarktforschung Aktionen.
Alle Details zu den neu aufgelegten Telefontraining Seminaren und die aktuellen Kurstermine finden Sie hier: http://www.kompakttraining.de/seminare/telefontrainings/
Führungskräftetraining Grundlagen
Mitarbeiterführung von Führungsstil bis Führungsrolle ▶
Moderationstraining Praxiswerkstatt
Moderationstechniken zur Problemlösung und Entscheidungsfindung mit Gruppen ▶
Projektmanagement Seminar: Projekte erfolgreich umsetzen
Projekte planen, organisieren und erfolgreich durchsetzen ▶
Konfliktmanagement, Beschwerdemanagement und Kundenservice Seminare als Inhouse Schulungen und offene Trainings stark nachgefragt ... [weiterlesen]
Regelmäßige Kundenservice Seminare, Beschwerdemanagement Schulungen und Telefontrainings deutschlandweit vor Ort und digital ... [weiterlesen]
Nervosität in der Gesellschaft wird im Kundenservice deutlich – unsere Seminare dazu sind stark nachgefragt ... [weiterlesen]
Souverän telefonieren mit telefonischer Visitenkarte und professioneller Gesprächsführung – praktische Übungen für mehr Sicherheit ... [weiterlesen]
Wir beenden 2022 mit Bestbewertungen und verzeichnen im 1. Quartal 23 bereits große Nachfrage – neue Termine veröffentlicht ... [weiterlesen]
Wir bieten regelmäßig Präsenz Weiterbildungen in NRW, Niedersachsen & Bremen sowie interaktive Online Seminare an ... [weiterlesen]
Kompakttraining GmbH & Co. KG bietet professionelle Telefonseminare für Mitarbeiter:innen im Kundenservice und Vertrieb an ... [weiterlesen]
Kunden nutzen für die Erreichung der Unternehmensziele zum Beginn des Jahres die interaktiven und praxisnahen Verkaufstrainings unseres Trainer:innen-Teams ... [weiterlesen]
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Wir bieten Telefontrainings regelmäßig als online Schulungen an – ebenfalls im interaktiven Workshop-Format und nicht als Vortrag ... [weiterlesen]
Unser Trainer-Team unterstützt dabei, die Bestandskundenbetreuung, Neukundenakquise und den Produktvertrieb zu meistern - Seminaren weiterhin sehr erfolgreich und jetzt auch wieder in Präsenz ... [weiterlesen]
Unsere Trainer:innen bieten erfolgreich interaktive Online Schulungen an und sind auf die hohe Nachfrage nach Telefontrainings und Seminaren im Bereich Kundenservice gut vorbereitet ... [weiterlesen]
Unser Trainer-Team konnte im ersten Quartal viele Termine online umsetzen und erhielt immer sehr gute Bewertungen von den Teilnehmer:innen – viele weitere online Seminare für das kommende Quartal geplant ... [weiterlesen]
Unterstützung für die Auszubildenden und dualen Student:innen in der Corona- Zeit für den erfolgreichen Berufsstart und die langfristige Bindung an das Unternehmen ... [weiterlesen]
Unsere Verkaufstrainer:innen unterstützen derzeit verstärkt Sales-Teams bei der erfolgreichen Kundenansprache - mit passenden und praxisnahen Verkaufstrainings, um am Markt erfolgreich zu sein und Geschäft abzusichern ... [weiterlesen]
Es sind neue Themen und Termine für offene Online Trainings buchbar. Unser Trainerteam unterstützt Einzelpersonen und Teams in Online Trainings – ganz einfach bei Ihnen direkt vor Ort teilnehmen ... [weiterlesen]
365 Tage betriebliche Personalentwicklung unter Pandemiebedingungen haben gezeigt, Online Seminare mit der richtigen Didaktik sind eine Alternative zu Präsenzseminaren ... [weiterlesen]
Unsere Trainer begeistern IT Spezialisten und Mitarbeiter des technischen Services - Bestnoten für Praxistauglichkeit, Interaktivität und Transferhilfen in den Alltag ... [weiterlesen]
Präsenzseminare mit Hygienestandards oder als Online Trainings - Festangestelltes Trainerteam mit interaktiven Schulungen für Fach- und Führungskräfte ... [weiterlesen]
Unser Trainerteam bietet nun auch ausgewählte Themen aus dem Produktportfolio als Online-Training mit echter Wissensvermittlung für Fach- und Führungskräfte an - neue Termine für den anstehenden Weiterbildungsherbst buchbar ... [weiterlesen]
SEHR GUT (1,0) für digitales offenes Seminarformat - Praxistauglichkeit, Transferarbeit und Empfehlungsquote bei 100% - Führendes IT-Systemhaus bucht nach Pilot-Seminaren sofort umfassend nach ... [weiterlesen]