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Telefontraining Telefonseminar, Gesprächsführung am Telefon: bewährte Seminare mit 17 Jahren Berufserfahrung der Telefontrainer!

Telefontraining Telefonseminar, Gesprächsführung am Telefon: bewährte Seminare mit 17 Jahren Berufserfahrung der Telefontrainer!

am 12. September 2010 von Blog Redaktion

Kompakttraining Telefonseminar Kompetenz geht auf eine nunmehr 17 jährige Markt- und Kundenerfahrung der bewährten Telefontrainer zurück. In dieser Zeit durften wir bis zum heutigen Tage phantastische Kunden mit unserer Dienstleistung für deren Telefonservice unterstützen.  Die Globalisierung hat auch vor uns nicht halt gemacht: Englische Gesprächsführung kann für alle Telefontraining mit eingebaut werden oder aber wie wir es auch für andere Unternehmen machen: die Schulung wird komplett in englisch durchgeführt. Unsere lange Erfahrung als Inhouse Telefontrainer erlaubt es uns auch das besondere Versprechen abzugeben: Ob eintägiges Telefontraining Grundlagen, oder zweitägige Telefontraining, konkrete Praxis: unsere Seminargäste werden interaktiv neue Erfahrungen rund um das Telefon machen und danach wird dieses auch für andere spürbar. Wie wir das realisieren? Professionelle Seminare die strengen Regeln unterworfen sind:

  1. Das Seminar läuft interaktiv ab! Keine Powerpoints, Handbücher die die Teilnehmer ausfüllen oder Stillarbeiten.... Wir arbeiten mit kurzen Info Einheiten via Flipchart, führen kompakte Übungen mit der Telefonanlage (Telefonkoffer mit Aufzeichnungseinheit) und fassen die Lernerfahrung für alle durch konkrete Tipps und Tricks für die Berufspraxis "nach dem Seminar zusammen".
  2. Der Telefonkoffer macht den Unterschied: Wir reden nicht über Telefonate, sondern führen sie für alle Fälle. Dabei gilt es die Seminargäste sicher zu machen, stärker und etwas für deren professionelle  Telefonpräsenz zu bieten. Wir üben mit unseren Seminargästen, damit sie den Unterschied erleben, erfahren und sich einen eigenen Eindruck von ihrer ganz anderen Wirkung auf den anderen am Telefon machen.
  3. Unsere Trainer sind keine Theoretiker: Das was Sie von anderen verlangen, haben sie selber in Callcenter Projekten und Telefonprojekten mit Kunden, für Kunden oder als Mitarbeiter selber erlebt. Dadurch können wir sagen: hier gibt es keine Trainer Theorie sondern erlebte/ gelebte Telefonpraxis
  4. Praxistelefonate aus 17 Jahren Callcenter Schulungen rund um schwierige Kunden, schwierige Themen und schwierige Lösungen. Alles im Griff für diese Fälle ist die Verantwortung der Trainer. Aber wie gesagt: Interaktiv unter Einbeziehung des Wissens und der Erfahrung der Teilnehmer.
  5. Strukturierte, systematisierte und themenzentrierte Seminarplanungen: Unsere Trainer sind verpflichtet für jede unserer Kompakttraining Telefontraining Pflichtthemen untergebracht zu haben und stets zu den Kernzielen der jeweiligen Schulung zurück zu kehren. Im Telefontraining steht vor allen Dingen die Gesprächsführung und das Verhalten im Zentrum.
  6. Bedarfe der Seminargäste mit einplanen: Unsere Trainer führen immer vor den Telefontraining Schulungen eine Vorbefragung durch, verschaffen sich einen ersten Eindruck von der Telefonstimme unserer Seminargäste und berücksichtigen Sonderbedarfe und Sonderthemen der Teilnehmer.

Telefontraining machen wir eben nicht einfach so. Telefontrainer müssen mehr bieten, als Hörerhaltung, freundlich lächeln und Namen sagen können trainieren! Telefonarbeit lebt von innerer Struktur für den Arbeitsplatz, die Gesprächsführung und das Verständnis für "den Gegenüber" am anderen Leitung. Telefontrainer haben viele Gelegenheiten Teilnehmergruppen in frustierter Form nach Hause zu schicken. Wir haben was dagegen: 17 Jahre Berufs- und Trainerpraxis, die wir nun auch in 2010 dokumentiert und testiert haben lassen. Kompakttraining.de ist doppelt zertifiziert: AZWV und DIN ISO 9001:2008.

Goldene Regeln der konstruktiven Kritik
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Management Trainer
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Erfolgreich bewerben
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Kompakttraining Seminare - Praxistauglichkeit und Lernerfahrung von Teilnehmenden top bewertet
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Die hohe Weiterempfehlungsquote der Schulungen spiegelt sich in unseren Anmeldezahlen wider ... [weiterlesen]

am 17. April 2024 von Blog Redaktion
„Es ist Druck auf der Service- Leitung. Das zeigen die Buchungen.“
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Konfliktmanagement, Beschwerdemanagement und Kundenservice Seminare als Inhouse Schulungen und offene Trainings stark nachgefragt ... [weiterlesen]

am 01. Februar 2024 von
Kundenservice Seminare im Januar – stimmige und strukturierte Kundenkommunikation in 2024
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Regelmäßige Kundenservice Seminare, Beschwerdemanagement Schulungen und Telefontrainings deutschlandweit vor Ort und digital ... [weiterlesen]

am 13. Dezember 2023 von
Kompakttraining Seminare „ein absolutes Highlight“ – Beste Kundenbewertungen im Herbst
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Top Bilanz für September & Oktober – 101 zufriedene Teilnehmer:innen und eine Gesamtbewertung von 1,2 für unsere Weiterbildungen ... [weiterlesen]

am 21. November 2023 von
Kompakttraining erneuert erfolgreich Zertifizierung
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Digitale Prozesse, festes Trainerteam & regelmäßige Termine – Wir sitzen fest im Sattel – Zertifikat mit Sternchen ... [weiterlesen]

am 11. Oktober 2023 von
Unruhige Zeiten für den Kundenservice – Wir helfen mit konkreten & praxisnahen Schulungen
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Nervosität in der Gesellschaft wird im Kundenservice deutlich – unsere Seminare dazu sind stark nachgefragt ... [weiterlesen]

am 28. September 2023 von
Das Praxis-Telefon im Griff – Patientenservice, Empfang & Hotline
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Souverän telefonieren mit telefonischer Visitenkarte und professioneller Gesprächsführung – praktische Übungen für mehr Sicherheit ... [weiterlesen]

am 21. Juli 2023 von Blog Redaktion
Online Seminare bleiben sehr gefragt
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Neue Termine veröffentlicht – Anmeldung jetzt möglich ... [weiterlesen]

am 20. April 2023 von
Erfolgreicher Abschluss – perfekter Start
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Wir beenden 2022 mit Bestbewertungen und verzeichnen im 1. Quartal 23 bereits große Nachfrage – neue Termine veröffentlicht ... [weiterlesen]

am 30. Januar 2023 von
Termine 2023 online – Business-Seminare im Präsenz Format und als interaktive Online Kurse jetzt buchbar
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Unser Bildungskatalog 2023 mit Top-Themen zu attraktiven Preisen ist online ... [weiterlesen]

am 05. Oktober 2022 von
Hohe Nachfrage bei Kommunikationstrainings, Telefonschulungen und Führungskräftetrainings
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Wir bieten regelmäßig Präsenz Weiterbildungen in NRW, Niedersachsen & Bremen sowie interaktive Online Seminare an ... [weiterlesen]

am 28. Juli 2022 von
Hohe Kundenzufriedenheit und Bildungsqualität bei der Kompakttraining GmbH & Co. KG
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Trotz turbulentem 1. Halbjahr kann der Hamburger Weiterbildungsanbieter eine hohe Auftragslage von Stamm- und Neukunden vermelden ... [weiterlesen]

am 11. Juli 2022 von
Telefontrainings – in dynamischen Zeiten mit guter Kundenbetreuung Geschäft absichern und erweitern
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Kompakttraining GmbH & Co. KG bietet professionelle Telefonseminare für Mitarbeiter:innen im Kundenservice und Vertrieb an ... [weiterlesen]

am 09. Juni 2022 von
Geringe Reisekosten und viel Praxisbezug – unsere interaktiven Online Seminare
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Unsere Trainer:innen führen regelmäßig Online Seminare durch – beste Bewertungen der zufriedenen Kunden ... [weiterlesen]

am 03. Mai 2022 von
Kompakttraining Bewerbungsgespräche führen – eine Teilnehmerin berichtet
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Interaktive Seminare in kleinen Gruppen – teilnehmerorientiert und themenzentriert ... [weiterlesen]

am 30. März 2022 von
Kompakttraining GmbH & Co. KG mit viel Neugeschäft und großen Aufträgen von Bestandskunden
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Wir haben eine sehr gute Reputation am Markt und können eine exzellente Geschäftsentwicklung vermelden – neue Stellen werden geschaffen und Vakanzen nachbesetzt ... [weiterlesen]

am 29. März 2022 von
Hohe Nachfrage aus dem Mittelstand nach Verkaufstrainings und Vertriebsschulungen zum Jahresstart
Hohe Nachfrage aus dem Mittelstand nach Verkaufstrainings und Vertriebsschulungen zum Jahresstart

Kunden nutzen für die Erreichung der Unternehmensziele zum Beginn des Jahres die interaktiven und praxisnahen Verkaufstrainings unseres Trainer:innen-Teams ... [weiterlesen]

am 18. Januar 2022 von Blog Redaktion
Projektarbeit als Opfer des Lockdowns - Auftragsstau im Mittelstand im Projektmanagement führte zu reduzierter Bildungsanfrage - Trendwende erkennbar
Projektarbeit als Opfer des Lockdowns - Auftragsstau im Mittelstand im Projektmanagement führte zu reduzierter Bildungsanfrage - Trendwende erkennbar

Unsere Kunden starten wieder eigene Projekte. Ein deutlicher Bedarf nach Projektmanagementwissen ist zu verzeichnen. Lockdown führte zu Stillstand vieler Projekte im Mittelstand und der Industrie. Personalentwicklung sucht praxistaugliche Projektmanagementkurse ... [weiterlesen]

am 17. Januar 2022 von Blog Redaktion
In Präsenz und im Onlineformat - Deutscher Mittelstand setzt bei der Mitarbeiterentwicklung auf unsere bewährten Inhouse-Schulungen
In Präsenz und im Onlineformat  - Deutscher Mittelstand setzt bei der Mitarbeiterentwicklung auf unsere bewährten Inhouse-Schulungen

Unternehmen aus allen Branchen sichern sich mit unseren passgenauen Schulungen zu Softskill- und Managementthemen die Weiterentwicklung ganzer Teams und Abteilungen ab ... [weiterlesen]

am 14. Januar 2022 von Blog Redaktion
Unsere Trainer:innen unterstützten den Helpdesk eines weiteren IT-Systemhauses mit spezieller Service-Akademie
Unsere Trainer:innen unterstützten den Helpdesk eines weiteren IT-Systemhauses mit spezieller Service-Akademie

Mitarbeiter des IT-Helpdesks und technischen Supports nutzen unseren bewährte Online Seminare zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit in diesen Zeiten ... [weiterlesen]

am 23. Dezember 2021 von
Unser Trainerteam mit wirkungsvollen Online Führungskräftetrainings in 2021 - Termine für den Start ins neue Jahr 2022 buchbar
Unser Trainerteam mit wirkungsvollen Online Führungskräftetrainings in 2021  - Termine für den Start ins neue Jahr 2022 buchbar

Beste Bewertungen für die Führungskräftetrainings - Teilnehmer:innen sind begeistert von digitaler Didaktik – Insbesondere Interaktivität und Praxisnähe wurden von den mehr als 100 Führungskräften positiv hervorgehoben ... [weiterlesen]

am 22. Dezember 2021 von Blog Redaktion
2G-Reglung für Seminare in Sachsen – Maximale Freiheit für Präsenz-Kurse führt zu Diskursen mit Interessent:innen
2G-Reglung für Seminare in Sachsen – Maximale Freiheit für Präsenz-Kurse führt zu Diskursen mit Interessent:innen

Wir arbeiten bei interaktiven Präsenz-Veranstaltungen vor Ort mit 2G – bundesweit fallen die Reaktionen positiv aus, nur Sachsen ist verhalten ... [weiterlesen]

am 07. Oktober 2021 von
Digitalen Wandel meistern – Unser Trainerteam unterstützt IT-Systemhaus der digitalen Wirtschaft mit Service Akademie
Digitalen Wandel meistern – Unser Trainerteam unterstützt IT-Systemhaus der digitalen Wirtschaft mit Service Akademie

Digitales Bildungsmanagement als mitwachsendes System – Wir bilden Azubis bis hin zu Leitungskräfte im Service für mehr Kundenzufriedenheit weiter ... [weiterlesen]

am 30. September 2021 von Blog Redaktion
Wir fahren zu den Seminargästen – regelmäßige Präsenz-Seminare in NRW
Wir fahren zu den Seminargästen – regelmäßige Präsenz-Seminare in NRW

Unsere Trainer:innen schulen krisenfest – umweltschonende Anfahrt und bestmöglicher Schutz vor Corona für alle Teilnehmenden ... [weiterlesen]

am 29. September 2021 von Blog Redaktion